Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Ja, aber gewaltig, Jorgodan :eek: Hast Du auch versucht wegzulaufen?

@mobius ... ja der Anfang ist schon heftig und es ist ganz und gar nicht einfach wegzukommen o_O
vor allem kann man sich bei Lvl 1 gar nicht aus den Fesseln befreien ...
also entweder man hilft den Thalmor und sagt was sie hören wollen oder man lässt es, endet wie auf dem Screenshot und
nimmt die Beine in die Hand.

Ich habe diesen Start gewählt weil ich nochmal die Hauptquest als Sturmmantel spielen will und
ich finde ja, dass das irgendwie ein nachvollziehbarerer Grund für einen Nord ist, sich auf deren Seite zu schlagen ...
Zumindest eher als beim "normale" Start ... Da kann man einen schönen Hass auf die Thalmor und ihre Gebaren in Himmelsrand entwickeln :D

Also mein erster Versuch wegzulaufen ist schon mal gescheitert :confused: Son Mist ...
ich glaube ich sollte ein, zwei Mods solange ausschalten :rolleyes: sonst komm ich da nie weg

• Like
Reaktionen: Jorgodan
Ernst? ich wollte den Zaunpfahl eigentlich nicht so groß machen. Ich habe mich auf flickr verlaufen:rolleyes: " you got to do ..." .:p Jetzt?;)

Na ja, ohne Haustiere geht`s nicht so richtig, mit denen ist`s aber auch nicht unbedingt besser.o_O

Jungs - was machen wir heute abend?

Oh Mann, jetzt haben die Kaiserlichen aber ihre Kriegskasse geplündert...:eek:

Hey - aufstehen! Und nix da von wegen Pfeil und so, das zählt hier nicht! Faule Bande.:mad:

Und wiedermal kann Recorder nichts für sich behalten...:confused:

Erinner mich bloß nicht daran... urks... is mir schlecht...

Egal, Härte is befohlen.:cool:

... na siehste - geht doch.

Und nu???:eek:

Endlich alles erledigt...

... und wir haben

on earth.

Bye, Bbm.

Na ja, ohne Haustiere geht`s nicht so richtig, mit denen ist`s aber auch nicht unbedingt besser.o_O

Bye, Bbm.

dazu fällt mir nur dies ein

17427-1-1450112829.jpg

Hühner :mad::confused:

Zuletzt bearbeitet:
@mobius, ich musste mal wieder schmunzeln beim letzten Bild. Nicht des Inhaltes wegen. Das alte Dilemma des Fotorealismus und der Animation. Es ist inzwischen möglich fast jede Oberfläche naturnah zu animieren bis hin zur Schlagsahne auf den Lippen und dann ...... diese Haare. Ohne Struktur, Tiefe oder Materialität. Was ist der schwarze Fleck da in der Bildmitte?.. ach ja die Haare.

Nur damit du mich nicht falsch verstehst, das hat nichts mit dir oder diesem Bild zu tun! Ich finde nur dass die technische Begrenztheit beim Thema Haare an diesem Bild wieder mal besonders deutlich wird. Immer wieder schade. Irgendwann muss doch mal jemand zu diesem Thema eine geniale Idee haben.

Ansonsten hoffe ich nur dass deine Vampirin jetzt keinen allergischen Schock bekommt, wo sie sich doch offensichtlich "verbissen" hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
Na ja Skyrim ist ja jetzt auch nicht mehr das jüngste Spiel und gerade Haare gehören wohl zu den aufwändigsten Dingen, die es zu rendern gibt.
Natürlich ist auch Apachii nicht gerade der jüngste Haar Mod, aber ich will auch nicht eines der Retextures runterladen - man gewöhnt sich so sehr an den Charakter und gerade die Frisur oder auch nur eine andere Textur geben dem Charakter ja manchmal wirklich ein komplett anderes aussehen.

Aber ich verstehe schon was du mit deinem Post meinst :) Das Bild ist übrigens schon sehr alt, noch mit meinem alten 19" Monitor aufgenommen - 1440x900. Einen Allergieschock musst du also nicht befürchten :)

...bis hin zur Schlagsahne auf den Lippen...
Glaubst du wirklich das wäre Schlagsahne? :D

Ich baue mir gerade nebenbei Skyrim neu auf, es zieht einen doch immer wieder zurück nach Himmelsrand. :)

Als Testcharakter entstand Markalia, eine halb Nord, halb Dunmer Magierin.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Je länger ich da wieder dran herum fummel, um so mehr Bock habe ich wieder auf Skyrim. :p

Zuletzt bearbeitet: