Taktkonform
Abenteurer
@Taktkonform: Ich hoffe, du hast noch nicht mit ihm um die Wette gesoffen, obwohl es eine der spaßigsten Quest in Skyrim ist.
Verwechselst Du ihn nicht? Sollte das wirklich Sanguine sein, aber hieß der nicht Sam Guevenne?
Es gab schon mal einen "dubiosen" Sam, allerdings in Oblivion. Auch treffe ich ihn zum ersten Mal, nach über 2000 Stunden in Himmelsrand.
Na, vll. ist das ja wieder ein Osterei der Entwickler oder aber einer meiner installierten Mods brachte ihn mit. Wenn es ein Mod ist, dann wüßte ich schon ganz gern welcher.
Zu Deiner Elfe: Sie gefällt mir. Ihr Gesicht hat etwas markantes, sie ist eine richtige Frau und keine 08/15 Japanbarbie, die man ja oft bei den Elfenspielern findet.
Damit meine ich aber weder Jujana, Veterano noch Lillyen (Eure Elfen haben auch etwas spezielles), sondern eher viele Elfen die man auf dem Nexus findet und dass oftmals als Begleiterin.
Danke...
...so recht zufrieden bin ich noch nicht. Ich bekomme diesmal die Hautfarbe einfach nicht hin. Entweder sieht sie aus, wie das Ergebnis der Liason zwischen einem Rothwardonen und einer Bosmerin, oder sie leidet unter akuter Gelbsucht, bzw. scheint einem Vampir über den Weg gelaufen zu sein, so blutleer und blass. Auch mit den Augen habe ich noch mein Problem. Dadurch, dass sie -elfentypisch- sehr tief liegen, bräuchte ich schon welche mit einer hellen Sclera, leider ist dort allerdings die Auswahl von "The Eyes of Beauty", was die Elfen betrifft, sehr beschränkt. Mit einer dunklen Sclera sieht sie aus, als ob sie gerade den Tiefen Oblivions entstiegen sei. Und DAS will ich auf keinen Fall.
Wenn ihr also noch ein paar andere "Augenmods" kennt, die sich mit "The Eye of Beauty" vertragen, ich bin immer offen für neue Vorschläge.
Ja die "Anime-Seuche"...
...da haben Spiele wie Tera, oder auch Klassiker wie FF ganz schon gewildert in den Gründen der "klassischen Elfen" alá "Herr der Ringe" oder der Nordlandsaga. Nun ja, aber wie das mit allem ist, jede Generation hat einen anderen Geschmack, und unsere "Nachfolger" scheinen anscheinend die Anime-Mädchen als schön zu empfinden, was sie auf gewisse Weise ja auch sind. Nur passen sie eben nicht nach Himmelsrand.
Auf jeden Fall wage ich mit ihr das Experiment "Bows only". Kein Nahkampf, bzw. nur mit Dolchen und in äußerster Not. Geplant ist auch nur der Einsatz von "Naturmagie", in Form der Alchemie. Mal sehen wie weit ich komme, da ich direkt auf "Meister" mit ihr begonnen habe und schon jetzt an so einigen Stellen (der Eistroll auf dem Weg nach Hoch Hrotgar, Ustengrav-> dieser verflixte Draugrwicht und Sahloknir bei Kyneshain) schier verzweifelt bin. Man merkt doch, dass Skyrim -auf Meister- mit einem Level-13-Charakter und eingeschränkten Kampfskills doch eine echte Herausforderung sein kann.
Aber das zweite Experiment lautet nun mal, Hauptquest am Stück, ohne vorheriges Leveln in irgendwelchen Dungeons.
noch nen netten Tag
Taktkonform
Zuletzt bearbeitet: