Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Das ist ja alles Dunkel gar nicht meine Sache ich finde Bilder die Hell und Freundlich sind einfach besser. Auf den (fast) schwarzen Bilder erkennt man ja garn nichts:-D

Nun, ich kann natürlich nicht sehen wie es bei dir aussieht, sondern eben nur wie es bei mir aussieht.
Und da sieht man durchaus etwas.

@Zyran: Sehr teuflisch!^^ Dein Char kommt in der Dunkelheit schön zur Geltung.

Vielen Dank.

Oh Gott da krigt man ja Angst xD

SO Ma wieder was von mir, sagt mal bin ich der einzige der das Problem hat sich net über sein char einigen zu können?
Angefangen hab ich als Assasine, weitergespielt als Krieger und zum Schluss als Magier xD Jetzt bin ich ne Mischung aus allem.

So hab mich auch ma ans texturieren gewagt :)

Zuletzt bearbeitet:
Jaa Das sind die Langschwerter aus pale_riders Divine Guardian oda wie das heißt :)
Hier noch mehr Bilder. Die schwerter sehn schon weieder anders aus aba kann net ingame gehn um bilda zu machen xD

Edit: So bin nochma schnell rein xD

Zuletzt bearbeitet:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=16943 <----Da ist der Link. Aber da gibts nur ein Langschwert und eine Claymore. Die Offhand Variante und die and der Seite hab ich gemacht ;)

Hier mal vier Bilder meines Problemkindes:

Was ist das denn für ne Mod? Wenn ich raten würd würd ich sagen das ist der momentan gesperrte Bereich in Orcrest aus The Deserts of Anequina.

Edit: Neeiiiiiiiin Doppel Post Tu mir sooo leid. Kann das ein Mod in mein andren Eintrag verschioeben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: r4yn
N'abend.

Ich habe neue und alte Bilder durchwühlt und ein paar, dachte ich mir, könnte ich ruhig mal hochladen.

Im Wald nahe einem Tor ins Reich des Vergessens

Blätterdach

Hoch zu Ross und Berg

Diesig

Untiefen

Der Große Welkyndstein von Miscarcand, zum Greifen nah!

RobinH könntest du mal eine Liste der Grafikmods online stellen die du benutzt hast ? Solche Grafik ist im normalen Oblivion und nur mit Quarls texture Pack schwer zu bekommen .

Greez Colakarim

RbonH
Ist das mit der Sichtweite normal so ??
Zumindest kommt mir das jetzt sehr weit vor ??
Nur meine Sicht oder was?

Mfg

Heartflame

EDIT:

RbinH: Das letzte von den Screenshots finde ich , dass man dort sehr weit sieht , kann mich aber auch irren , abe ich gemeint . :D

Zuletzt bearbeitet: