Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Paar Screens mit neuem Companion , da die anderen alle gestorben sind.:?

Trainieren aufm Leuchtturm.

Wolle mein Hausschaf

Essen am leeren Tisch^^.

Ein etwas älteres Bild
Hab rausgenommen, war irgendwie etwas groß.^^

Mal noch 1 Frage:

Wie kann man das machen das sich Companions dort hinsetzen wo man selber es will? Denn die laufen ja immer erst 5000m woanders hin um sich dort hinzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste sieht traumhaft schön aus, diese rote Färbung des Himmels. *schwärm*
wo sind die letzten beiden Bilder aufgenommen? :)

Ich lad nachher auch noch ein paar Bilder hoch.
 
Die armen Banditen aus der Felsenmilchhöhle mussten (wieder einmal) für Action-Screens herhalten :lol:

Hier seht ihr eine Marodeurin, welche meinen Char wirklich, wirklich zornig gemacht hatte .....



Und zu guter Letzt noch ein Bild von meinem Char, welcher gerade einen neuen Feind entdeckt hat


Hoffe, es gefällt euch!

:bye:
DarkRuler
 
@DarkRuler: Als ich Deine Bilder gesehen habe, musste ich herzlich lachen. Denn die Felsenmilchhöhle ist auch mein erstes Reiseziel, wenn ich Aktion haben möchte. :lol: Diese blöden Schwarzbogenbanditen, die sich immer in der unteren Höhle mit den normalen Banditen raufen, finde ich einfach nur genial. :D
Deine Bilder sind aber auch echt klasse geworden. :good:
 
Kann mir wer sagen wo ich diese Höhle finde? Will sich gegenseitig tötende Banditen sehen.:-D

Es gibt auch noch eine Burg in der Marodeure gegen Banditen kämpfen.
 
Die liegt nördlich von den Dörfern Staade und Grenzburg, insgesamt nördlich von Leyawiin. Auf der interaktiven Nirnkarte kannst Du den genauen Standort ermitteln. :)
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Hab hier auch nochmal 3 Screens mit neuem Companion, nochmal danke an Drave für die Hilfe.:D

Hier bei der Eroberung der Kaiserstadt, oder zumindest Versuch.



Auf der Flucht während eines Sturzes

Dann irgendwann nach der Gefangenahme. Genug Zeit zum trainieren im Gefängis.



Die Entlassung aus dem Gefängnis.


Wieder zu Hause. Und der Besen ist in den Kamin gefallen.:-D


E: Irgendwie sind die Bilder voll dunkel. Ingame wars nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet: