Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Anhang anzeigen 8045Anhang anzeigen 8046Das ist ein und der selbe Charakter. Wehe wenn sie sich aufregt:D

Wie geht den das? :O


Harvald:
Benutzt sie 2 Trichter als BH?

Es sieht so aus ;)

Harvald:
Man kann nicht nur gewinnen
leider :( bin heute auch ein paar mal im staub gelandet.... doofer mana verbrauch der heilzauber..

Beim warten auf besseres wetter


und beim morgentlichen besuch des Bads :D
 
  • Like
Reaktionen: Harvald und Veterano
Harvald:
Benutzt sie 2 Trichter als BH?
Das grösste Problem bei meiner Mod, ich finde niemanden der die Brüste auf ein normales Mass reduziert. Andererseits ist die Mesh der Basis nach recht schön.
Wie geht den das? :O

Probier es doch einfach aus.
leider :( bin heute auch ein paar mal im staub gelandet.... doofer mana verbrauch der heilzauber..

Auch da hätte sie geholfen. Mit Theresa an deiner Seite gibt es keine Niederlagen mehr, das müsste schon richtig dumm laufen. Wenn du ihr vielleicht versehentlich einen grösseren Schaden zufügst oder richtig in den Angriff läufst.

Am besten setzt sich dein Char und holt eine Flasche Bier raus.

Kommentare erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stoltie

Auch da hätte sie geholfen. Mit Theresa an deiner Seite gibt es keine Niederlagen mehr, das müsste schon richtig dumm laufen. Wenn du ihr vielleicht versehentlich einen grösseren Schaden zufügst oder richtig in den Angriff läufst.

Am besten setzt sich dein Char und holt eine Flasche Bier raus.

Kommentare erwünscht!

ist ja lw nur mit Bier da zu sitzen :D und hab ja auch nen unsichtbarkeits zauber zum flüchen solang ich nicht oom bin ansonsten mit Bogen auf abstand halten auch wen sie nicht gut schießen kann^^


Ein kleiner besuch in der wüste aber hatte mehr gegner erwartet als nur 2 Löwen xD der weg in die städte war zu einfach

 
  • Like
Reaktionen: Veterano und Harvald
Hey, meine Dunmerin Milana brät auch grad unter der heissen Sonne Elsewyrs. Sie ist in Begleitung von Valeria, die ich zur Kampfmagierin gemacht habe. Das passt zu meiner Bogenschützin ganz gut. Valeria beschwört immer erst mal irgendein Wesen und stürzt sich dann voll in die Schlacht. Milana kann sich dann eigentlich danebensetzen und Tee trinken, aber sie will ja ihre Schützenkenntnisse steigern. Also kämpft sie natürlich mit.

ScreenShot021.jpg

Ja, Milana trägt eine Mithrilrüstung, die ihr mehr zufällig in die Hände fiel. Valeria trägt immer das, was grade an den Fundstücken das beste ist.

ScreenShot022.jpg

Tja und das ist Milana. Ähnlichkeiten mit anderen Charakteren von mir sind wohl nicht so ganz zufällig.... :-D
Ja, die Haarfarbe bleibt erst mal so.... :lol:
ScreenShot24.jpg

So, das nur mal auf die Schnelle. Weitere Bilder folgen bestimmt.
 
Ach watt, eine echte Dunmerin schwitzt nicht. Obwohl, wenn die Tiere und Kreaturen etwas weniger agressiv wären, würd sie sich das vielleicht noch mal überlegen. :lol:
 
Wenigstens ist das nicht immer so der fall das sie so finster schaut^^

gibt es eigentlich eine mod mit der ich das wetter beeinflussen kann? ab und an warte ich stunden darauf das das wetter mal vom regen zu sonne wird und muss immer die zeit mit T vorschieben so wie bei dem bild


edit: hier noch 3 ältere von der selbe stelle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dragon.C und Veterano
Nachts in Cyrodill:

Warum, soll ich mir die Axt schmutzig machen, wenn man beschwören kann.



Von Energie sparen keine Spur, soviele Kerzen, kann doch keiner bezahlen.
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Auch wenn mein "low end" PC aus DM Zeiten nicht so schöne Bilder zulässt, mal wieder was von mir.




Adaephon and Friends in Arielles Weye Dorf
 
  • Like
Reaktionen: Veterano