Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@Meister von Cyrodiil: du kannst dir den OBMM runterladen, den QTP als omod packen, installerien, die vorhandenen texturen überschreiben und dann den QTP wieder deeinstalliern. aber wenn du die omod machst stelle den Kompressionslevel auf null (nicht komprimieren) sonst dauert das Stunden bis Tage (bei der größe)
Dann müsste es eigentlcich wieder funktioniern. Ist aber ziemlich viel Arbeit, aber wenn du viele Mods hast, lohnt sich OBMM eh.

MFG MTomsi
 
Außerdem meine ich zu wissen, dass Oblivion gar nicht mehr als 60 FPS darstellen kann. Bitte korrigiert mich, wenn diese Information falsch ist. ^^

Gerne. ;) Über 60 geht locker. Im Durchschnitt hab ich in Interiors etwa 50~60 fps, in Exteriors um die 40 und im Kampf mindestens 30. Aber in einer vollkommen leeren Zelle, wo nichts ist, ohne Menüs (also mit tm) und bei Sonnenschein, hab ich etwa 90. Also geht sehr wohl mehr als 60. :p

Aber 4200 ist ein wenig viel, das stimmt schon. Das MUSS ein Bug sein, das wäre nämlich schon mehr als HD-Kamera-Geschwindigkeit.
 
Hast du es danacht wieder deinstalliert? eigentlich müsste es schon klappen, vielleicht hast du aber bei der Modinstallation Sachen überschrieben, die OBMM nicht kennt. Dann entpacke die Textures BSA in dein Textures Verzeichniss, und überspiel alle QTP Textures. Oder installiere Oblivion neu (in einem altem Ordner) und kopiere das neue in das alte Verzeichniss (bei XP überschreibt er die Ordner (löscht die alten und fügt die neuen ein) und bei Vista (vielleicht auch bei Win 7) intregiert er die Ordner und überschriebt nur die Dateien (dds dateien bei den Textures) ) bei XP musst du dann alle deine anderen Mods neu installieren.
MFG MTomsi
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Ich hab nur gefragt? Im Anfangspost steht nix von wegen +18 Bilder o_O
Oda hab ich das überlesen?


Steht zwar in den Foren-Regeln, aba hab nur gefragt obs mit Spoliern geht <.<

Keine Angst meine total versauten übelst perversen Screenshots post ich net...
Jedenfalls nicht hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild meines Chars. :)

thekingt.th.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: