darklady310187
Mrs. Oblivion 2015
der 2. link bei mir ist der zu "mystic night elfes"
tolle screens ich checks nicht wie die so gut dir gelingen,(ich muss auch ma wieder welche machen wenn ich zeit finde, meine grafik und die mods die ich nutze hauen einen fast um^^)
wenn ich die Screens mache, gebe ich "tm" und "tfc" in die Konsole ein. Tm schaltet das Menü ab und tfc lässt die Kamera frei schweben und man kann sie durch die Bewegungstasten an beliebiger Stelle postieren, um so Bilder aus verschieden Perspektiven zu machen. Das nochmalige Eingeben dieser beiden Befehle setzt alles wieder in den Normalzustand. Wenn die Bilder zu dunkel sind, bearbeite ich sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm und ändere ggf. Kontrast, Helligkeit und Intensität. Zusätzlich kann man noch die verschiedensten Animationsmods, wie z.B Actors in Charge oder Actor's Emotions, für mehr Atmosphäre benutzten. Noch mehr Atmosphäre bringen Mods, die das Wetter verändern. Da wären z.B. Natural Environments und AWS (Atmospheric Weather System). Dies sind wirklich sehr gelungene Mods, aber man sollte sich für eine Wettermod entscheiden, da Konflikte vorprogrammiert sind. Und dann gibt es noch die Unique Landscapes-Reihe, die auch sehr schön ist, aber die ich nicht benutze. Erwähnenswert sind noch Mods, die die Städte verändern. Als Beispiel fällt mir Bananasplit Better Cities ein, welche auch sehr gelungen ist, die ich aber auch nicht benutze, aber weiß, dass es viele andere tun. Nun, mehr fällt mir nicht ein. Ich hoffe, dass diese Tipps eine Hilfe sind.