Und extra für dich, Mylady.
Joa, jetzt würd meinem Elf die Luft wegbleiben, würden sie sich begegnen <3
Och, es gibt da nen Trick, wie man keine Ausdauer beim Fliegen verbraucht. Beim Steigen und beim "Quer"-Fliegen beispielsweise. So überwind ich meist mühelos weite Strecken, ohne Ausdauerverlust. Ist zwar nicht schnell, aber effektiv.
Und an Realismus, nutz ich meistens INeed von Isoku neben allen Plugins, die er rausbrachte, weil dort Optionen für Begleiterbedürfnisse drin sind und gefundenes überschüssiges Futter "verbraucht" wird. RND hatte ich früher oft und lange drauf. Aber wenn mans ganz realistisch mag, geht nix über ImpsMoreComplexNeeds. Leider, ich weiß nich wieso, is das in Verbindung mit meinem Vampdasein und somit einigen Mods meiner Ladeliste nicht besonders kompatibel. Oft spiel ich auch, was Realismus und Essen angeht oft mit Mods von kuertee, weil es einfach alles essbar macht, egal ob von ner Mod oder nicht, ebenso wie bei Isoku. Aber das ist Geschmackssache.
Und wer ist denn der Begleiter im Bett deines Süßen?
Sry, wenn ich zu neugierig bin
Und hast du für die Bilder 'ne Mod verwendet die sie Ingame nutzbar macht, wie Buyable Paintings and Pictures - Place Anywhere oder Painting In Skyrim? Oder hast du sie hart reingemoddet?