Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Sieht mir nach der Creature Tesingthall aus. Könnte mich aber irren. Trotzdem schöne Screens :)

/edit: Zu spät ;)

Und dann wirf mir noch mal einer sadistische Tendenzen vor, Silverstar ist ja noch sadistischer als ich :lol:

@ Skoomaflaschenhänger: *RRRRÄUSPER*... :flame: :nono:

@ Sidoran: Ich? Sadistisch? Nö. Hab nur was gegen Harakiri-Ratten, wer mich anspringt kriegt paar aufs m0wl, so einfach is das ^^ Und um die Blutspuren zu erklären: Die Viecher können irgendwie ned sterben in der Testing Hall, ka warum. Alle sterben außer die Ratten.

So, nachdem die Ratten-Screens ja so gut angekommen sind ( :-D ) hier nochmal zwei:

Ratzn-Headbanging :lmao: :

~I believe I can fly...~ *träller*:

Und... ähm... joa... da waren EIN PAAR Skelettbogenschützen da in der Testing Hall... (Godmode rulez ^^ ohne kann man sich ja in der Testing Hall kaum bewegen mangels leveling):

Ach ja, falls noch mehr Interesse an lustigen/schönen Screens besteht, ich hab ne Sammlung von gut 200 MB Oblivion Screens aus eigener Fertigung auf meiner Platte ^^

@ bloodtwista: woher hast du diee coole Kappe mit dem Mundschutz? kannst du mir die PI verraten?

so und in 1std kommt hier noch ein Bild meines Ringgeist *ggg*

*offtopic-Reply-mach*

@ Bloodtwista:
Also bei mir sind die Ratten ned ums verrecken gestorben! Ich hab auf die über 5 Minuten mit diversen Waffen eingedroschen aber die wollten iwie einfach ned sterben! Hatte das aber auch noch nicht nur bei den Ratten, sondern auch einmal in der Arena und einmal bei einer Person in einem Banditenlager, scheinbar spinnt Oblivion manchmal ein wenig was die Schadenserkennung angeht. Würde mich angesichts der Tonnen von Bugs nicht wundern... :roll:

@sara

klar das wäre dann dieser hier (in rot) und nochmal in Blau/schwarz (kannst aber nur eins der beiden benutzen)

@Silver kann sein aber ich weiss zu 100% das die Ratten auch sterben vielleicht brauchst du auch nur etwas mehr geduld :lol:

Äh, ja:

Ich glaube, ich hab da was gesehen...

Und Silya posiert für die neue Rüstung der Sjölfier-Wache:

Auch Rappenkuriere leben gefährlich o_O

das Pferd konnte ich noch retten aber die gute frau naja...die war hinüber :(

Meine Kleine Waldelfe vor ihrem Haus. Wär könnte bei dem Gesicht meinen sie wär die Zuhöherin der Dunklen Mutter.