Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Das Gesicht hat mir das Bild zerstört, man trägt nicht einfach so ein Ciri-Outfit ohne Narbe.:D
@Amneris, dies klingt sehr nach einer Verallgemeinerung. Man muss nicht neidisch sein, wenn jemanden etwas nicht gefällt.

Ein grauer Alltag

32633391fj.jpg
32633392zl.jpg

32633393ww.jpg
32633394qa.jpg

Das Gesicht hat mir das Bild zerstört, man trägt nicht einfach so ein Ciri-Outfit ohne Narbe.:D
@Amneris, dies klingt sehr nach einer Verallgemeinerung. Man muss nicht neidisch sein, wenn jemanden etwas nicht gefällt.
Ich hielt es auch allgemein, damit sich niemand angesprochen fühlt und daraus kein Drama gemacht wird.

Das ist ein Widerspruch in sich, wenn du es allgemein hälst, dann fühlen sich viele angesprochen. Nachdem ich den Satz gelesen habe, würde ich mir gar nicht erst trauen noch irgendwas zu sagen oder Kritik zu äußern. Zudem hast du von "jeden, der etwas gegen seine Bilder hat" geschrieben, sowas schreckt mich dann schon ab. Allgemein war es jetzt nicht wirklich, dies war schon präzise ausgedrückt.

@Kleiner Prinz, wunderbare Bilder, beim 2. Bild hatte ich den Kristallturm im Kopf, bis ich bemerkteausgedrückt.Schnee lag.

Das ist ein Widerspruch in sich, wenn du es allgemein hälst, dann fühlen sich viele angesprochen. Nachdem ich den Satz gelesen habe, würde ich mir gar nicht erst trauen noch irgendwas zu sagen oder Kritik zu äußern. Zudem hast du von "jeden, der etwas gegen seine Bilder hat" geschrieben, sowas schreckt mich dann schon ab. Allgemein war es jetzt nicht wirklich, dies war schon präzise ausgedrückt.
Nun bist du aber in der Lage anständige Kritik zu äußern und nicht nur einfach "rum zu heulen", wie ich es schrieb, oder? Gegen konstruktive Kritik hat keiner was.

Zum Bild auf dem Schild würde dann eher "Zum betrunkenen Wachmann" passen, da er ja nicht mehr stehen kann. ;)
Nach dem Motto: Wenn ich 10 Bier vor mir habe, kann ich nicht widerstehen, und wenn ich die 10 Bier hinter mir habe kann ich auch wieder nicht stehen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hervorragende Arbeit, ich freu mich schon! Die Schilder werden auch durch diese Mod verschönert in Bruma. https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/13829 Ich denke, dass ich deine Arbeit dann nutzen werde.:) Allerdings muss ich sagen, der Artikel ist ziemlich klein, war der im Original genauso?

Falls das eine "Kneipe" ist - würde da nicht "Zur rastenden Wache" oder "Zur Wachenrast" besser rüberkommen?
Nein, wieso? Wir hätten jetzt den Fall von Eigennamen. Tavernen/Herbergen oder Häuser mit einem Artikel gab es schon in allen TES Spielen. Beispiele wären Die Graue Stute, Das Tiber-Septim-Hotel oder Die Schlafende Stute. Solche Sachen gibt es aber auch in unserer Welt wird alles gemischt.