Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Hier hat sich ja eine ganze weile nichts mehr getan also hier mal ein paar neue bilder ^^

Das ist mein neuere Character den ich heute erstellt habe und der sich noch in bearbeitung befindet:-D


Edit: mittlerweile ist sie Fertig und ein Kleines Fuchsmädchen geworden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines Lebenszeichen meinerseits. Die letzten Monate habe ich zwar von Zeit zu Zeit ins Forum geschaut, aber nicht geschrieben. Ich habe Fallout 3 für mich entdeckt und war die meiste Zeit damit beschäftigt es zu spielen. Nun ist es Fallout New Vegas, womit ich fast durch bin (also, was das Hauptspiel betrifft; die Missionen der Addons sind bis auf diejenigen von Old World Blues und Lonesome Road abgeschlossen). Da ich ein bisschen Abwechslung zu Fallout brauche, habe ich mich dazu entschlossen meine erste Oblivion-Mod mit dem Namen "Das Insel-Haus" neu aufzulegen. Fehlerbeseitigung, neue Texturen und ein paar zusätzliche Inhalte halt. Ein neuer Inhalt ist z. B. ein Garten inklusive Blumenbeet, Gartenbank und Gartentisch. Diese drei Objekte habe ich im Laufe der letzten paar Tage in Blender gebastelt. Weil das Bild, das ich nach Vollendung des Gartens geschossen habe, idyllisch wirkt, möchte ich es euch nicht vorenthalten.

Das ist der neue Garten des Insel-Hauses:



Ich reise dann mal wieder in die Große Leere (alias Big MT) von Old World Blues. Und keine Sorge, ich werde euch schon nicht abhanden kommen :D
 
Bin auch gerade in Fallout 3 und New Vegas wird folgen (nach dem ich das dauerde einfrieren des Spieles endlich im Griff habe).
Also vergleichsweise sieht das doch sehr bunt aus ;), aber doch ein schönes Stillleben.
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Wieder zurück in Oblivion


Ich bin aus der Mojave von Fallout New Vegas nach Oblivion zurückgekehrt, um die Quests von Knights of the Nine zu machen (und sobald ich damit fertig bin, geht es mit Knights of the Nine Revelation weiter). Cyres hat die ersten Wegschreine besichtigt und ist auf den Weg zu den letzten Wegschreinen auf ihrer Pilgereise.

Unglücklicherweise ist dies nur ein kurzer Aufenthalt in Oblivion. Ich bin ab Montag für sechs Wochen abwesend. Wenn ich wieder zurück bin, geht es mit den Quests von KOTN weiter und weitere Screenshots werden folgen.
 
Die Waffe ist meine Warglaive ;). Du kannst sie hier finden: http://forum.scharesoft.de/showthread.php?44003-Warglaive-v2

Bei deinem FO:NV-Problemen kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich keine Lösung weiß.

Was mein Mod-Portfolio betrifft, da gehen manche Links nicht mehr, weil ich ein paar Mods in einer Modsammlung vereint habe. Ich werde es bei Gelegenheit aktualisieren bzw. später mit einem Link zu der Mod-Kategorie auf meiner zukünftigen Homepage ersetzen (die Homepage wird meine gesamte Werke vorstellen).
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie und Veterano
Leute helft mir bitte.
Ich ahbe alles so eingestellt das ich in Oblivion Screenshots machen kann. Es steht sogar oben im Spielscreen das ein Screenshot gespeichert wurde. Nur leider kann ich nirgendwo auf meinem PC einen finden? Unter: Programme(86)/Bethesda/oblivion finde ich reingarnichts. :(
 
Liege ich richtig, dass du Windows 7 oder Vista benutzt? Falls ja, gibt es zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1:
Neuinstallation in ein anderes Verzeichnis, das nicht das Standardverzeichnis ist, also z. B. nach C:\Spiele\Oblivion. Denn, wenn Oblivion unter "Programme(86)\..." installiert ist, kann es zu Problemen mit Screenshots und Mods kommen.

Möglichkeit 2:
Das Abschalten der Benutzerkontensteuerung. Diese kann auch in Zusammenhang mit Mods und Screenshots Komplikationen bereiten. Schalte am besten nach dem Spielen diese aus Sicherheitsgründen wieder ein.




Ich habe wieder ein paar nette Bilder von Cyres eingefangen :)


Ein schöner Tag Mord in der Kapelle Das Zusammentreffen
Ein Tor in eine andere Dimension Eine seltsame Welt Im Höllenturm
Die erste Reliquie
http://minus.com/lvW6ExoGuPkB5


Und hier noch ein paar Landschaftsbilder:


 
Also erstmal tausend Dank an Darklady für deine Hilfe! Ich hab auch schon ein Paar Sreenshots gemacht.


ScreenShot0.jpg Schau mir in die Augen wenn du stirbst !



Das währe dann mein erster Screenshot von meinem Charackter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

melde mich auch seit langem mal wieder und bin da auf diesen Thread hier gestoßen. Bin ich eigentlich der einzige hier, der Oblivion von der Welt her schöner findet (****** auf die Grafik, die ist gut genug)?

und hier mein Beitrag auch wenn er aus meiner eigenen Mod is :p

 
Willkommen zurück, Xaser. Schönes Bild, wirkt sehr stimmig. :)



Cyres genießt die Sonne


und wird dabei kurze Zeit später von diesem Ding gestört. Kein Wunder, dass sie verärgert ist


Jetzt da sie die Priorei der Neun erreicht hat, fragt sie sich, was sie als nächstes tun soll


Nachdem sie einen Ritter der Neun nach dem anderen besiegt hat, darf sie nun endlich den Brustharnisch der Neun (der weiße im Hintergrund) ihr eigen nennen



Und zum Schluss noch ein paar Landschaftsbilder:
 
Danke Darklady,

ich finde deine Bilder auch sehr schön, benutzt du irgendwelche Modifikationen um die Sonne zu verändern / den Bloom so kraftvoll hinzubekommen?

MfG, Xaser
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
So jetzt da ich Screenshots machen kann, stell ich euch meinen Char Manjutja vor. Er ist sozusagen etwas komisch drauf.

Manjautjas Wärmesicht.jpg Man kann sich nicht vor ihm verstecken! Der Hohepriester.jpgIch bin der Hohepriester.

Besser als Twilight.jpg Immer noch bessere love story als twilight:lol: Der Wurfstern.jpg Manjutjas Lieblingswaffe ist und bleibt der Shuriken.

Das währen dann die ersten Eindrücke im Leben meines Predators.
 

Anhänge

  • Kopf.jpg
    Kopf.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 173
  • Like
Reaktionen: Lorneos