Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@ Affe mit Waffe: Aus welcher Mod stammt der Predator? den will ich auch haben.. und diese Sicht erst...
Danke im Vorraus für die Antwort!
 
@ Affe mit Waffe: Aus welcher Mod stammt der Predator? den will ich auch haben.. und diese Sicht erst...
Danke im Vorraus für die Antwort!
Diese frage hat er mir schon einmal beantwortet, ein paar Beiträge weiter oben :p
Ich benutze diesen mod hier:
http://oblivion.nexusmods.com/mods/18390

Es ist mein absoluter Lieblingsmod weil ich ein riesiger Fan von AVP bin!
Der Mod erlaubt dir als Predator zu spielen und ihre Waffen und Rüstungen (Ja auch die Schulterkanone) zu verwenden! :D
Außerdem hat man zwei Predator und einen Hybriden als CM partner zur verfügung.
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Partnerwahl

Da mein Char im Gegensatz zu mir ein echter Hallodri ist stelle ich mal 4 Partnerinnen vor,


Saerileth.jpg Tes Rysan.jpg
Saerileth, ______Tes Rhysan
Villja.jpg Blood sucker.jpg
Villja (noch mit alter Frisur) Blood Sucker (Vampirella)​
 
@ nhskill.
Also erstmal danke das du dich auch für diesen Mod, den so wenige kennen interessierst. Ich will nur anmerken, dass es nicht sehr leicht ist diesen Mod zu installieren. Es ist eher ein ganzes Stück Arbeit. Also erstmal brauchst du obse version 20 oder höher. Dann musst du auch mit dem Oblivion Mod Manager umgehen können. Um diese tolle Wärmesicht benutzen zu können musst du unter Optionen von Oblivion deine Bildschirmeffekte auf HDR umstellen, ansonsten ist deine Predatorvision nur die Infravision von Oblivion. Falls der Oblivion Mod Manager auf deinem Pc ned funktioniert: Keine Panik. Der mod funktioniert auch so, nur kannst du dann keine richtige Wärmesicht benutzen.
Wenn du das alles befolgst dürftest du schon bald als Predator in Oblivion rumlaufen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lorneos
@ nhskill.
Also erstmal danke das du dich auch für diesen Mod, den so wenige kennen interessierst. Ich will nur anmerken, dass es nicht sehr leicht ist diesen Mod zu installieren. Es ist eher ein ganzes Stück Arbeit. Also erstmal brauchst du obse version 20 oder höher. Dann musst du auch mit dem Oblivion Mod Manager umgehen können. Um diese tolle Wärmesicht benutzen zu können musst du unter Optionen von Oblivion deine Bildschirmeffekte auf HDR umstellen, ansonsten ist deine Predatorvision nur die Infravision von Oblivion. Falls der Oblivion Mod Manager auf deinem Pc ned funktioniert: Keine Panik. Der mod funktioniert auch so, nur kannst du dann keine richtige Wärmesicht benutzen.
Wenn du das alles befolgst dürftest du schon bald als Predator in Oblivion rumlaufen! :)
Dann hätte ich ein Problem mit dieser Mod, der Mod Manager funktioniert einwandfrei, aber HDR aus irgenteinem seltsamen Grund nicht. Normalerweise mag ich zwar Rassenmods nicht, und sowas passt nicht zur TES-Lore, aber der Predator ist immerhin so gut gemacht, dass ich ihn mir mal anschauen würde (wenn ich Zeit für sowas hätte, also im Moment nicht).
 
Ich hatte es versprochen

ich hatte es versprochen,

er ist kein Unbekannter hier und er baut an einer Mod. Es wird eine Questmod, eindeutig dialoglastig und für die grauen Zellen. Dr. Holmes ist als Player gefragt. Das Tal, in dem alles stattfindet liegt in einem WS irgendwo in den Bergen. Hier die ersten exclusiven, streng geheimen Aufnahmen.



Es leben friedliche fleißige Einwohner hier


die auch zu feiern verstehen


wenn es euch gefällt bei Gelegenheit mehr

Harvald
 
Nicht schlecht. Ich mag aber die reinen Landschaftsbilder übrigens am meisten, deshalb, weil ich die gern als Desktophintergrund verwende.
 
Oblivion WarCry New Dimension

Die neuen Dimensionen sind jetzt auch bei den Pferden angekommen

ScreenShot0.jpg

In Motion sieht es besser aus als diese Static Aufnahme
 
Ein paar Impressionen aus Cyrodiil

Die Kaiserstadt in der Ferne


Legionär


Unheimlich


ENB und OBGE (insbesondere das DOF dieser Grafikmod) sind tolle Mods, die mein Oblivion um einiges aufwerten. So kehre ich gerne ab und an nach Cyrodiil zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lorneos und doritis
bei solchen bildern überlegt man es sich nochmal wieder obl zu spielen hach wie war das schön als man durch den Sommer lief und nicht durch den Winter
 
Automobile jetzt auch im Oblivion, Dwemer Technologie vom Feinsten

mein Char war noch nie wirklich ein guter Reiter, aber jetzt hab ich ihm ein neues Spielzeug genehmigt.



Japanisches Modell mit animiertem Keinzylindermotor, fahrbereit.:eek:

und schon hat man die hübschesten Blondienen um sich. Was braucht man mehr.:D

Harvald
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich stelle euch auch mal ein paar Bilder von meinen Charakteren von mir rein.

Eine Rasse Namen Ozerlot hab ich wieder gelöscht,
da zuwenig Haare und Augen sowie an Kleider und Rüstungen an Auswahl gab.

Und noch eine Rasse namens
Dark Raven Elves.












Und ein etwas lustiges Bild



So wie eine Schwebende Türe die von einer Hausmod ausgelöst wurde,
die ich dann wieder gelöscht habe.

 
Zuletzt bearbeitet: