Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

ja, da widerspreche ich auch nicht. aber wenn man eine bewegte animation wie eben schwimmen macht, dann bewegt man sich trotz "tai" auf den eigenen charakter weiterhin fort. deshalb nehme ich dabei lieber die konsole zur hilfe, um einen passenden schnappschuss zu erwischen.

Architektur des Tempelbezirks:

Das selbe im Marktbezirk:

Bevölkerung:

Und noch ein schönes Bild einer Statue

@Bauer Echt? Ich musste nicht neustarten und auch nicht neu installieren

da will ich doch auch mal wieder was posten, nichts besonders Tolles aber das Wetter war so schön^^ (die Bilder in der Nacht sind aufgehellt)

und nochmal die fiese Fratze meines Chars im Licht und ohne irgendwelche Kopfbedeckungen oder Masken^^

Oha, also dem möchte ich nicht gern Nachts auf der Straße begegnen ;)

Sieht aber gut aus dein Char...ich bleibe aber dennoch bei meinem Mystic Elf von Ren, der schaut nich so gruselig aus ^^

Na das ist ja wirklich ne Gaunerfratze @ Bloody ;)

In der Kaiserstadt:

So sieht also ein Held der Arena aus ;) (ich bin inzwischen durch)

Und so nach ein paar Schönheitsoperationen :pfeif:

ein paar neue Bilder von mir

zwei Bilder von der Insel Cababa ("Zwei Tropfen Blut")
01
02

und ein Bild von einem Ding, das ganz und gar nicht nach Cyrodiil passt (aber ich finde es cool:D)
01

Hier sind auch mal wieder ein paar screens von mir:

Der stand mir im Weg:ugly:

Falls ihr euch wundert, dort hinten stand noch ein Goblin

Es war geplant, dass die Messer auf dem Boden abprallen und den Zombie treffen8)

Ich hasse Goblins!:droh:

Alba nach dem Kampf gegen einen Goblin

mfg Om

Und so nach ein paar Schönheitsoperationen :pfeif:

Das ist ein sehr interessanter Charakter. Gefällt mir.:)
Du bist nicht der einzige, der schon Schönheitsoperationen an seinem Charakter vorgenommen hat:D. Ich habe nicht gezählt, wie oft ich Selena zum Schönheitschirurgen gescheucht habe; es waren etliche male. Jetzt bin ich zwar Pleite, aber es hat sich gelohnt:lol:

Edit:

Gestern habe ich Duke City einen Besuch abgestattet, eine sehr interessante Mod und ist einen Besuch wert.

Hier ist eine kleine Auswahl von den Bildern, die ich gestern von Duke City gemacht habe (das sind mehr als 60 Bilder)

(ihr findet alle meine Bilder von Duke City hier: http://www.flickr.com/photos/rocklady31018...7602211947858/)

01
02
03
04
05
06
07
08
09
11
12
13