Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bin ich so gemütlich mit Schattenstute durch die Gegeng galoppiert und ganz plötzlich kam so ne Stimme und das Bild, ich bin fast vom Stuhl , bzw vom Pferd gekippt.
Einerseits vor Schreck und andererseits vor Lachen. :lol:
Der sieht doch nun wirklich nicht gefährlich aus.
Theogran Breitschild erprobt seine neue Fähigkeit:
Hm, ähm, ja, danke für den... Hinweis... ähhm... Frau Uvenim...
"Lest den Rappenkurier! Sonderausgabe über Theogran Breitschild und die Reaktivierung des Kaiserlichen Planetariums! Nur im Rappenkurier!" (dunkler Screen, ich weiß ^^')
(wer wissen möchte wie das funkzt: also ihr tötet harald oben auf dem turm zerrt ihn über den tresen (kann ziemlich nerven kosten) belebt ihn mittels Stab der Würmer wieder und geht mit ihm die treppe hoch, runtergeschubst und zack sieht der gute so aus)
(btw: wusstet ihr das wiederbelebte npc schwarze augen haben? jedenfalls bei mir)
Wilkommen im Forum SkoomaSüchtling
Achja erster Post in dem Thread hier wurde etwas aktualisiert, falls noch welche kommen mit Fragen wegen Screenshots posten, ich hoffe mal das erklärts nun gut.
also ich hab meine ganzen coolen chars (leider) auf der Xbox, aber auch schöne aufm Pc, da hab ich aber das problem, dass die zu groß sind, dass ich sie hochladen kann.... :?
wo kann ich kostenlos bis zu 2MB uploaden?