Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das zweite Bild sieht wirklich toll aus nur leider schlecht als Hintergrund weil die Auflösung schlecht gewählt ist. Könntest du das Bild vtl. auch mit der Auflösung 1440x900 machen?
Das zweite Bild sieht wirklich toll aus nur leider schlecht als Hintergrund weil die Auflösung schlecht gewählt ist. Könntest du das Bild vtl. auch mit der Auflösung 1440x900 machen?
Genau, einer dieser netten kleinen Effekte die ein Bild optisch verschönern.
In diesem Fall ist es der Supernova-Effekt von Gimp.
Edit:
Falls dieses Vorhaben erfolgreich sein wird, wird es die leuchtenden Augen bald auch ingame geben.
Gelegentlich bei Dracir auf TESNexus oder seiner Homepage vorbeischauen, ob da was in der Richtung auftaucht.
Ingame sieht das dann so aus, Bild mit der Gimp-Version wurde als Vergleich hinzugefügt. Wie man sehen kann, sieht es ingame weniger schön aus.
Falls dennoch Interesse besteht, informiere ich Dracir und er macht daraus eine Modifikation, welche die Augen in verschiedenen Farben einfügt.
ein riesieger Untoter in den uralten hallen: ein würdiger Feind
eine kleine Störung durch ein mitglied der Leibgarde:
besiegt. und noch ein paar Heiltränke geschluckt
zur Feier des Sieges ein bisschen Posing
aber nun weiter: ein paar Goblins kreuzen ausserhalb der Ruine meinen Weg:
so, den Blick geniessen:
und wieder weiter: ab in eine Ruine. Dort sind bloss ein paar Oger, kein hindernis.
erstmal ne kleine Pause:
und weiter, einen Oger gilt es noch zu töten.
so, das wars für heute, hoffe es hat euch gefallen. ich mach demnächst noch mehr screens.