Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@MvC: Wenn nackige Leute rumrennen isses ab 16 und es müssten schon ganzschön schlimme Sexuelle Szenen vorkommen, dass es ab 18 ist. Und ich glaube das geht dann mit Oblivion doch nicht. Wenn dann eher wegen gewaltszenen, aber ich glaube das ist trotzdem schwer. naja gut, den Rest können wir ja per PN klären, cih sehe schon wieder so einen Moderartoreneintrag wegen Spam und OT
 
@ Jack Wolf: ich nehme immer Pic.Leech.it
da kannst du eben ein Bild heraussuchen und hochladen; dann hast du die Möglichkeit ein Thumbnail für Foren zu nehmen. Das Bild sieht dann so aus, wie dein erstes und wenn man draufklickt, wird man auf Pic.Leech weitergeleitet, wo man das Bild dann in groß sieht ;)
 
Hallo Jack Wolf,

du musst den Link "Miniaturen für dieses Bild einbetten - Forum" verwenden.

@MTomsi und Drave_TheFlamen
Das braucht nicht im Anfangsbeitrag zu stehen, da es in den Forenregeln steht.

Nur nochmals zur Information:
Forenregeln
2.2. Jugendschutz, illegale und unerwünschte Inhalte
1. Es ist verboten Beiträge zu verfassen, die beleidigend, obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden. Das schließt, ohne sich darauf zu beschränken, insbesondere auch Texte und Bilder mit ein, die gegen das deutsche Jugendschutzgesetz verstoßen würden, wie zum Beispiel Darstellungen primärer Geschlechtsmerkmale (auch virtuell), gewaltdominierte Bilder und Screenshots oder die Nennung von indizierten oder beschlagnahmten Medien.
2. Die Aufforderung zum Posten von illegalen Inhalten wird als das Posten selbiger gewertet.
3. Sämtliche Diskussionen über Modifikationen die potenziell nicht jugendfreien Inhalt haben, sind nicht erlaubt.
4. Sämtliche Diskussionen über das Tool Morroblivion sind nicht erwünscht.
5. Sämtliche Diskussionen über das Anlegen von Sicherungskopien von Datenträgern sind nicht erwünscht.
6. Regelwidrige Beiträge sind über den 'Beitrag melden' Button an die Moderation zu melden. Hinweise auf regelwidrigen Inhalt im Thread, Zurechtweisungen bei regelwidrigem Inhalt, sind zu unterlassen, dies obliegt allein der Moderation.

Und jetzt ist bitte Schluß mit der Diskussion.
BTT
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
ich hab mal das Januar Addon von Elsweyr getestet.....BOAH GEIL!!!

sind fast nur Nacht Screens, da wollte ich mal wat ausprobieren...


Dune ist jetzt anständig aufgebaut, es gibt schon viele Interiors-einfach klasse!!!


das hier ist im oberen Viertel, diese Sichtschutzteile find ich irgendwie cool, der Baustil von ganz Dune erinnert mich ein wenig an Babylon aus Pop The Two Thrones ;)


die Waserpumpe mit der Echse, die im Kreis läuft ist einfach genial^^


das Hauptaugenmerk lag hier auf der Rüstung ;)


es gibt nun ein paar mehr Quests...


Sonnenuntergang nahe Alabaster


der einzige fehler der mir aufgefallen ist, dem ich aber auch in den vorherigen Versionen immer begegnet bin ;)


uhh....neue Rüstung; ein RIESENTANKESCHÖN an Kien, der sie erstellt hat!!!!
-Applaus, Applaus!!!


inspiriert wurde die Rüstung vom Cover zum Album 16.6 von Primal Fear :D

das war's jetzt aber! Bis demnächst :)
 
@Drave: Nein, definitiv nicht. Ich habe einmal ein Bild reingestellt, das war eine Zusammensetzung von zwei Bildern mehr nicht. (Das Bild von Ragnar damals, als ich meine Chars vorgestellt habe. Ich verändere meine Bilder nicht, allein schon aus dem Grund, dass ich dazu dann gar nicht die Zeit habe^^)

schön, dass sie Euch gefallen!
 
Naja, wenn ich ehrlich bin ich bearbeite jedes meiner Bilder. Mindestens ein Weichzeichen-Filter drüber damit man die ekligen Pixel kanten nicht sieht.
Macht finde ich ne menge her und dauer nicht lange, sollteste auch mal probieren.

Mal was neues von mir.

Cybiades II





Anderes

Baumgruppe mit Hund vor Sinklochhöhle. :)



Und ein Bild, was ich finde, das mir sehr gut gelungen ist.



_Drave
 
Habe hier ein paar Impressionen, welche bei einem Kampf in der Felsenmilchhöhle entstanden sind. Ich habe mich nun hier mal mit Eddy's Posing Mod ausgetobt. Nun, seht selbst, was herausgekommen ist :p

Lass' die Fäuste sprechen


Heee ... Fäuste ... nicht die Füße


Jetzt bist du dran ... nein, schon wieder ausgewichen :(


Dieses Mal aber nicht ... na warte !


Wie ... du stehst immer noch ... nicht mehr lange!


Das sollte es aber gewesen sein *seufz*


Hoffe, euch hat es gefallen ;)

:bye:
 
Schön, wenn sie dir gefallen, Karl.
Und was Eddy's Mod angeht. Ich hatte schon angefangen, diese ganzen Pose-Mods zu hassen, weil in jedem Pack vielleicht nur 2 gute drin waren, doch dann kam er mit dieser Nonplusultra-Sammlung. :lol:

:bye:
 
Tolle Bilder ihr alle :good:

Ich werde iwann demnächst auch mal wieder auf Safari gehen und vielleicht den ein oder anderen Schnappschuss machen.

@Drave: Der schaut richtig wehmütig aufs offene Meer hinaus! Sehr gut gelungen!

@DarkRuler: Wunderschön inszenierter Kampf. Ich finde die Mod auch klasse. Vorallem den Karatesprung. :D

@Big Little: Tolle Impressionen aus Elsweyr, hat jetzt einen richtigen persischen Touch. Die Rüstung ist einfach nur geil.:hail: