Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja alles Dunkel gar nicht meine Sache ich finde Bilder die Hell und Freundlich sind einfach besser. Auf den (fast) schwarzen Bilder erkennt man ja garn nichts:-D
Das ist ja alles Dunkel gar nicht meine Sache ich finde Bilder die Hell und Freundlich sind einfach besser. Auf den (fast) schwarzen Bilder erkennt man ja garn nichts:-D
SO Ma wieder was von mir, sagt mal bin ich der einzige der das Problem hat sich net über sein char einigen zu können?
Angefangen hab ich als Assasine, weitergespielt als Krieger und zum Schluss als Magier xD Jetzt bin ich ne Mischung aus allem.
Jaa Das sind die Langschwerter aus pale_riders Divine Guardian oda wie das heißt
Hier noch mehr Bilder. Die schwerter sehn schon weieder anders aus aba kann net ingame gehn um bilda zu machen xD
Ui, das sieht schik aus
wofür ist das?
@Drave_TheFlamen: Kannst du mir vllt. einen Link zu den Schwertern schiken? (Muss ja nicht deine Re-tex sein)
Und hier noch ein Bild von mir:
RobinH könntest du mal eine Liste der Grafikmods online stellen die du benutzt hast ? Solche Grafik ist im normalen Oblivion und nur mit Quarls texture Pack schwer zu bekommen .