Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das grösste Problem bei meiner Mod, ich finde niemanden der die Brüste auf ein normales Mass reduziert. Andererseits ist die Mesh der Basis nach recht schön.
Auch da hätte sie geholfen. Mit Theresa an deiner Seite gibt es keine Niederlagen mehr, das müsste schon richtig dumm laufen. Wenn du ihr vielleicht versehentlich einen grösseren Schaden zufügst oder richtig in den Angriff läufst.
Am besten setzt sich dein Char und holt eine Flasche Bier raus.
Auch da hätte sie geholfen. Mit Theresa an deiner Seite gibt es keine Niederlagen mehr, das müsste schon richtig dumm laufen. Wenn du ihr vielleicht versehentlich einen grösseren Schaden zufügst oder richtig in den Angriff läufst.
Am besten setzt sich dein Char und holt eine Flasche Bier raus.
ist ja lw nur mit Bier da zu sitzen und hab ja auch nen unsichtbarkeits zauber zum flüchen solang ich nicht oom bin ansonsten mit Bogen auf abstand halten auch wen sie nicht gut schießen kann^^
Ein kleiner besuch in der wüste aber hatte mehr gegner erwartet als nur 2 Löwen xD der weg in die städte war zu einfach
Hey, meine Dunmerin Milana brät auch grad unter der heissen Sonne Elsewyrs. Sie ist in Begleitung von Valeria, die ich zur Kampfmagierin gemacht habe. Das passt zu meiner Bogenschützin ganz gut. Valeria beschwört immer erst mal irgendein Wesen und stürzt sich dann voll in die Schlacht. Milana kann sich dann eigentlich danebensetzen und Tee trinken, aber sie will ja ihre Schützenkenntnisse steigern. Also kämpft sie natürlich mit.
Ja, Milana trägt eine Mithrilrüstung, die ihr mehr zufällig in die Hände fiel. Valeria trägt immer das, was grade an den Fundstücken das beste ist.
Tja und das ist Milana. Ähnlichkeiten mit anderen Charakteren von mir sind wohl nicht so ganz zufällig.... :-D
Ja, die Haarfarbe bleibt erst mal so.... :lol:
So, das nur mal auf die Schnelle. Weitere Bilder folgen bestimmt.
Ach watt, eine echte Dunmerin schwitzt nicht. Obwohl, wenn die Tiere und Kreaturen etwas weniger agressiv wären, würd sie sich das vielleicht noch mal überlegen. :lol:
Wenigstens ist das nicht immer so der fall das sie so finster schaut^^
gibt es eigentlich eine mod mit der ich das wetter beeinflussen kann? ab und an warte ich stunden darauf das das wetter mal vom regen zu sonne wird und muss immer die zeit mit T vorschieben so wie bei dem bild
Sie belegt die "+" und "-" Tasten mit Funktionen, welche im Spiel ausgelöst werden, sobald die jeweilige Taste gedrückt wird.
- Taste: setzt das Wetter auf klar
+ Taste: spult die Zeit um eine Stunde vor