Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@darklady: Thx Ich muss ja zugeben dass ich bei der Gesichtsgestaltung faul war, das ist aus dem I-net. Hat mir aber sehr gut gefallen, die Haare hab ich halt selbst ausgesucht.
@Cyborg: Das ist von Oblivion Improved bzw. ROOII, also in OI müsste das mit implementiert sein, ich weiß es leider nicht mehr genau.
ich meine das ist das ROO-Interface, obwohl ich keine Ahnung habe wie das von OI aussieht, jedenfalls hab ich genau das selbe und benutz kein OI
Och wie süss...Wildpferde vor Festung Carmala....ja wer macht denn nicht gerne vor einer vampirverseuchten Festung halt...jedenfalls tagsüber? :-D
Kaum zwei Sekunden später war ich auch schon auf einem der Gäule :-D allerdings sind die mir zu lahm...ich bevorzuge da doch lieber das Fortbewegungsmittel im Hintergrund^^
Eine neue Gruppe hat sich gefunden...bestehend aus Bree (der Diebin) Beth (der Magierin) und Winden (der Ritter der dringend eine neue Rüstung braucht^^) und meine Wenigkeit mal schauen wie die ersten Tage in der neuen Gruppe werden^^
Eine neue Gruppe hat sich gefunden...bestehend aus Bree (der Diebin) Beth (der Magierin) und Winden (der Ritter der dringend eine neue Rüstung braucht^^) und meine Wenigkeit mal schauen wie die ersten Tage in der neuen Gruppe werden^^
es gibt eine solche Mod, mit der Messer geworfen werden können: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=12757
(der Schaden ersteht durch Zaubereffekte der geworfenen Waffe; auch spezielle gebraute Tränke können geworfen werden, die wiederum auch mit Zaubereffekten Schaden zufügen)
Die Screens sehen mal wieder so gut aus:good:. Ich bin zurzeit wirklich am Überlegen, ob ich mir ROO nicht doch hole. Ich sehe immer so interessante Gegner und Waffen und das Interface gefällt mir besonders...
@kingu: dein Charakter sticht völlig heraus (mit der Pose) und das im positiven Sinne. Also, mir gefällt das Bild ganz gut. Und die Tipps von den anderen beiden über mir sind sehr nützlich. Damit werden Screens noch besser.
Jo aber ich persönlich finde, dass Bloom ein ziemlicher FPS Fresser ist (vielleicht liegts am Pc) Aber bei mir läuft es mit HDR bzw. AA besser.
Zu dem Thema ROO: Ich habe bevor ich mir ROO geholt habe mit maximalen Grafikeinstellungen gespielt, ROO brachte das ins Ungleichgewicht. Danach habe ich die Bildschirm Effekte aus gemacht und die Auflösung auf das unter dem maximalen eines 17" Monitors gestellt und jetzt ein guter Tipp: Mit HDR, 2. Beste Auflösung und ROO = 25 Fps, Mit Bloom, 2. Beste Auflösung und ROO = 18 FPS:-D Und jetzt der TiPP: Ohne Bildschirmeffekte, 2. Beste Auflösung + Natural enviroments und ROO 35 FPS. Und das tolle ist dass Natural enviroments HDR bzw. Bloom relativ gut immitiert (Schreibt man das so?:lol
BTT:
Ohne Hdr oder Bloom nur NE (Natural Enviroments)