Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Hier mal ein Bild von mir, finde ich sehr schön;)
 

Anhänge

  • ScreenShot1.jpg
    ScreenShot1.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 178
Jama:

Ich finde das auch schön, gerade weil es nicht gerade vollgepackt ist harmonieren die farben schön :?: :-D
Naja ich versteh schon was ich sage !! :lol:

Mfg

Heartflame

Jama: :cry:


:bong:



:-D

Ich habe auch ein wenig Humor !! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
RbonH
........

EDIT:

RbinH: Das letzte von den Screenshots finde ich , dass man dort sehr weit sieht , kann mich aber auch irren , abe ich gemeint . :D

Hm, also ich kann noch viel weiter sehen. Da ist noch lange nicht Schluss.
Stelle mal deine Weitsichteinstellungen unter Optionen auf Max. Dann siehst du 5 Cellen weit
( 5* 4096 Pixel)
 
Sehr schöne Screens Zyran :)

Eine Frage: was trägst du für eine Rüstung auf dem 3.Bild?

Danke.

Betreffs Frage:
Die einzige Rüstung auf diesem Bild trägt Pelinal (Addon Knights of the Nine), mein Avatar hat eine normale schwarze Robe an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke.

Betreffs Frage:
Die einzige Rüstung auf diesem Bild trägt Pelinal (Addon Knights of the Nine), mein Avatar hat eine normale schwarze Robe an.
Die ist aber irgendwie umgemoddelt oder?
So sehen bei mir die schwarzen Roben nicht aus, vorallem hab ich ein Gesicht^^ -> Weist du welche Remoddelierung du benutzt? würde mich freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach der Ringgeist Robe aus. Die gibt es auf TesNexus, allerdings mit englischem Namen.

Kann auch was anderes sein.
 
Kann sein, dass es diese war.
Bei der Menge an Kleidungs- und Rüstungsmodifikationen usw. kann man schon mal schnell den Überblick verlieren.



Sternenschmiede ist eingetroffen
Revan's Invasion des Planeten Nirn kann beginnen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Wie der Typ es hinbekommt, gleichzeitig in der Luft zu schwimmen, dabei nur durch Beinstrampeln oben bleibt und sich einen durch den Vollhelm reinkippt erschließt sich mir nicht:huh:

(Ich hab nichts gemacht, ehrlich!)