Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von mir mal wieder ein paar Screens, habe ein wenig weitergespielt und jetzt mal die Mainquest beendet (unter anderem weil mich die Tore genervt haben ^^). Habe die Spoilerscreens mal weggelassen bzw. als link hingeschrieben :>
In der Nähe von Bravil, recht schöne Landschaft dort
Der wird gleich zur Matschbirne, sofern er die nicht vorher schon hatte (d.h. der is dann in die Lava geschubst worden )
Ich hab mir gestern die Hütte in der Kaiserstadt zugelegt. Als ich wieder Richtung Hafen bin um mir die Schiffe anzusehen gab der 1. Offizier (eine Dunmerfrau) eines Schiffes folgendes von sich (ich war schon im Weitergehen, deshalb ist sie nicht mit drauf):
auch wenns nicht so hohe einstellungen wie bei Teneril sind find ich den Screen dennoch eigentlich ganz schön, meine bisherigen lieblingsgegend übrigens :-D
appropos Pferdeverstecken, meins ist davongerannt :? Habs ind er nähe eines OBL-Tors geparkt, ich schau mal beim nächsten wachhäuschen vorbei, vielleicht war dort reserviert xD