Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@Meister von Cyrodiil: Hey!!! Dein Schal ist geil den hab ich auch <.<

Und der Finisher ist das einer von SirTroys? Gute Bilder!

So war diesmal in Khaza-Dun, und hab den kampf mal richtig in Szene gesetzt.

Mines of Moria - Balrog











 
Geile Bilder Drave!!!!!

Am besten gefällt mir das letzte.

Das ist kein Finisher von Sir Troy, die haben nämlich bisjetzt noch keine Anims. Das ist mit tcl und Actors in Charge gemacht. :)

Schön wenn es echt wirkt!
 
Aso hab mich schon gewundert :O

Und so sah der Kampf dann in Wirklichkeit aus:



Mitgekämpft haben: Drave, Belle, Drizzt(Panther), Athazar(Roter Kobold), Shruikan(Schattendrache), Schutzenengel und ein Kartoffelattronach.

Gewonnen hab ich nur durch 3 selbstgebraute 60sek mana reg. Tränke und Finger des Berges spammen ^.^
 
Darf man fragen, was das für ein Schwert ist, das der Companion direkt vor dem Balrog schwingt?

btw: ich nehme an, dass diese Szenen aus Midas Magic sind, oder? Ich kenne (noch) keine andere Mod, in der man gegen Balrog kämpfen kann.
 
Ach so, das ist der Schutzengel, die haben die Waffe automatisch, aber soweit ich weiß kann man sie auch in den Himmels-Ebene kaufen, genau so wie ihre Rüstung.

Ist alles enthalten in Midas Magic.

Neues Ava

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Big Little
auf dem ersten Bild sieht sie fast ein wenig zerbrechlich aus.. :)
"Junge Lilith" passt sehr gut, sie sieht nämlich wirklich sehr jung aus^^ ; das Schwert im ersten Bild sieht interessant aus!
Ich finde die Bilder schlicht und einfach schön!

@Drave: was heißt denn Ava?? ich hätte Avatar gesagt, aber der sieht doch immer noch so aus wie vorher, oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: apfelkeks
@apfelkeks: Hey hast du schonmal dran gedacht deinen Char als Companion rauszubringen? vllt auf CM basierend? Gäbe bestimmt viele Downloads und meinen hättest
du sicher, die junge Lilith sieht nämlich echt klasse aus! :good:



Die Sirenen Quest aus Anvil ^.^

Die wollte doch echt das sich Drave auszieht... :)
 
  • Like
Reaktionen: apfelkeks