Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Nö, kenne ich leider noch nicht, habe ich also nicht, muss also wo anders herkommen, sieht aber interessant aus. Ja in Baldurs Gate, gab es diese Wesen, aber auch in Sacred.

Aber mal zu Abwechslung zwei Bilder. So schnell ändert sich das Wetter südlich von Leyawiin:

 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Hatte ich auch bei meiner Shopingtour dabei http://forum.scharesoft.de/showthre...och-Oblivion&p=1007145&viewfull=1#post1007145

Deine Dame, sieht nett aus, sollte aber mehr an die Sonne und nicht nur in Grüften rum kriechen.

Die Zombies, wollten irgendwie nicht umfallen. Genau so wie der Ork, Angst vor dem dreckigen Boden hatte (passiert aber sehr selten).


Wird Zeit, dass ich mal wieder richtig auf Fototour gehe, habe langsam nichts mehr.


 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sry ich wusste nicht das es dir schon bekannt war. So langweilig ich die Haar-Mod von Apachii für Skyrim finde, umso mehr liebe ich dieses Plugin für Oblivion :D

Das meine so blass ist liegt daran



Dazu macht sich diese Mod ganz super: klick

Ist ausserdem oft von der Beleuchtung abhängig. Ich hab die All Natural Weather Mod, da kann man dann auch die Art der Beleuchtung auswählen.



Auf gehts in neue Abenteuer, ich muss leveln um Dschinni befreien zu können, die Quest zu ihr ist ne Tortur :-D

 
  • Like
Reaktionen: Harvald und Veterano
Oh sry ich wusste nicht das es dir schon bekannt war.
Wo ist das Problem, lieber eine Info zu viel als zu wenig :good:.
Aber man sieht, dass auch du da auf Shopingtour warst. Ich finde, dass in den Kisten mit Perücken, genug Auswahl an Frisuren ist. Spart andere Hairmods, wenn man eh keinen Helm trägt.
Würde auch gerne mal Vampir spielen, habe nur das Problem, dass ich lieber bei Tageslicht rumlaufe. Nutzt du als Vampir auch Illusionszauber?

Man sollte sich nicht freiwillig mit einer Succubus anlegen, kann nicht wirklich gut ausgehen. Einfach nur zusehen, wie der Gegner hilflos leidet... und dann stirbt:



Kostet zwar ein Haufen Mana, aber in 10 Sekunden ist auch wieder viel regeneriert. Habe gestern erstmal den Schwierigkeitsgrad auf ca. 90 % gesetzt, damit es nicht zu langweilig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch hübsch :-D Ich hab im moment noch meine Schwierigkeiten mit den Kämpfen, dank TIE :roll: Also sprich bekomm in 2 sek die Hucke voll, das wars meistens dann ^^

Ja ich hab Illusion auf meiner Liste... aber Vampir war ich noch garnicht bisher, bin vorhin gebissen worden... wonach sich seltsames abspielte... ich verlor Augenblicklich Ausdauer und das Bewusstein und fand ich mich einem düster-roten Raum wieder, wo schwarzer Nebel um mich waberte



Wenn der Vampir überlebt der dich infiziert hat, gibts anschliessend Quests von ihm, doch zuvor wurde ich eingewiesen:



Den Raum verlässt man autom. nach ein paar Sekunden wenn man sich einem Bett nähert in dem eine Frau liegt... diese stirbt wenn man näher kommt, dann erwacht man wieder an dem Ort wo man "geküsst" wurde.

Wesentlich stimmungsvoller gemacht als zb. Better Vampires für Skyrim.

Das ich jetzt übrigens so anders aussehe liegt daran das ich nochmal neu angefangen habe. Man sollte Quest-Mods erst aktiv schalten wenn man sie spielen will, nicht vorher schon. So fielen ein paar Prätorianer aus der Dschinni-Quest vom Himmel u waren tot. Die bewohnen hoch oben in den Wolken den Himmelspalast.

<--- im Marktbezirk lungerten ein paar merkwürdige neue NPCs herum die mir vorher nicht auffielen... scheinen die Vampirjäger zu sein die nach dir suchen sobald du verwandelt wurdest. So lang man Inkognito ist, merken sie es nicht :p

Nochn paar Sonnenuntergänge die ja jetzt für mich Geschichte sind :-D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Veterano
Ich, habe TIE wieder runter geschmissen, da ich den Eindruck hatte, dass es ab einer fortgeschrittenen Stufe eher leichter wird. Liegt wohl da dran, dass Keiner mehr eine so tolle Rüssi hat. :? Das Heilen ist damit aber ungleich schwerer.
 
Wenn man TIE mit anderen Mods mixt, zb. Charakter Creation Overhaul oder diverse Monster Mods, machts das Balancing kaputt oder zerwürfelt die Leveled Lists. Habs mir mit TES4Edit extra angesehen und musste mich dann von diversen Mods trennen. Besonders diese ganzen NPC-Verschönerer pfuschen gern in die Werte der NPCs rein, was sie eigentlich nicht sollten. Blood und Mud zb. würde alle NPCs in Bravil wieder zurücksetzen und alle TIE-NPCs dadurch null und nichtig machen.

Naja ich werds ja sehen was später kommt. Einen Grossteil könnte man abfangen mit dem Bashed Patch aber ich hab bis heute keine verständliche Anleitung dafür gefunden wie genau das funktioniert und deshalb ist Wrye Bash für mich unbrauchbar und ich muss alles mit TES4Edit machen... was den Aufwand mir oft nicht wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest dir zur Verbesserung deines Vampirstatus und des Spielgenusses die Vampiranimationen von Snusmumriken beschaffen http://www.oblivion.lima-city.de/files/plugins.html#VampireBite und http://www.oblivion.lima-city.de/files/plugins.html#VampireX

Die Vampiranimation ist ganz nett. Das 2te würde sich mit meinem Overhaul "beissen" ^^. Ist leider beides auch auf Englisch, ich bemühe mich alles auf deutsch zu halten. Hab gesehen das einige Skripte auch auf Englisch sind, da fummel ich dann lieber auch nicht herum zwecks Übersetzung.

Leider keine tollen neuen Bilder. Ist wohl zu verschmerzen da hier eh selten einer reinschaut :D

 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Leider keine tollen neuen Bilder. Ist wohl zu verschmerzen da hier eh selten einer reinschaut :D

Unterschätze das nicht, nur weil es hier wenig Resonanz gibt. Ich hatte mir mal spasseshalber notiert, wieviele Klicks auf diesem Thread waren. Ich war schon erstaunt wieviele sich doch noch die Bilder anschauen. Ich glaube es war so Ende Mai mit 586244 Klicks, jetzt sind wir hier bei 591645.

Tamira.
Danke, für den Hinweis, da wäre ich nicht drauf gekommen. Habe die Mod zwar drauf, aber mir für den Zeitpunkt aufgehoben, wenn ich wieder in der Magiergilde aktiv bin.

Nebel in Weye, warum hatte ich so ein zucken in der Maushand, den Schmetterling fangen zu wollen?


Ergänzung:
Nach 10 Minuten schon 20 Klicks :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal wieder ein wenig gebastelt und mir ein kleines aber feines neues Heim zugelegt. (Ironiemodus aus)

Da ich ungern alleine wohne ist gleich eine kleine Stadt/Ort dazugekommen. Hier mal ein paar Eindrücke von der Burg, der Ober- und der Unterstadt.

Um gleich Fragen vorzubeugen: Nein, dieses wird es nicht als PlugIn von mir geben da ich hier zum Teil Ressourcen nutze die ich zwar für mich privat einbinden darf aber für eine Veröffentlichung fehlen mir die Genehmigungen der Originalautoren, bitte habt Verständnis)

Aufgang zur Burg


Burgeingang


Kernburg aus der Vogelperspektive, links der Aufgang mit äußerer und innerer Schildmauer


Gesamtanlage Links die Oberstadt, Mitte Burg und rechts die Unterstadt


Ansicht von Süden


Gesamtüberblick von oben
 
Ah, da hat jemand Adash gespielt :D ....das Viech kenne ich auch noch....das hat spaß gemacht, damit konnte man ja sogar über das Wasser rennen!
 
Ah, da hat jemand Adash gespielt :D
Na klar, und dann habe ich noch den Beschwörungszauber Traumfresser gekauft (was mache ich jetzt nur mit den restliche Arkaperlen?).
Dieser Zauber hat keine zeitliche Begrenzung. So schlich ich mich durch eine Ruine und hatte das Vieh völlig vergessen. Mmh, Sackgasse und auch kein Schalter, also kehrt Marsch. Bin vor Schreck, fast vom Stuhl gefallen, als ich vor meinem freundlichen Begleiter stand.

 
  • Like
Reaktionen: Harvald und Destero
Ja, den hatte ich auch :D Adash war für mich ohnehin die beste Quest-Mod für Oblivion! Nehrim hatte ich mal angefangen, das war mir zu schwer, Orden des Drachens war mir teilweise zu langatmig, aber vielleicht habe ich auch was falsch gemacht, keine Ahnung, wollte aber beide irgendwann nochmal probieren...

So, noch schnell ein paar angestaubte Screenshots nachgeliefert, damit ich nicht total offtopic bin...

Hier mein Charakter von damals, hoffe das ich die Bilder noch nicht gezeigt hatte ^^ Dunkelelfe mit dem exotischen Namen Xisha


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Harvald