Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Nun Kommt von mir wieder mal eine Ladung an Bildmaterial der letzten 2 Wochen. Bin schon bei 490 Screenshots :eek:

__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__


Fürstentum Weisslauf




_ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _

_ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _

_ _ _ _ _ __ _



Fürstentum Falkenring




_ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _



Fürstentum Reach




_ _ _ _



Fürstentum Rift




_ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _



Fürstentum Pale & Winterfeste




_ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _





Hauptquest und Sonstiges




_ _ _ _ _ __ _

_ _ _ _

__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__

Ich hoffe euch gefallen die Bilder :) Und wünsche allen frohe Festtage!!
 
Nachdem ich viele Mods in mein Spiel integriert habe und nochmal neu angefangen habe, hier meine aktuelle Cassandra.

Sie gefällt mir bis jetzt am besten:

In den Katakomben von Helgen:



In Riverwood/Flusswald:



Mit einem Schicksalsgefährten und seiner Familie:

 
Noch ein paar:

Gewaltige Schlammkrabbe...oder eher: Holy Crab!


Untote Drachen:


Wenn sie Haare hätte und Lächeln würde, würde ich sie glatt heiraten (bzw. nach ner Mod schreien...Moment, das mache ich gleich nachher im Mod-Unterforum ^^)


Noch ein unwichtiger Screen:


Und jetzt noch ein Bild meiner bösen Erzmagierin. Für ihre Studien wurde sie zum Vampir, was sehr praktisch ist, weil sie die Dwemer studieren will. Und eine normale Lebensspanne reicht dazu nicht aus....


Hmm...ziemlich langer Post. :?
Nächstes Mal lasse ich die Beschriftungen weg und platziere die Bilder nebeneinander.
 
Bei Oblivion war der Screenshot-Thread meiner Meinung nach so ein bisschen lala...
Aber bei Skyrim kommt nur Gutes raus. Es gab noch keinen Screen, der mir nicht gefallen hat oder uninteressant war. Das liegt vielleicht auch daran, dass die Leute, die hier öfter posten sich auch Mühe geben, aber dennoch zählt Skyrim wohl mit zu den fotogensten Spielen überhaupt. Selbst auf den niedrigen Einstellungen (lediglich die Texturen sind auf Hoch) meines Rechners ist es wunderschön. Skyrim wurde mir persönlich grafisch zu sehr herabgewürdigt. Es hat doch einiges zu bieten.

Im Zuge einer weiteren kleinen Sache, werd ich meine Screens, die sich so angesammelt haben, auch mal hier abladen...

Edit @ Wolff: Zieht die eine große Schlammkrabbe in der Pfütze ihr Junges auf? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit @ Wolff: Zieht die eine große Schlammkrabbe in der Pfütze ihr Junges auf? Oo
Ich hoffe, ich kann hier einfach mal antworten, weiß nicht, ob hier auch so gepostet werden darf ^^"

Die große Krabbe ist tot, die ist sozusagen ein Fossil. War ich auch recht froh drüber, weil das Ding sieht aus, als könnte es einen Troll in zwei Teile schneiden... Bin nur durch Zufall drübergestolpert. In dem Tümpel sind allerdings an die 5 kleinere Schlammkrabben...ist also schon eine Art Nest.
 
Mal eine Impression von einem hohen Berg zum anderen:

TESV 2012-01-05 08-37-21-05.jpgTESV 2012-01-05 08-37-40-07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: