Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Hm, eigentlich habe ich meinen Char und die Katze auf Normalgröße geschrumpft, weil Inigo das Gleiche tat, wenn er aufstieg. Ich kann ja mal 'nen für mich normalen Screen machen. Ride Sharing fliegt danach aber wieder runter, macht leider noch zu viele Probleme.

Ja leider. Die Replacer für die Skaal fand ich kacke, da dann ihre Einzigartigkeit flöten geht. So müssen sie halt schwitzen.

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Wie man sieht, stimmt bei der Konstellation die Platzierung der Hände Tys' nicht mehr. Andersrum ist es perfekt. Allerdings sieht man dann beim Reiten das gewobbel von Inigo. Er springt im sitzen auf dem Mount vor und zurück, was echt nervt. Sitzt er vor Tystrias fällt es nicht auf. Aber naja. Die Mod fliegt eh wieder runter. Scheinbar arbeitet der Autor auch nicht mehr dran, was ich sehr sehr schade finde.

20171130162607_1.jpg
20171130162645_1.jpg
20171130162802_1.jpg
20171130162816_1.jpg

Oh wie süß sieht das denn aus auf der Katze mit nem kleenen Inigo <3 awww... *_*
Das dritte ist voll schön, neben dem ersten. Auf dem zweiten stimmt, da passen die Hände nit und Inigo wirkt viel zu klein. ;/
Und btw? Dein Char ist sexy XD

Dankeschön. Nach Weihnachten sollte es übrigens endlich mit der Follower-Idee klappen. Ich arbeite auch bereits an einer Hintergrund Geschichte, damit er sich nicht mehr Eichhörnchen schimpfen lassen muss. Die Hälfte davon ist geschrieben, mir mangelt es grad nur an einer sprachlichen Umsetzung einer Idee, da ich es Englisch verfasse.

Wus? Oo" Der Hübsche der Allgemeinheit preisgeben? Oh, okay :D
Doch Screens sehen wir dann dennoch weiter oder?
Aber beschwer dich dann nich, was ich mit ihm anstelle, wenn ich hier Screens präsentier ne? :p
Der wird erstmal von Azel und mir verwurschknuddelt XDDD
:p

Tu nicht so überrascht, das steht doch schon seit Ewigkeiten im Raum. ;) Ich wurde schon öfters nach ihm gefragt und ich finde es irgendwo schade, diese Anfragen nicht erfüllen zu können.

Sicher, immerhin habe ich nicht vor einen neuen Charakter anzufangen. Ein Skyrim ohne ihn wäre nicht Skyrim für mich. Mittlerweile.

Natürlich. Ich plane 2 Versionen. Eine mit seinem jetzigen Körper und eine mit dem von den Spielern installiertem Körper, da werden allerdings seine Tattoos nicht mehr da sein. Aber dafür gibt es ja den Manipulator.
Zwecks der der Hintergrundstory ist auch eine kleine Quest geplant. Da werde ich aber mit Sicherheit Hilfe brauchen.
Erst einmal bin ich froh, wenn ich ihn überhaupt in einen Begleiter verwandeln kann.

Hm. Jetzt wo du es erwähnst, er braucht als Begleiter definitiv einen neuen Namen. Tystrias ist meins und bleibt meins. Den hatte ich mir irgendwann mal ausgedacht und bislang wurde er noch nicht kopiert, soweit ich weiß. Das soll auch so bleiben...

Ich hoffe doch.

OMG bin ich gerade begeistert *_*
Ich hatte mir mal die neuste Version von SjelBlad gezogen und mein Herz ist stehengeblieben :eek:
Erstmal die Meldung die für "langjährige" Nutzer kam... war zuerst schon sehr befremdlich, aber dann hab ich mir gedacht, okay... schaun wir mal was sich so in der Zeit "getan hat".

Ich sag nur WOW!
Als langjähriger "Nutzer" (vom ersten Tag seit Release immer mal wieder mein Home gewesen) hat sich u.a. DAS getan:
20171201100633_1.jpg

Die Lichtverhältnisse die neue Aufteilung der Räume... und ich bin begeistert. Die Mod ist noch um einiges schöner geworden - und die Verbesserungen, sind keine Verschlimmbesserungen,wie sonst bei Mods, sondern wirklich wow. Ich stöber jetzt mal weiter, mal gucken was sich so in der Schatzkammer tat und wie die neuen Räume sind... und natürlich die Grove... *quietsch

Aufgrund diverser unlösbarer Probleme musste ich ein neues Spiel beginnen. Dabei kam es zu neuen Rekrutierungen für die "Undead Legion".
TESV 2017-11-30 19-21-16-277.jpg

Recorder und Kate sehen schon ganz gut aus in ihren neuen Uniformen.
TESV 2017-11-30 19-22-44-201.jpg

einen Vampir haben wir jetzt auch im Team. Sie nennt sich Mina Harker und redet ständig von einer Secret Identity. Als ob wir die nicht alle hätten. Ihren Rucksack legt sie nie ab, aber wenn sie auspackt, ist sie Recorder an Kampfstärke noch überlegen. insbesondere das Magische Arsenal ist gewaltig.
TESV 2017-12-01 00-22-35-769.jpg

die andere Neue ist Leah. Sie macht auf Magierin und hat noch keine Legionuniform: Probezeit.
TESV 2017-12-01 00-22-45-651.jpg

Tania ist natürlich wie immer dabei.
(Die Bilder entstanden, nachdem er erste Drache daran glauben musste.)

Zuletzt bearbeitet:
@Amneris

Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Leilani ist eine Followermod von SkyrimGTX. Ich habe seinerzeit sehr viele davon geladen, bevor er wegen einer Urheberrechtsgeschichte vom Nexus verschwand. Ich glaube es ging um einen Follower namens Astrid. Heute sind alle Mods hinter einer Paywall verschwunden.

Die Rüstung von Kate stammt von TeamTal und heißt Vindictus Terminus. (neuste Arbeit)
Die Rüstung von Recorder stammt von NINI und heißt Dark Souls Knight.
Die Ausrüstung von Leah stammt von NINI und heißt Bless0001.

Nini und TeamTal sind meine bevorzugten Klamotten-Designer. Dein Char trägt ja auch TeamTal. :D

Mina Harker stammt von HelloWorld einem japanischen Modder der aber auch englische Versionen liefert und mit Goma zusammenarbeitet. Es gibt sie auch als BossMonster:confused: und wie sie dabei auspackt siehst du hier

Zuletzt bearbeitet:
Oh ok. Dann habe ich wohl das ganze drumherum um BDO missverstanden und die Rüstung, die Serana bei mir trägt ist nicht von Leilani, sondern für Leilani... Danke für die Aufklärung. :) Und danke für die Links. Die Terminus sieht echt klasse aus, bin ernsthaft am überlegen ob ich mir die für Inigo hole. Dem würde sie ausgezeichnet stehen.

Meine Güte. Macht aus Miss Harker, Mr Harker und ich nehms. Oo Die ist ja mal total krass.

• Like
Reaktionen: Ladyfalk und Harvald
Kein Problem. :)

BDO steht für "Black Desert Online" ein Spiel aus dem Anfangs Kleidung teilweise gerippt wurde. Das hat z.B. NINI viel Ärger eingebracht. Mittlerweile sind die Modder so clever die Sachen nachzubauen.

Für dich dürfte dann eher diese Mod etwas sein. Eine Private Followermod meines Freundes Nariete. Das Password lautet: championcyrodiil

Cqw8xjEXgAQrWva.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:)

"Lass uns mal ein wenig plaudern... Aster."
20171201140941_1.jpg

Der Screen stammt aus der neuen "Taverne" im SjelBlad... meine Güte, was hat sich die Mod verändert... und selbst im Lair mit allen Creatures die es im Spiel gibt, kann ich mich nun ohne Performance-Probleme UND mit 6 Followern (!) astrein bewegen, wo ich zuvor alleine Standbilkino hatte.
WTF hat der Modder gemacht, dass es nun funzt XD Ich bin ganz sprachlos... Und der Childs-Room sieht ja schon mal HAMMER aus... auf solche Ideen muss man auch erstmal kommen XD. Wenn ichs nicht schon getan hätt, würd ich die Mod glatt endorsen :D

@Harvald: Sie werden seit längerem vermisst und haben Post! :)

Anna hat heute zum ersten mal seit ihrer Auferstehung ihren Vater besucht ...

"Du musst mich gehen lassen. Deine Tochter ist vor langer Zeit gestorben."

PS. Dieser Takeo ist ganz schnuckelig, findet sogar Anna.:eek: Sie hat tatsächlich ein zweites mal hingeschaut, hat sie mir erzählt :D

Jetzt aber nix wie weiter - es ist Wochenende und das heißt bei Anna ja immer jede Menge Party, Blut und Sex.

Zuletzt bearbeitet: