Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Schuhe
Hose
Ein, ähm.. figurbetonendes Oberteil
Armlinge
Dezenten Halsschmuck
Und einen Bolero

:)

Sehr schön, aber die Frage war ja die, aus welcher Kleidungs-Mod dies ist ?
Oder ist das die Kleidung aus der "Anna"-Mod, man sich also "Anna" installieren muss, wenn man an die Kleidung ran kommen will.
So schwer dürfte die Frage nun wirklich nicht zu verstehen sein.
Edit:
Hier sehe ich die Klamotten jedenfalls nicht:
https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/58357/?

Zuletzt bearbeitet:
Die Klamotte gibts inzwischen wohl nurnoch gegen Bares direkt bei Krista. Früher hatte @Aspiria auch mal eine deutsche Version auf ihrem Blog.
Auch die Schuhe gibts üblicherweise nur gegen Cash: http://modding.club/skyrim-modding/dem-lilith/dem-hh-boots-350-rub-5/
Erstaunlicherweise hat sie mir die Dinger geschickt, ohne was dafür haben zu wollen - hab ich dann natürlich dankend angekommen, bevor die Gute es sich nochmal anders überlegt :D

Ich hoffe, nun keine Träume zerstört zu haben :)

• Like
Reaktionen: Kleiner Prinz

Die Klamotten kann man auch ohne Cash, einfach auf russischen Seiten saugen.

Aber dieser LINK von dir, verweist mich auf die Seiten für "Demonica" !
Diese Seiten von Krista und Aspira sind mir bereits bekannt.
Diese Klamotten passen meines Wissens nur "Demonica" und ihren "Freundinnen", nicht aber anderen Mädels von Skyrim.

Auch habe ich die Seite mit den Klamotten von deinen Bildern nicht finden können.
Ist das "Geheim", dass du uns den Direkt-LINK nicht nennen magst? o_O

Na dann, mach das doch :)

Auch habe ich die Seite mit den Klamotten von deinen Bildern nicht finden können.
Ist das "Geheim", dass du uns den Direkt-LINK nicht nennen magst? o_O

Vielleicht solltest du dich einfach mal an @Aspiria wenden und fragen, was mit ihrer Seite passiert. Hätte ich darauf zugreifen können, hätte ich auch einen Link gepostet.

Auch habe ich die Seite mit den Klamotten von den Bildern nicht finden können.

Wenn das Demonica Kleidung ist, dann macht das ja keinen Sinn, da diese nicht kompatibel ist.
Wird nach dem Anziehen wieder automatisch abgelegt.
Was da Anna anhat, kann somit nicht von Aspiria sein, (zumindest ist es keine Demonica Kleidung) und darum findest du auch diese Seite mit der Kleidung dort nicht.

Was da Anna anhat, kann somit nicht von Aspiria sein,..
Von Aspira ist das, soviel ich weiß, alles nicht, sondern von Krista. Aspiria ist wie auch (ehemalig) Blackelf "nur" für Übersetzungen
zuständig.
...(zumindest ist es keine Demonica Kleidung)...
Natürlich ist das DEM, ich habe die Klamotten auch irgendwo auf der Festplatte.
Ich meine aber Mobius hat da Kleidung kombiniert. Das Jäckchen bzw Bolero ist zB aus der DEM Renevant.

Ist schwierig geworden, das Meiste von DEM ist mittlerweile auch auf russischen Seiten nicht mehr zu bekommen. Die Demonicasparte bei MG zB ist ganz
mächtig geschrumpft.

Ich frage mich aber ehrlich gesagt warum ihr danach fragt? Das Mobius mit DEM spielt wissen wir doch und soviel ich weiß ihr nicht.
Es gibt zwar mittlerweile auch einen Schwung DEM Kleidung und Rüstungen in UNP oder CBBE, aber das ist ja nicht das Thema von Mobius.

Hier kann man ein paar Konvertierungen von DEM und LadyBody finden. (Einfach oben in die Suchleiste DEM oder LB eingeben)

Damit wir wieder zum Thema kommen nochmal Makalia...

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Endlich mal wieder ein Mädel mit vernünftiger Kleidung. Trotzdem gibt es was zu sehen.

Endlich mal wieder ein Mädel mit vernünftiger Kleidung.
Du klingst wie meine Mutter früher. :p
Vernunft, wie ich dieses Wort hasse. Keiner kann sie erklären und dennoch der Inbegriff deutschen Spießbürgertums. :D

Da bin und bleibe ich lieber weiterhin auch mal unvernünftigt, auch wenn es vllt. andere ärgert.
(Achtung, Achtung!!! Das ist Spaß!) ;)

20170917043526b_1.jpg

20170917043628_1.jpg 20170917055358_1.jpg 20170917060654_1.jpg 20170917061307_1.jpg
20170917172415_1.jpg 20170917173452_1.jpg 20170917182759_1.jpg 20170917185920_1.jpg 20170917190010_1.jpg

Die Kleidungsstücke sind wirklich der Hammer. Es ist nur eine unter vielen Möglichkeiten zu kombinieren. Über den Modder möchte ich nichts sagen, da ich gehört habe dass seine Mods normalerweise heute hinter einer pay-wall stehen. Mein Link ist dieser, auch wenn die Klamotte auf den Abbildungen nicht zu sehen ist. Dafür habe ich ein Video in dem vorab noch mehr Einzelteile zu sehen sind.