Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkleiner die Bilder doch einfach. Also öffne sie mit Paint und klicken sie bei Bild auf Strecken/Sperren. Gebe dort ne kleine Zahl ein und speicher. Schon ist das Bild kleiner. Lade es dann bei ImageShack.us hoch.
Wo ich grad sehe, dass du sie als .png hochlädst:
Speichere sie als .jpg ab. Dann sind sie höchstens 800KB groß.
Außerdem bist du in der Oblivion-Screenshot Galerie, nicht in der MW Galerie
Edit by Eomer: Der Post wurde gelöscht, nachdem ich mich vergewissert hab dass er nun in der Mw Galerie erstellt ist. Dem jpg-Vorschlag kann ich mich aber nur anschließen
Edit: @Eomer: So stellt man Übersicht her :-D thx
@Baal: Ich ging einfach mal davon aus, dass er nichts an der Kompressions-Art änder. Dann sind .jpgs für gewöhnlich kleiner.
Du kannst ein jpg auch größer Zimmern als ein png, mit einem gescheiten GrafikProgramm (zB Photoshop oder Corel) kann man die Kompression einstellen: Das Format gibt also nicht zwingend Auskunft über die Größe der Bilder.
solltest du jemals in meine nähe kommen werde ich sicherstellen das weder bogen noch pfeile in der nähe sind Sidoran :-D
da ich ja jetzt wieder einen Dunkelelfen spiele habe ich natürlich erstmal das gemacht was ich am besten kann einem unschuldigem NPC das leben aushauchen :-D
das ist Schneeball mein neuer bester Freund in Oblivion Schneeball hat viele Tricks auf Lager und ist das perfekte Pet für einen Assassinen
denn Schneeball kann sich unsichtbar machen :-D
allerdings heisst die Dunkle Bruderschaft ja nicht umsonst Dunkle Bruderschaft und kaum bin ich mal zwei Minuten bei Vincente um meinen neuen Auftrag anzunehmen während Schneeball gemütlich in der Eingangshalle wartet, passiert sowas(es wäre zu toll gewesen wenn Schneeball es geschafft hätte alle DB'ler umzunieten :lol:
ich hab natürlich danach sofort neugeladen weil ich keine lust hatte ein Creature Healing Kit zu verschwenden und dann hab ich Schneeball so schnell es ging nach draußen vor den brunnen gestellt :lol:
Das ist ja mal ein süßer Schneeball, so einen hätte ich auch gern, wo gibt es den denn?
Allerdings was würde Schattenstute dazu sagen, sie gehört ja mit mir zusammen auch zur Dunklen Bruderschaft.
Cheydinhal Petshop 1.4 is what ure lookin for :-D allerdings halt noch ev und im gegensatz zur 1.1 befindet sich der laden jetzt ausserhalb von Cheydinhal gegen über der Stallungen
So sieht es aus wenn ein Oger versucht denn sterbenden Schwan aus Schwanensee zu tanzen, er hätte noch etwas üben sollen, jetzt ist es zu spät dafür, ich habe ihn leider geplättet :lol:
und der hats nicht mehr geschafft umzufallen :lol:
@Schare : Danke fürs Lob, ich bastel gerade an einem Häuschen, da kommen meine Roben dann entweder direkt in den Kleiderschrank oder ich mach noch nen Händler dabei...mal schauen... jedenfalls wirds noch ein bischen dauern..... ;-)