Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das auch schön, gerade weil es nicht gerade vollgepackt ist harmonieren die farben schön :?: :-D
Naja ich versteh schon was ich sage !! :lol:
Ich finde das auch schön, gerade weil es nicht gerade vollgepackt ist harmonieren die farben schön :?: :-D
Naja ich versteh schon was ich sage !! :lol:
Hm, also ich kann noch viel weiter sehen. Da ist noch lange nicht Schluss.
Stelle mal deine Weitsichteinstellungen unter Optionen auf Max. Dann siehst du 5 Cellen weit
( 5* 4096 Pixel)
Die ist aber irgendwie umgemoddelt oder?
So sehen bei mir die schwarzen Roben nicht aus, vorallem hab ich ein Gesicht^^ -> Weist du welche Remoddelierung du benutzt? würde mich freuen
Wie der Typ es hinbekommt, gleichzeitig in der Luft zu schwimmen, dabei nur durch Beinstrampeln oben bleibt und sich einen durch den Vollhelm reinkippt erschließt sich mir nicht:huh: