Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Die Wölfe halten relativ still und den Char habe mit der von Mobius ( wo ist der eigentlich ? )

Schlägt sich gerade in Rifton mit Snilf rum, der mal wieder einen seiner berühmten Anfälle bekommen.
Anna ging also nichtsahnend durch das nächtliche Rifton. Dabei kam sie auch an diesem miefigen Bettler vorbei.
Der Schrie sie auch sogleich an, sie hätte garkeine Ahnung wievile Glück sie im Leben hat. Nichtmal einen Septim habe sie für ihn übrig, wo das Schicksalihm doch so übel mitgespielt hat.
Seine Frau und seine Tochter wurden nämlich von Banditen vergewaltigt und getötet. Bis zu diesem Zeitpunkt war Anna noch gut drauf - eher gelangweilt.
Sie hatte gut gegessen und ließ den armen Menschen also rumpalavern, um keine Aufmerksamtkeit zu erregen.
Doch dann wurde sie böse und erzählte ihm erstmal, was es heißt vergewaltigt zu werden. Als Tochter von Kalthafen wusste sie schließlich ganz genau, was es heißt, wenn eine neue Opferung für Molag Bal bevorsteht.

Er solle doch also froh sein, dass es bei seiner Familie nur Banditen waren.
Zuckersüß (Stimmungsschwankungen!:roll:) sagte sie Snilf dann noch, er solle das weite suchen, sonst sähne Anna sich gezwungen, ihm das Rückenmark rauszureißen und sich an seinem Blut gütlich zu tun.
Diese Ansage verfehlte ihre Wirkung nicht:p

Hallo Leute ,
ich habe die Nase voll von 25 MB Grenze.
das ist ein Test vom Imagebam. Ich habe noch keine Ahnung wie alles funktioniert.

Es gibt Tage da braucht man das einfach :

OK Ich muss also nur den BB-Code hier einfügen?!
Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Gruß von Jorgodan

PS. Boa... HILFEEE! wie bekomme ich denn die perverse Werbung im Kopf von Imagebam weg? Jetzt ist mir auch klar warum das kostenlos ist. So ein Dreck!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, wenn ich eure Bilder angesehen habe. Ich kann den Mist auch gar nicht mit adblock plus unterdrücken. Und eigentlich müsste mein PopUp-Blocker von Firefox die Werbeseiten die aufplopen wenn man zum nächsten Bild wechselt auch unterdrücken. Geht aber nicht. Habt ihr einen Tip dagegen? Das ist ja ziemlich lästig. Vor allen Dingen solche Sprüche wie "der Betreiber bittet sie zu bestätigen, dass sie die Seite verlassen wollen" o.s.ä. da stellen sich bei mir gleich die Nackenhaare auf! Da kommen Erinnerungen an die schlimmsten Erfahrungen mit dem Internet bei mir hoch! Sagt mir bitte, dass ich mir hier nicht gerade den ganzen PC voller Trojaner und Malware lade.

Ganz ruhig Brauner, brrr ruhig... :)

Du mußt nur...

... das Blaue auswählen.

Ist mir auch beim ersten Mal passiert, ist schon irgendwie peinlich, gell. :oops:

Übrigens zu deinen Bildern oben...
Ein Angeber ist der Regent dann aber schon, oder ? :-D

• Like
Reaktionen: Jorgodan
hi, soldier ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das getan habe. Und wenn ich mir jetzt bei deinem letzten Post (Tempo und die Wölfe) die Bilder ansehe passiert genau das gleiche. Wildes Gerammel in der Kopfzeile und neu gestartete Firefoxe mit allenmöglichen Werbungen von Zart bis Hart. Der Knopf kann es also nicht bewirken. :huh:

Danke trotzdem dass du mich beruhigen möchtest. Da du den Bam auch nutzt, hoffe ich mal dass bei dir noch kein Vierenscanner Alarm geschlagen hat. In den Krimiserien sagt der Kommisar bei solchen Gelegenheiten dann immer lapidar " Es sind keine Einbruchsspuren zu sehen. Das Opfer muss seinen Mörder wohl hereingelassen haben" :bong:

Bilder...
Und ja, manchmal lässt er den ollen Helden schon ganz schön raushängen. (das höhrt sich in dem Zusammenhang aber auch sehr schräg an:-D)
Oder besser ausgedrückt "Arroganz ist das Bewustsein für das eigene Können" (Das war der Leitspruch meines Mentors vor 25 Jahren)
Es gibt natürlich auch genügend Leute die das Eine ohne das Andere praktizieren. Aber dass ist ein anderes Thema.

Wenn du noch eine Idee hast wie man dem Werbewahnsinn Einhalt gebieten kann immer her damit.
Bis demnächst.

Lade dir das mal herunter, du brauchst das Programm auch nicht installieren, startet so aus der exe heraus.

http://www.computerbild.de/download/AdwCleaner-7855560.html

Starte "Suchlauf" (kann ein wenig dauern) und wenn fertig, schau bitte mal in "Registrierungsdatenbank" und unter "Firefox".
Ich möchte für dich hoffen das da nichts steht und falls da etwas steht, das es keine Adware ist.
Du kannst zwar Adwcleaner etwas Gefundenes löschen lassen, aber falls es das ist was ich vermute kommt es bei jedem Systemstart wieder.
In der Zwischenzeit kannst du auch mal im Firefox/Extras/Erweiterungen und Plugins schauen, ob du da ein Addon mit Protect oder Secure oä
findest.
Hast du dir evtl heute ein Programm installiert oder ein Update gemacht. Ohne "Zustimmung" sprich ohne das man etwas anklickt, installiert sich nicht einfach
so eine Ad oder malware.
Ich habe sogar mal ein scheinbares Windowsfehlerfenster gehabt hinter der sich so ein ****** verbarg.
Imagebam ist das nicht, bin ich mir recht sicher.
Schauen wir erstmal was bei dir heraus kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wenn du noch eine Idee hast wie man dem Werbewahnsinn Einhalt gebieten kann immer her damit.

Ich nutze "Malwarebytes-Anti-Malware" und bin seitdem meine Sorgen los.
Das Tool arbeitet im Hintergrund, und filtert jeden Mist weg.
Zudem gibts dann noch die Möglichkeit des Quick-Scan und des Vollständigen Suchlaufs, was man nach der Erst-Installation unbedingt machen sollte.
Ich selbst nutze die Profi-Version, die etwas mehr kann, aber auch etwas kostet.
Aber auch die Freeware ist sehr gut:
http://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/antimalware/malwarebytes-anti-malware/

Als Anti-Viren-Programm nutze ich "Avast".
Hier gilt das Selbe:
Ich selbst nutze die Profi-Version, die etwas mehr kann, aber auch etwas kostet.
Aber auch die Freeware ist sehr gut:
http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus-2015_13010163.html

Mein Browser ist Opera in der Version "30" (nicht 31, da diese nicht so gut) und dazu den PopUp-Blocker "AdBlock-Plus".

Beim Öffnen von Bildern über "I
magebam", habe ich keinerlei Werbung. :good:

Und wenn wir schon mal dabei sind: (Gehört eigentlich in den Technik-Thread, aber ich poste es trotzdem einmal, ....wenn ich darf! :bye:)
Was ich jedem empfehlen kann, wenn man ins Internet geht, dann heutzutage nur noch über ein VPN !!!
:win:
Damit wird es unmöglich, deine IP-Adresse zu lesen, und man surft völlig anonym im Internet.
Wer Homebanking oder ähnliches betreibt, sollte ein VPN unbedingt nutzen, da Hacker-Angriffe unmöglich werden.
Angenehmer Nebeneffekt: Man kann damit nun auch alle youtube-Videos schauen, die normalerweise aus (c)-Gründen gesperrt sind.

Mein PC geht über CyberGhost ins Internet.
Und mein SAT-Receiver und Smart-TV über einen Shellfire-VPN-Router.
Sogar mein Smartphone lasse ich von zuhause, nur noch über das WLAN des VPN-Routers, in die Aussenwelt.

Info:
[video=youtube;18PpLJVd1ME]https://www.youtube.com/watch?v=18PpLJVd1ME[/video]
https://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network

Wem ein kostenpflichtiges (aber dafür 100% sicheres) VPN zu teuer ist (ca. 39,-Euro/Jahr) der sollte sich zumindest das kostenfreie "TOR" installieren, um sich und seinen PC zu schützen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tor_(Netzwerk)
Beides installieren!:
http://www.chip.de/downloads/Tor-Vidalia-Bridge-Bundle_19408583.html
http://www.chip.de/downloads/Tor-Browser-Paket_22479695.html

Danke für die tollen Aussichten. Aber mal eine Frage so nebenbei - hat da jemand seine Grasplantage in Bild 16 versteckt (oder besser nicht versteckt) ? ;)

Bye, Bbm.

:lol: ....Nein!

Ist Bestandteil dieser Mod:

23068834ve.jpg

http://www.nexusmods.com/skyrim/mod...mods.com/skyrim/ajax/modfiles/?id=17863&pUp=1

Zuletzt bearbeitet:
Wo kriegt man denn die Bilder von Rojo?

Endlich habe ich meine Lieblingsrüstung, die ich schon immer im Kopf hatte, gefunden. Die entsprechende Helm-Mod ist übrigens von mir :)

• Like
Reaktionen: Blaubeerman
Wo kriegt man denn die Bilder von Rojo?
Die findest du in Reapers Darktower ( eine meiner Lieblings Spielerheime), die Kleiner Prinz oben auch verlinkt hat.
Da gibt es ein paar recht nette Schmankerl in der Mod, zB ein Altar wo man Drachenschreie in Fähigkeiten umwandeln kann oder ein Zauber
der aus normalen mächtigen Seelensteinen Schwarze macht und noch einiges mehr. Ist aber definitiv eine Location für dunkle / böse Chars.

@Kleiner Prinz
Falls Jordogan sich eine Adware eingefangen hat ist es piepegal welche Antimaleware oder Virensoftware er sich jetzt noch installiert, eine
Adware wirst du nicht mehr los. Ist übrigens keine Aussage von mir sondern von Microsoft.
Ich hatte mir letztes Jahr wo du gerade Links zu Chip.de oben verlinkt hast, bei dennen einen Partitionsmanager herunter geladen und dieses Teil hat mir
Download Protect installiert ( soll auch oft in Google Chrome Downloads stecken). Das ist eine Adware und mir die gleichen Probleme beschert wie Jordogan.
Das Teil schaltete sämtliche Sicherheitsprogramme und auch Adblock aus und auch ich wurde mit ominöser Werbung zu geballert.
Ich habe gut ein dutzend verschiedene Ad und Malware Programme ausprobiert, kein Erfolg. Irgendwann bin ich dann auf eine Seite von
Microsoft gestoßen, wo beschrieben war weshalb sich solche Sachen nicht mehr aus dem Betriebsprogramm entfernen lassen. Leider finde ich die Seite nicht
wieder. Bei so etwas hilft in 99% aller Fälle leider nur eine Neuinstallation von Windows.
Mit dem oben von mir verlinkten Adwcleaner läßt es sich immerhin temporär entfernen, bis zum nächsten Neustart des Rechners.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Destero
Ich hatte mir letztes Jahr wo du gerade Links zu Chip.de oben verlinkt hast, bei dennen einen Partitionsmanager herunter geladen und dieses Teil hat mir
Download Protect installiert ( soll auch oft in Google Chrome Downloads stecken). Das ist eine Adware und mir die gleichen Probleme beschert wie Jordogan.

Wenn du ins Internet gehst, kannst du dir überall etwas einfangen.
Willst du 100% Sicherheit, lasse deinen PC ausgeschaltet! :lol:;)

Mit dem von mir genannten Tool habe ich bisher jede gängige Malware entfernen können.
Es kann natürlich gut sein, dass die Freeware-Tools nicht alles entfernen können.
Wie gesagt, habe ich die kommerzielle Version, und die hat mir bisher immer gute Dienste geleistet.
Ich nutze es auch in unserer Firma (PC/Netzwerk-Administration), da es sehr zuverlässig arbeitet.
Die letzten fünf Jahre hatte ich seitdem keine ernsten Probleme mehr.

Welches Tool auch noch gut ist, wäre HijackThis.
Jordogan kann es ja damit zumindest einmal versuchen, bevor er an eine Neu-Installation denkt.
Einen Versuch ist es zumindest wert.

Aber klar gibt es auch Malware, die man nicht mehr entfernen kann, dies ist mir auch klar.

Grundsätzlich sollte man sich in kurzen Zeitabständen ein Image seiner Boot-Festplatte erstellen.
Dies erspart einem eine Menge Stress und Zeit der Neu-Installation.
Ich erstelle immer mehrere Images, verschiedener Zeitabstände, um ganz sicher zu gehen, dass zumindest eine davon dann sauber ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like