Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Valenwood Improved

Neulich habe ich mir Valenwood Improved geholt und ich muss sagen, die Mod ist echt toll, hätte ich den Elfchen gar nicht zugetraut^^

Angefangen hat alles in Dune, wo ich meinen vorerst letzten Beutezug durch Elsweyr geplant habe.

die Beute war eher praktischer Natur - ein Zebra!

Danach ging's sofort nach Valenwood:

Je länger ich mich in Valenwood aufhielt, desto schlechter wurde das Wetter; nach ein paar Tagen lockerte es wieder auf...

Eine schöne Farm, leider interessierte sich mein Zebra null die Bohne für das Gras, sondern für die saftigen Schäflein, die überall herumtappten. Ich musste es leider zurücklassen, weil ich nicht mehr aufsteigen wollte. Muss wohl am Kampfrausch gelegen haben, es ließ mich nicht mehr an sich heran^^. Und wenn es nicht gestorben ist, dann jagt es dort noch heute.
Von da an ging's zu Fuß weiter...und zwar in die südlichen Sümpfe

danach wieder ab in den Norden, hoffentlich wird das Wetter besser...

es wurde langsam aber sicher besser....wir befinden uns in der Nähe der Küste...

danach noch ein paar Gehöfte besucht...

nein das letzte war kein Gehöft, war wohl die Elfenhauptstadt, sah zumindest so aus...

die -meiner Meinung nach- besten Bilder:


Valenwood ist eine sehr schöne, SEHR grüne Mod, die echt eine Reise wert sind. Es gibt schon noch Bugs, die werde ich hier nicht posten. Das muss nicht sein und würde auch den Rahmen sprengen. Im Moment beißt es sich noch mit Elsweyr. Um schon über Patches zu sprechen ist es noch viel zu früh und wens doch stört, der soll sich halt nicht beides draufmachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Wow, tolle Screens. Auch mir gefallen die letzten Screens am besten. Besonders die Wellen auf dem ersten der letzten Bilder. :D


Ich bin auch mal wieder zu einer Elsweyr-Safari aufgebrochen:

In Orkrest:

Hilfe, eine Durzog! Schnell über die Wand...



Juhu, es ist weg. Jetzt kann ich in Ruhe rumhampeln...



In der Arena zeig ich den Durzogs mal, wo der Hammer hängt:



So, jetzt erstmal chillen auf´m Thron:



Eine leider etwas unscharfe Wasserspiegelung:



Schöne Landschaft:



Ein bisschen mit einem Alfiq rumalbern:



Ein Kick an den Kopf...



....und ein kleiner Schubs...



Der See bei diesem Mond Tempel:



Ich mutiere zu Vogelkundler:



Tolle Anlage:



Meine Ankunft in Dune:



Bin gleich mal ein bisschen rumgekraxelt:



Der Palast:




So, jetzt dürft ihr euch erstmal satt sehen....
 
@Drave das erste Bild von Cybiades II gefällt mir am meisten:)
@DarkRuler2500 Eddys Pack ist echt genial das letzte Bild gefällt mir am besten:-D
@Big Little Valenwood ist wirklich schön am besten gefällt mir das 2. Bild in der 5. Reihe echt genial:D
@Meister von Cyrodiil die Anlage ist mein Favoriet:good:

Ich kann zwar zur Zeit nicht spielen aber ich hab noch ein Screen gefunden:)
 
@Darkruler und Drave: irgendwie habe ich eure bilder übersprungen, die sehen echt toll aus; ich habe jetzt auch Eddys Posing Mod und die Posen machen mir echt viel Spaß (vor allem die Kicks) alleredings kann ich gar keine anständigen Screens machen; von den Cybiades Bildern gefällt mir das zweite am besten, weil ich weiß was dahinter ist^^ (die Idee fand ich echt cool, aber ich habe keine Ahnung, wie das geht)

@Meister von Cyrodiil: die Bilder haste mir ja davor gezeigt^^

@Kien: ich finde die Rüstung genial, aber im Moment spiele ich keinen Magier, deswegen schlummerts sie in irgendeiner Truhe :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Drave_TheFlamen
Hier mal ein Mondbild.

War der Mond schon immer so groß?
Mir kommt es so vor als ob er gewachsen wäre.:lol:

E: Seite 400 im Thread :D
 
Vielleicht kommt ja der Mond immer näher und prallt auf Nirn auf, dabei wird Nirn zerstört und es wird niemals einen TES V teil geben.:shock::lol:
 
Jaa ich war gestern bisschen beschäftigt mit neuem Interface und so. Ehe ich mich's
versah wars schon 3 uhr da hat ich wenig Zeit zu spielen :(

Aba Keine Angst kommen heute garantiert neue!!
 
hier möcht ich mal meinen char vorstellen...
Assassine des Clans der Seelen



Der Auftragsgeber
screenshot1kopie.jpg

the way of the assassin
screenshot1kopiee.jpg

Der Mord
thewayoftheassassin.jpg

ps: "bisschen" mit Photoshop bearbeitet
wie bekomm ich die veerlinkten bilder kleiner ?!
 
Zuletzt bearbeitet: