Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

HDR + Depth of Field + Mega Textures= Instant win

und oha, hier scheint sich aber eine Menge getan zu haben? Wo ist Raimund, hat er aufgehört? :(

Zum Glück habe ich mir noch ROO3 auf meiner HD speichern können.o_o

HDR + Depth of Field + Mega Textures= Instant win

und oha, hier scheint sich aber eine Menge getan zu haben? Wo ist Raimund, hat er aufgehört? :(

Zum Glück habe ich mir noch ROO3 auf meiner HD speichern können.o_o

Das zweite Bild sieht wirklich toll aus nur leider schlecht als Hintergrund weil die Auflösung schlecht gewählt ist. Könntest du das Bild vtl. auch mit der Auflösung 1440x900 machen?

Jo, sieht zwar für die Bilder ganz gut aus, aber habe mich doch entschlossen die Höhe auf 800px zu setzen. :D

Hier noch ein paar neue Bilder:

Kampf mit einem Assassinen der Dremora

Dracir, Lord of the Shivering Isles

Göttliche Magie

Genau, einer dieser netten kleinen Effekte die ein Bild optisch verschönern.

In diesem Fall ist es der Supernova-Effekt von Gimp.

Edit:
Falls dieses Vorhaben erfolgreich sein wird, wird es die leuchtenden Augen bald auch ingame geben.
Gelegentlich bei Dracir auf TESNexus oder seiner Homepage vorbeischauen, ob da was in der Richtung auftaucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingame sieht das dann so aus, Bild mit der Gimp-Version wurde als Vergleich hinzugefügt. Wie man sehen kann, sieht es ingame weniger schön aus.
Falls dennoch Interesse besteht, informiere ich Dracir und er macht daraus eine Modifikation, welche die Augen in verschiedenen Farben einfügt.

Ingame-Version

Gimp-Version

erstma ein Funpic:

fragt nich nach ;)

Der Char selbst: (Alenyia)

ein riesieger Untoter in den uralten hallen: ein würdiger Feind

eine kleine Störung durch ein mitglied der Leibgarde:

besiegt. und noch ein paar Heiltränke geschluckt ;)

zur Feier des Sieges ein bisschen Posing ;)

aber nun weiter: ein paar Goblins kreuzen ausserhalb der Ruine meinen Weg:

so, den Blick geniessen:

und wieder weiter: ab in eine Ruine. Dort sind bloss ein paar Oger, kein hindernis.

erstmal ne kleine Pause:

und weiter, einen Oger gilt es noch zu töten.

so, das wars für heute, hoffe es hat euch gefallen. ich mach demnächst noch mehr screens.