Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Wieder eine schöne Geschichte Jujana, bin gespannt wie du den Bogen kriegst, wenn du feststellst, dass Falskaar gar keine Stadt ist ;)
Kennst mich doch,ich werde meinen *kleinen* Fehler irgendwie geschickt verschwinden lassen...lach :)
Hab da schon so eine Idee...

@ jujana

mir gefällt wie du Cerwiden und Vilja optisch hergerichtet hast. Ich kann mit dem CK leider nicht umgehen aber mit TESVEdit dafür ^^ Mal ne Frage dazu: betreibst du Cerwiden mit AFT? Wenn ja dann läuft die nur auf Sparflamme :-D Ich weiss das ich hier schon einige damit nerve aber das läuft nicht optimal zusammen ;)
Vielen Dank!!!Nein,ich nutze kein AFT (macht mir leider nur Ärger) sondern UFO.

Veterano
KLASSE!!!!!!!Ich liebe deine Storys soooooooo sehr :!:

Lg...jujana
 
Nun dann will ich auch endlich einmal :D

Das ist Evanius Tharnon, er gehört zu einer Kaiserlichen Bergarbeiter-Familie in Cyrodiil,
er träumte sein leben Lang davon endlich in eine andere Provinz zu kommen,
Er sparte darauf hin, schuftete hart, und schließlich hatte er irgendwann dass Geld zusammen um
ein neues Leben in Himmelsrand zu beginnen.


Als er ankam, brach er sofort auf in die Weiten Schneebedeckten Gebiete um nach Weißlauf zu kommen,
daraufhin kam er an einer Ork-Kriegerin vorbei, welche in sofort als Milchtrinker beleidigte, Evanius ließ sich dies nicht gefallen und griff sofort zur Waffe, immerhin
hatte sie eine Rüstung, wofür er lange als Söldner oder Schmied arbeiten müsste, irgendwie schaffte er es sie zu besiegen,
Von dem Moment an als er zur Waffe griff lief sein ganzes Leben an seinen Augen vorbei.
Nun hatte er eine Rüstung mit der er dass Zeug zu einem Söldner hätte.



Er lief weiter gen Weißlauf, er gang an einer Festung vorbei, wo er einem Jämmerlichen Banditen-Bogenschützen begegnete,
Nochmal ging er in den Kampf, und gewann.
Nun hatte er einen einfachen Bogen, und wollte sich nicht mehr ablenken lassen,
bis er einem Hofnarr begegnete.
Er bot Evanius an gegen Münzen einen Mann davon zu überzeugen dass er seine Kutsche repariert.
Nun gut, ein Angebot dass er natürlich nicht ablehnen konnte.





250 Goldmünzen kamen dabei heraus, Er war kurz vor Weißlauf,
Als er endlich ankam war er begeistert von der Landschaft, und den
vielen Möglichkeiten die ihm offen standen.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So dass wars erstmal von meiner Seite :D
Ich werde die Geschichte die nächsten Tage weitererzählen ;)

P.S. Ich verwende übrigens die Morning-Star Enb von MACHIIMACHII
 
Zuletzt bearbeitet:
Aragorn65.

Eine nette Geschichte, bin auf die Fortsetzung gespannt.

Für die Tumbnails kannst Du ruhig bei Imagebam die 350x350 Variante nehmen, dann kann man auch schon so was auf den Bildern erkennen, ohne sie erst anklicken zu müssen. Die meisten die hier auf Imagebam hosten verwenden dieses Format.

Zur ENB äußere ich mich jetzt mal nicht, denn ich hab ja einen ausgewiesen schlechten Geschmack was ENBs angeht :cry:. *schelmisch grinst*
 
  • Like
Reaktionen: Aragorn65
Story Teil 5

Also ritten Evilya,Cerwiden und Lydia los.Ziemlich orientierungslos reisten sie durch Himmerlsrand auf der Suche nach einer Stadt namens Falskaar.
Nach einigen Wochen trafen sie auf eine seltsame Höhle,sie kämpften sich durch diese und verirrten sich.Wie durch ein Wunder fanden sie irgendwann ein merkwürdiges Tor.Nun gut,Augen zu und durch!!!
Sie fanden,in einen ihnen unbekannten Wald,den Ausgang.
Eine nette Kriegerin namens Cassie kreuzte ihren Weg.Sogleich fragte Evilya wo sie denn hier wären,seien sie doch auf der Suche nach dieser Stadt Falskaar.Cassie (von Natur aus,sehr nett) erklärten den 3,das sie doch schon in Falskaar sein,in einer *Welt* weit fern von Himmelsrand.


Nachdem Cassie die 3 noch ein wenig begleitete,trennten sie sich zum Abend.Cerwiden ging ein wenig Kräuter sammeln,so das Lydia und Evilya sich in einem Gespräch vertieften.
Sie mussten ein wenig schmunzeln,als sie darüber nachdachten,das diese kleine Halunkin Jujana ihne doch echt den falschen Weg weisen wollte.`ne Stadt namens Falskaar...ha ha...es ging um eine ganze Welt ^^


Plötzlich zuckte Lydia fürchterlich zusammen und erstarrte.Wie im Trance began sie zu erzählen:
....der Himmel färbt sich feuerrot...ich rieche Schwefel...
....Stimmen....Schreie...Drachen...Kriege...
...C e r w i d e n...Kampf...Hilfe...!!!


"Was geschieht?Verlieren sie noch eine Freundin?Wo ist Cerwiden?Warum hat Lydia plötzlich Visionen?"

Fortsetzung folgt...

Lg...jujana
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!!!Nein,ich nutze kein AFT (macht mir leider nur Ärger) sondern UFO.

Dann interessiert dich das vllt. falls du es noch nicht wusstest. Inkl. Serana-Patch.

So ich hab die Drachen los gelassen. Lvl. 38 1/2 und ich muss sagen dieses Dragon Combat Overhaul macht die Drachen ganz schön raffiniert und ekelhaft böse und ausgebufft. Was ich heute so gesehen habe hat mich so perplex gemacht das ich keine Screens machen konnte. Eins der Highlights war wohl wie er sich einen Soldaten schnappte, im steilen Senkrechtflug, trug ihn im Maul und flog davon... wahrscheinlich um ihn zu fressen... nach ein paar Minuten kam er wieder (ja der Weisslauf-Drache)... dann standen sich 2 intelligente gegenüber, Ceri und der Drache... ich dachte das wars jetzt mit der Kleinen... sie hat sich abgerollt!!! ...aus der Schussbahn. Jedenfalls um sich zukünftig gut gegen Drachen zu schützen braucht man einen guten Kämpfer... den besten unter den Vanillas, den keine kämpft wie:




Ja doch, es besteht schon ein Unterschied ob ich eine Uthgerd oder Lydia habe... Lydia schlägt kraftvoller, ist agressiver und schneller vor Ort als andere. Der Huskarl-Bonus nehme ich an. Komplett in Orkrüstung auf Exquisit hat sie 3 Thalmor, welche mich angriffen und einmal kurz Heilung durch Ceri, nur so weggeschmättert. Und Thalmor sind richtige Mistsäcke.

Habt ihr Serana eigentlich mal pennen sehen? :-D



Ich dachte bei dieser Szene an "Das Ding aus einer anderen Welt" oder "30 Days of Night"... passte irgendwie




Schwarzweite... da gibt es, kurz nachdem man reinkommt, einen Part wo Begleiter einem nicht folgen. Ist da snur bei mir so?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja an Lydia habe ich auch einen Narren gefressen.
Wenn ich keinen Mod NPC wie Vilja oder Ceri mitnehme (wegen AFT), dann gehört Lydia neben Jenassa zu meiner Stammbesetzung.
Faendal möchte ich immer nicht mitnehmen, weil ich ihn grade in seinem "siegreichen" Moment nicht von seiner Liebsten wegreißen möchte.
Zumal er dank EEO auch um einiges Attraktiver geworden ist:



Vanilla habe ich mich immer gefragt, was kann Kamilla an ihm finden:



Zwischen diesen Bildern liegt über 1 Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 7
Faballa bei der Mythischen Morgenröte:

Nachdem ich das Amulett angelegt hatte, musste ich kämpfen, um nicht wieder das Bewusstsein zu verlieren. Hatte sich meine Wahrnehmungen verändert oder was ist mit dem Himmel passiert. Die Sonne schien bläulich durch die Wolken, ja, der ganze Himmel sah irgendwie bedrohlicher aus als sonst. Dann hatte ich eine Vision, von einer Höhle, nordwärts der Tundra.




Wie in Trance, machte ich mich auf dem Weg. Langsam gelang es mir, wieder zu mir selbst zu finden, so dass ich mit eigenem Bewusstsein die Höhle erreichte. Sogleich, wurde ich begrüsst und aufgefordert einem der Mitglieder zu meiner Unterkunft zu folgen. Welch ein Labyrinth aus Gängen und Räumen, hier werde ich mich garantiert noch ein paar mal verlaufen. Überall wimmelte es von Mitgliedern, die in der Robe der Mythischen Morgenröte gekleidet waren. An einigen Stellen wude gepredigt, wo anders hart trainiert. War ich wirklich böse, oder war es nur der Trotz und der Drang nach Freiheit, der mich zum Bandit gemacht hatte. Hier, wo Drill, Unterwerfung, Glaubenseifer gefragt waren, ist jedenfalls nicht meine Welt. Aber ich habe ja die Aufgabe dem ganzen hier ein Ende zu bereiten. Wenn ich die Heerscharen an Eiferer hier sehe, die wohl zum grössten Teil unfreiwillig hier sind, überkommt mich schon ein beklemmendes Gefühl. Wie soll ich alleine dem Ganzen hier Herr werden??



Nachdem ich mein Quartier bezogen hatte, wurde ich sofort zu einem der Älteren gerufen, um meine ersten Aufgaben in Empfang zu nehmen. Mein Mentor namens Drakor, musterte mich mit scharfen Blick und sprach, "ihr seid also ein neues Mitglied unserer Gemeinde. Seid ihr bereit alles für unsere Gemeinschaft zu tun, auch zu töten?" "Ja, ich werde alles tun, um Mehrunes Dagon zu gefallen," antwortete ich und machte eine grimmigere Mine als meiner Natur entsprach." "So, dann hätte ich da ein paar Aufgaben für euch, bei der ihr eure Nützlichkeit beweisen könnt. Als erstes geht nach Dämmerwacht. Dort hat ein Irrer ein Museum der Mythischen Morgenröte eröffnet. Diese Art von Aufmerksamkeit, können wir im Moment nicht gebrauchen. Geht hin und tötet ihn, bringt dann alle seine Austellungsstücke mit."



Ich machte mich sofort auf die Reise nach Dämmerwacht und erledigte meinen ersten Auftrag. Ja der Typ war wirklich ein bischen irre, hätte eigendlich gut zu der Gruppe gepasst. So viel es mir auch nicht schwer, ihn mit meinem Dolch Bekanntschaft machen zu lassen. Sachen einsacken und mit Erfolgsmeldung zurück.




Dann folgten noch ein paar kleinere Aufträge, wo jemand, der nicht in das Bild der Gemeinschaft passte zu beseitigen war. Merkwürdige Totenbeschwörer und andere kranke Gestalten. Menschen, die ansonsten keiner weiteren Beschreibung Wert wären.




In der Taverne von Rorikstatt war ein Kajiit, der seinen Bruder suchte. "Meine Dame, wieso tragt ihr das Amulett meines Bruders? Auch, wenn er kein guter Mensch war, so war er doch mein Bruder. Sagt mir, wo habt ihr ihn gesehen?" Ich beschrieb ihn die Lage, wo ich das Amulett von einer Kjiitleiche genommen hatte, sprach noch mein Beileid aus und machte mich wieder auf dem Weg zum Quartier.



Als nächstes, sollte ich einen Siegelstein besorgen, der sich in einem alten Bergwerk befinden soll. Leicht getan, so dachte ich. Von aussen, sah das Bergwerk noch recht friedlich aus. Obwohl man mir in Flusswald davon abriet, mich in die Nähe zu begeben, da es da angeblich spuken solle. Nützt nichts, habe schon ganz andere Sachen gemeistert, also nichts wie rein. Uah, schlurfende Schritte, Stöhnen und Schreie begleiteten mich abwärts. Ab und an, tauchten Skelette auf und verschwanden wieder. Mehr als einmal, blieb mein Herz fast vor Schreck stehen, ohne, dass aber irgend etwas ernstes passierte. Naja, ein paar Skelette waren schon echt, aber nicht der Rede wert. Am Ende des Bergwerks, befand ich mich mit einem mal, vor einem altem Haus. Hier war auch schon lange kein richtig Lebender mehr gewesen. Mit einem Mal schwirrte die Luft und ich war in einer fremden Sphäre und vor mir der Siegelstein. Nachdem ich ihn an mir genommen hatte, war ich wieder vor dem Bergwerk. Alles sehr merkwürdig, aber egal, zurück und das Teil abgeben.





"Sehr schön, ihr seid wirklich ein wertvolles Mitglied unserer Gemeinschaft," sprach Dragor. "Wir sind mit diesem Stein schon nahe an unserem Ziel, in das Paradies von Mehrunes Dagor einzutreten und ihn den Weg in unsere Welt zu öffnen. Dummerweise, wurde aber einer unserer wichtigsten Beschwörer von den Priester Stendarrs gefangen genommen. Es ist sehr wichtig für uns, dass er wieder frei ist. Lasst euch von dem Ältesten Ogrog weitere Einzelheiten erzählen." Ich soll mich auch gefangen nehmen lassen, mit dem Beschwörer ausbrechen und das Gefängnis nieder brennen. Klingt irgend wie einfach, zumindest mit dem gefangen nehmen lassen. Guter Rat ist teuer, also zum Tempel gehen und um Rat fragen. "Nagut", meinte der oberste Stendarrpriester, wenn es nicht ander geht, dann soll es so sein. Wir werden nur 2 Wachen da haben, an denen ihr euch vorbei schleichen könnt. Ist dann zwar schade um das Gebäude, aber wenn das der einzige Weg ist, soll es so sein. Ich hoffe nur, dass ihr dann auch erfolgreich seid."



Der Rest war dann ein Kinderspiel. Einsperren lassen, Schloss knacken, Rausschleichen und Feuer legen, und dann mit dem Beschwörer zurück.




Mein Mentor, war wieder sehr zufrieden mit mir, "Jetzt steht unserem Ziel nichts mehr im Wege. Du hast die Ehre, morgen bei der Öffnung des Einganges zum Paradies dabei zu sein. Dann werden wir an der Spitze unseres Herren uns die Welt untertan machen." Waren seine Worte.
Ich hoffe nur, dass ich dann endlich dem Spuk ein Ende bereiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiasm:
Wo hast du die Lydia her, selbst gebastelt oder Mod?

Hier

Kann sowas leider nicht selbst, aber irgendwann finde ich das noch raus. Ceri finde ich ich noch ok aber Vilja war nicht so mein Fall bisher, optisch ;) Da würd ich dann auch Hand anlegen wollen.

Meine ENB hat ein Update bekommen, mal Portraits meiner Heldentruppe gemacht

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teil 8
Faballa, alles wird gut:

Nachdem ich aufgestanden war, ging es erstmal ans Frühstücksbuffet, wer will schon hungrig gegen eine Daedra antreten. Frisch gestärkt begab ich mich dann zum vereinbartem Raum. Noch auf allen backen kauend, kam ich wohl als letzter an. Der von mir befreite Beschwörer, führte gerade ein Ritual durch, und es erschien eine riesige leuchtende Kugel. Nach dem die Anwesenden sich in die Kugel begeben hatten, folgte auch ich in einem gwissen Abstand.



Nun war ich mal wieder in einer anderen Welt, was ja langsam zur Routine wird. So Mehrunes, ich komme! "Wer hat dir erlaubt, uns zu folgen?" herrschte mich Dragor an, der das Schlusslicht der Gesellschaft bildete. Meine Antwort, war nur ein kräftiger Schwerthieb. Auf ähnliche Weise, arbeitete ich mich bis zu einem Altar vor. Das Oberhaupt der Mythischen Morgenröte, drehte sich verwundert um und fragte mich, was ich hier wolle. "Ich? Ich suche Mehrunes Dagon, hast du ihn hier irgendwo gesehen?" Du Narr, natürlich ist er nicht hier, dafür musst du die Kugel hier berühren, um zu ihn zu kommen. Aber jetzt sterbt." Nicht das erste mal, dass ich hier zu aufgefordert wurde und der Wunsch nicht in Erfüllung ging. Nach einem längeren Kampf, war ich dann mit der Kugel alleine.




Nachdem ich die Kugel berührt hatte, machte ich zum wiederholtem mal eine Reise ins Unbekannte...



...und stand kurz darauf vor der Deadra.



"Du bist nicht der den ich erwartet hatte, wer bist du und was willst du von mir? Reichtum, Macht oder ewiges Leben. Ich kann dir alles geben, wenn ich in deinem Körper die Welt der Sterblichen erneut betreten werde. Und ich hoffe, dass ich dieses mal erfolgreicher sein werde als beim letzten mal." Kurz überlegte ich, Macht Reichtum und ewiges Leben sind ja nicht schlecht, aber wo ist der Haken?? Ah, ich habs, der will meinen Körper. Ne, ne nicht schon wieder jemand anderes in diesen Körper. Als ich dann das Schwert zog, fing Mehrunes Dagon laut an zu lachen. "Wurm, du denkst doch nicht im ernst, mich töten zu können, eine Daedra mit einer normalen Waffe." Nach dem ersten Hieb, gab es einen lauten Knall, gefolgt von etlichen Blitzen, und ich war wieder in dem Raum, wo der Spuk begann. Hier war die Hölle los, einige wälzten sich auf dem Boden und hielten sich den Kopf, andere schlugen auf alles ein, was sich bewegte und ein merkwürdiges Grollen, ging durch die Gänge. Nichts wie raus hier, weg von all diese Irren und wahrscheinlich stürzt hier sowieso gleich alles ein. Nach einigen Irrwegen, hatte ich es endlich geschafft und war an der frischen Luft. Kurz darauf, war der Eingang auch schon verschüttet. So schnell ich konnte, lief ich zurück zum Stendarrtempel um Vollzug zu melden.



Nachdem ich dem alten Priester alles erzählt hatte, sprach er: "Faballa, oder soll ich euch lieber Fjora nennen? Nein, das würdet ihr sicher nicht mehr wollen. Ihr ward wirklich tapfer und klug genug, alle Aufgaben zu meistern und habt hoffendlich die richtigen Lehren daraus gezogen.. Die erste Aufgabe, hat euch gezeigt, dass mit Einsatz und Hilfsbereitschaft, nicht nur gute Freunde zu gewinnen sind, sondern auch eine neue Heimat. Ja und all das Gold auf dieser Dwemerinsel, was hätte das euch gebracht? Warscheinlich einen frühen tot. Um das Gold zu bergen hättet ihr eine Mannschaft gebraucht, die euch vieleicht im Schlaf getötet hätte. Und wenn nicht die Mannschaft, so doch später entweder die Sturmmäntel oder die Kaiserlichen. Nein es hätte euch nur Unglück gebracht. Bei der dritten Aufgabe wurdet ihr an euere früheren Missetaten erinnert in der Hoffnung, dass ihr euch von jetzt an, eher auf das Gute besinnt. Ja, und bei der letzten Aufgabe habt ihr gesehen, was Fanatismus einbring. Und Ihr habt Mehrunes Dagon besiegt und der Mythyschen Morgenröte ein Ende bereitet. Hier für bin ich euch zu tiefst dankbar."
Nachdenklich verlies ich den Tempel. Und Jetzt? Auf nach Helgen, sehen was aus dem Ort geworden ist. Um den Kopf frei zu kriegen nahm ich einen längeren Weg und kam nach langer Reise in Helgen an.



Helgen hatte sich richtig verändert, alles war wieder aufgebaut und sah so aus, als wäre hier nie ein Drache gewesen. Die Wache, begrüsste mich freundlich und sprach, "schön, das ihr wieder hier seid. Ihr kommt gerade im rechten Moment, um an der Bestattung von Matti Metropos Teil zu nehmen."



Sofort rannte ich los, und sah, den Aufgebarrten Leichnam von Matti. Nach dem die Leiche den Flammen übergeben war, erklärte man mir, was geschehen war. Ein gedungener Mörder hatte sich eingeschlichen und Matti im Schlaf getötet. Glücklicherweise konnte die Wache ihn aber fassen und ich habe die Ehre, seiner Hinrichtung beizuwohnen.




Nach der Hinrichtung, bat Uli mich in sein neues Haus, er wolle hier als Händler leben. Auf die Frage, wer den jetzt die Führung in Helgen übernehmen solle, antwortete er, nachdem er mich eine Zeitlang musterte. "Es ist schön, dass ihr jetzt hier seid, und ich hoffe eure Mission war erfolgreich. Also, wir dachten da an euch." Ein Axthieb, hätte mich jetzt nicht mehr treffen können, ich, ausgerechnet ich! "Ihr habt Mut und Tatkraft bewiesen und seid hier von allen geachtet. Ich bin schon zu alt für sowas", setzte Uli nach. Ja, ich sagte tatsächlich zu, die Führung von Helgen zu übernehmen. Der Ort, wo ich noch vor nicht all zu langer Zeit wegen Raub und Mord hingerichtet werden sollte. An der frischen Luft, nahm ich dann die Glückwümsche der Bewohner entgegen und ging dann in den Turm, den ich jetzt bewohnen werde. Er war zwar einfach ausgestattet, bot aber alles, was ich benötigte. Im Keller, ging es sogar noch in eine Höhle, die mit allerlei Trophäen ausgestattet war.






Und so wurde aus Fjora der Räuberin, Faballa die Verwalterin von Helgen und aus wem auch immer Fjora das Drachenblut. Und wenn das Drachenblut eines tages nach Helgen kommt, wird sie wissend lächelnd das Drachenblut begrüssen.




ENDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den ersten richtigen ERSO-Drachenkampf und DCO ausser dem von Weisslauf, geliefert. Das war schon spektakulär und man wird übel durch die Gegend geschleudert... ein Wunder das man das überlebt :-D Er hat sogar 2 gefressen, einer war glaube ich, der Kutscher :shock:



Am Ende hat sich das ganze Dorf versammelt... oder die noch übrig waren :D

 
Hier ist ja immer noch einiges los :D
Leider habe ich es in letzter Zeit nicht geschafft, Skyrim zu spielen... Jetzt ist die Turniersaison fast rum und ich hoffe doch, dass ich jetzt wieder dazu komme. In der kalten Jahreszeit macht mir das Spielen sowieso mehr Spaß ;) im Sommer bin ich meist eh nur draussen unterwegs.

"Mein Skyrim" lief ja zuletzt so wie ich es mir vorstelle, doch ich möchte nochmal ein paar ENB testen. Habe jetzt im moment die ENB (Spectrum) von Dynanik und find die auch sehr gut, doch ich glaube, dass mein Spiel mit der zusätzlich benötigten Mod Realistic Lightning Overhaul etwas langsamer geworden ist :/ Möchte deshalb jetzt nochmal etwas rumprobieren ...
Da ich Climates of Tamriel gerne behalten möchte, sollte sie also darauf abgestimmt sein.
Habe jetzt vor Quietcool, Real Vision, SkyRealism, The Wilds (hab ich noch aufm PC gespeichert) und Project zu testen. Teilweise brauche ich da wieder "RLO" oder "Enhanced Lights & FX", mal schauen wie mein PC da reagiert und ob sie mir nicht teilweise zu bunt sind. Bin gespannt :) ich kann ja am Wochenende mal ein paar Bilder zum Vergleich machen, mal schauen wie groß der Unterschied ist.
Benutzt jemand von euch eine der ENB?
 
Vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe:


Vanilla:


Quietcool:


RealVision:


SkyRealism (Realistic):


Project:



Meine modfizierte Phinix Natural:


Meine Meinung dazu:

Quietecool: Zu stark saturiert, zu starke Schatten
Realvision: Zu stark saturiert
Sky Realism (Realistic): Farbgebung passt, zu schwacher Schatten
Projekt: Zu stark satururiert, Hautfarben zu unnatürlich

Meine ENB, für meinen Geschmack genau richtig: Hautfarbe stimmt, Schatten stimmen, Saturierung stimmt.

Die Szene wurde in Flusswald an einen sonnigen Tag um 10:41 Uhr aufgenommen.

@Taktkonform: Ich hoffe, du hast noch nicht mit ihm um die Wette gesoffen, obwohl es eine der spaßigsten Quest in Skyrim ist.
Zu Deiner Elfe: Sie gefällt mir. Ihr Gesicht hat etwas markantes, sie ist eine richtige Frau und keine 08/15 Japanbarbie, die man ja oft bei den Elfenspielern findet.
Damit meine ich aber weder Jujana, Veterano noch Lillyen (Eure Elfen haben auch etwas spezielles), sondern eher viele Elfen die man auf dem Nexus findet und dass oftmals als Begleiterin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Vielen Dank Hunter ;)
Da brauch ich ja keine Bilder mehr zu machen und es hat mir schon mal einen ersten Eindruck verschafft.
Aufgrund deiner Bilder würde ich sagen, sind mir Quietcool und Project zu bunt. SkyRealism wiederrum zu blass ... Deine sieht auch gut aus, allerdings würde ich es mir hier auch ein kleines bisschen bunter wünschen ... RealVision entspricht am ehesten meinem Geschmack. Ich werd die ENBs trotzdem mal auf meinem PC testen ... mal schauen wie das aussieht. The Wilds hab ich ja auch noch.
Auf den Bildern bei Nexus sieht das teilweise gar nicht sooo bunt aus ^^
Ich glaube eine ENB die mir zu 100% gefällt muss erst noch erschaffen werden ;)
 
Das geht wohl jedem so, man wählt nur die beste Alternative. Ich hatte ja meine schon gefunden, aber leider ist sie nicht mehr mit den neuen ENBs kompatibel.
Also hab ich mir die besorgt, die ihr am nächsten kam un diese etwas eingestellt. Ist zwar immer noch nicht das Optimum, aber damit muss ich leben oder mit laufenden CTDs