Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

jaja die Schattenstute zeigt auch gern mal zähne also vorsicht wo man die hand hinstreckt die dame ist bissig xD

kleiner nachtrag:

:)

@ Dunkel: der liegt da als wenn der Yoga übt :lol:

Hier mal mein neuestes Haus

Und da bin ich vor Schreck fast vom Pferd gefallen

Das gab Rache

Das muß ich mal mit Infrasion betrachten

Da bin ich so gemütlich mit Schattenstute durch die Gegeng galoppiert und ganz plötzlich kam so ne Stimme und das Bild, ich bin fast vom Stuhl , bzw vom Pferd gekippt.
Einerseits vor Schreck und andererseits vor Lachen. :lol:
Der sieht doch nun wirklich nicht gefährlich aus.

ein schöner sonnenuntergang :)

Schattenstute und Akum beim Ausritt :-D

dieses Kaiserliche Legions Pferd hatte wohl was gegen seinen Reiter und hat ihn kurzer Hand umgenietet Lol

Landschaftsimpressionen. Wobei das Bild mit dem Dremora eher zu den Kuriositäten gehört. Der ist im stehen gestorben und nicht umgekippt. :eek:

Theogran Breitschild erprobt seine neue Fähigkeit:

Hm, ähm, ja, danke für den... Hinweis... ähhm... Frau Uvenim...

"Lest den Rappenkurier! Sonderausgabe über Theogran Breitschild und die Reaktivierung des Kaiserlichen Planetariums! Nur im Rappenkurier!"

(dunkler Screen, ich weiß ^^')

Hast du das LOD-Texture-Replacer-Pack gar nicht drauf, Eo? Würd ich dir empfehlen, zieht kaum Performance und sieht viel besser aus :)

Theogran war heute in der Ahnenforschung tätig:

Ein Set Kleidung für meine Mod. An der Bumpmap sollte ich aber noch etwas feilen...

und noch ein Reisescreen. Die Höhle im Hintergrund hab ich ingame gar nicht gesehen :lol:

Hmm, ne, den Replacer hab ich mal kurz getestet, aber da kams mir vor als würde der ziemlich an der Performance ziehen >_> Ich tests aber nochmal ^^

Shuhoku der Läufer:

...trifft immer wieder auf Säufer:

In der Kaiserstadt:

Auf der Jagd (beim zweiten nicht unbedingt, sieht aber danach aus 8) )

Und warum beschweren sich manche dass es in Oblivion so wenig Blut zu sehen gibt?

EDIT:

Oreyns Kunstwerk :lol:

Über den Wolken ...

so wird zeit das ich nachrücke einige belustigende screens von mir (allerdings photobucket da imageschack nit will im mom)

Wir alle kennen ja Jeanne (jedenfalls die meisten)

doch kennt ihr auch Harald? :) (ist aus der Weissgold Taverne also plugin ;)

das ist übrigens Harald leider etwas deformiert

Harald 2

Harald 3

(wer wissen möchte wie das funkzt: also ihr tötet harald oben auf dem turm zerrt ihn über den tresen (kann ziemlich nerven kosten) belebt ihn mittels Stab der Würmer wieder und geht mit ihm die treppe hoch, runtergeschubst und zack sieht der gute so aus)

(btw: wusstet ihr das wiederbelebte npc schwarze augen haben? jedenfalls bei mir)

Akum und sein Trupp aus Kampfmagiern einem Magiergilden Magier und jeder menge Kaiserlichen Wachen

Zusammen sind wir stark! :)

beim ausräuchern eines Banditen Nestes ;)

der blick danach in die runde ob es allen gut geht

(diese mod ermöglicht euch jeden npc zu rekrutieren (nur um off topic posts vorzubeugen :p :-D )

edit: falls die bilder bei euch auch so klein sind beim öffnen aktualiesiert einfach mal....

Wilkommen im Forum SkoomaSüchtling :)
Achja erster Post in dem Thread hier wurde etwas aktualisiert, falls noch welche kommen mit Fragen wegen Screenshots posten, ich hoffe mal das erklärts nun gut.

Heute war Theogran in Oblivion unterwegs.

"Kommt dort weg! ... Macht schnell! ... Verdammt, nun lauft schon!"

"Wer nicht hören will..."

"Bestellen Sie noch heute den 'Mehrunes Dagon Leichen-Zerquetscher'! Er verarbeitet jede Art von totem und auch lebendigem Fleisch im Handumdrehen!"

Edit: Willkommen im Forum, SkoomaSüchtling!

also ich hab meine ganzen coolen chars (leider) auf der Xbox, aber auch schöne aufm Pc, da hab ich aber das problem, dass die zu groß sind, dass ich sie hochladen kann.... :?
wo kann ich kostenlos bis zu 2MB uploaden?