Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

:twisted: So is brav

Naja auch nochmal ein paar kleine unbedeutende Screens von mir (hab kaum weitergespielt >_>)

Vor einer Ruine:

Mond:

Moin moin!

Außerhalb von Anvil

Naja, eomer, willst nciht wissen wie viele OBL-Tore bei mir stehen, gerade zwei nebeneinander-.-

ich fnde das mit dem mond nicht schlecht.
bei mir ist alles voll mit obl-gates. ich schließe die immer. bin gerade bei nr. 13 oder so

Jop, Eomer, dein oberster sieht wirklich gut aus :)

Hm, dann noch ein paar Screens meinerseits...

Noch ein kleiner Schnappschuss, der ziemlich auf die FPS schlug :blink: :

Und ein Pic von meinem neuen Char:

Nicht über die verschiedenen Bildgrößen wundern, bin grad am Grafikeinstellungen testen ;)

Danke danke *g*

@Teneril: Hey dein Char sieht aber auch hübsch aus ;) (letzter Screen)
Das mit den Npcs = wenig Fps ist bei mir genauso, schlimm wirds erst in den größeren Gruppenkämpfen außerhalb der Städte.

Hier einfach nochmal ein Screen von mir den ich als Deskhintergrund genommen habe (muss mal wieder spielen sonst gehn mir die Screens aus :lol:)

@Schwarzer Kaiser dein char sieht meinem Dunmer sehr ähnlich andauernd mit Kapuze rumrennen nur das meiner die Elfenrüstung trägt:D

@Topic

Auch Vampirjäger sind gläubig ;)

das passiert wenn man einfach keine lust mehr hat den Schwierigkeitsgrad ganz runterdreht und in der Kaiserstadt Amok läuft (natürlich nicht gespeichert und schwierigkeits grad wieder auf die mitte ^^)

ja nur das bei mir alle Charras nur Kapuzen tragen , und mein alter charr der trägt auch die Elfenrüssi aber nur weil der auf den schutz der Glas nichtmehr angewiesen ist ( mit schleichen kann ich sogar vor nem Gegner rumspringen ohne das der mich siet ^^ )

edit :mad: Bloodtwista : sag mal was ist das für nen PI mit dem Feuerefeckt am schwert ?

hi leute, könntet ihr ma screens mit hoher auflösung machn (wegn wallpaper)? so 1280x1024!? wär cool, dann könnte ich im spiel versinken, auch wenns bei mir NOCH nicht funzt :x :thunder:

@SK (lol tolle abkürzung^^)
das ist das Visual Enhancement 2.1 gibts auf www.tessource.com^^

edit: @Sidoran öhm welches schwert meinst du falls du das Feuerschwert meinst das ist ein ganz normales Verzaubertes Elfenschwert (feuerzauber natürlich lol^^) und der effekt kommt aus der von mir genannten mod oder falls du das ParierElfenschwert meinst des hab ich aus der "Dual Wielding" Mod gibts ebenfalls auf Tessource

@ Bloodtwista: wo gibt es denn das coole Schwert, so ein hätte ich auch gerne.

Elfenrüstungen hätte ich genug gebunkert, aber ich gefalle mir in schwarz besser :wink:
Ich kann ja mal eine anziehen und dann ein Bild posten.

Da ist es

oblivionfreak schrieb:
hi leute, könntet ihr ma screens mit hoher auflösung machn (wegn wallpaper)? so 1280x1024!? wär cool, dann könnte ich im spiel versinken, auch wenns bei mir NOCH nicht funzt :x :thunder:
nicht nötig. Spiel zum abregen MW. Oder hol dir einfach mal einen Offiziellen.
sry, aber das ist Käse wenn wir die Bilder für dich xtra large machen müssen, ausserdem ist dass dann nicht sehr hochauflösend, da die Bilder immer in der gleichen grösse sind. (glaub ich jedenfalls) Also heisst das: Nimm einfach ein Bild, bessere gibts nicht.

Also auch, wenn das nicht wirklich dem Sinn dieses Threads entspricht, will ich doch mal was erklären: Ich glaube nicht, dass er gemeint hat, das wir unsere 1024x768 Pixel großen Bilde auf 1280x960 scalen, das könnte man mit jedem Grafikprogramm, es war vielmehr gemeint, doch auch manchmal besonders schöne Screens bei einer höheren Auflösung (im Spiel) aufzunehmen. Das ist zwar ziemlich aufwändig, war aber denk ich mal das, was er gemeint hat.

Naja, hier hab ich zum Beispiel mal nen Screen testhalber bei 1600x1200 geschossen, da lief das Game auch noch ganz okay, aber die Menüs waren vom Bildschirm verschwunden, weshalb es praktisch unspielbar wurde >_>