Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Tja was neues von mir:

"Hast du dir das Nummernschild gemerkt?"
-"Welches?"
"Von dem Panzer der dir übers Gesicht gefahren ist" - immer wieder komisch :ugly:
 
Auf dem folgendem Bild ist Jemand zu sehen, der einen Wagen zieht. Woher stammt diese Möglichkeit den Wagen zu ziehen. Ist das eine Posenmod?
 
Wie immer wunderschön robinH :)

SO jetzt hab ichs endlich geschafft. Nach vielen frustvollen Stunden, ganz ohne Anleitung: Ich hab aus pale_Riders Guardian armor set das Langschwert zu einem Offhand Model umfunktioniert. Nifskope sei dank xD



Sogar mit passender Offhand Scheide an der Seite + Equip udn unequip script :)



Weis wer vllt wie ich der Offhand Klinge nen Frost Shader effekt verpasse?
Ausserdem ist sie so hell und strahlt fast kann man das auch ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: robinH
Oh Gott ich hab mir das auf tesnexus angeschaut und ich finde das widerlich.
Wie krank muss man sein um auf so eine Idee zu kommen und sie dann auch zu verwirklichen? Ist doch bescheuert.

Ich hab mir jetzt bestimmt ne Viertel Stunde denn thread angeschaut und mich gefragt was an der rüstung eigentlich so schlimm ist(Aber doch jetzt hab ich die auch genauer angeguckt).
Bis ich die Waffe gesehen hab..

Wiederlich, echt, sollte gesperrt sein, es gibt Gewisse Grenzen, vor allem weil Tesnexus irgendwie keine gescheite Altersbekrenzung hat.
Ich versteh auch nicht wie man sowas als Modder auch noch texturieren und modellieren kann..

Aber hier noch ein paar Screens von mir, damits nicht oftopic ist:

Ein Wald südlich des Panther Flusses:

Das gleiche bei Regen:

Und nun bei Abenddämmerung:):

Die Sonnne für unfreiwillige Vampire:

Mein neues Spielzeug, scheint aber niemanden zu interesieren:

Falls es jemanden interresiert, das Ding habe ich einen Engegner aus WAC in der Oblivionebene abgenommen, der hieß Red Lord, der war echt imposant und hart, schade das ich keinen Screen zur Hand habe, wusste davor gar nicht das es Endgegner in WAC überhaupt gibt...
 
Zuletzt bearbeitet: