Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub so ziemlich alle, die es gibt. Ich hab in seinem Beitrag zumindest keinen Screen gesehen, auf dem sein Char ohne eine Animation zu sehen war:lol:.
Nun ich habe eigentlich alle aus der Animations-Modliste. (aus der oberen für die Posen usw.)
Am meisten habe ich benutzt:
Das komplette Pack "My JOJO & My EFG & My OSR"
Und auch Actors Emotion für das lächeln.
Den Rest habe ich soweit ich weiß nicht für die Screens benutzt, aber ich würde an deiner Stelle alle der Animation-Mods benutzen, die sind alle nicht schlecht.
*nochmal bei darklady für die Liste bedank*
@Oblivion master: Vielen dank, ich habe auch etwas länger dran gesessen als sonst.
Falls du auch so einen Charakter (Rasse) willst, hier die Mod: Elves of Lineage
Ach man, da wollte ich grade Screenshots hochladen, bei PiC.LEECH.iT ist .bmp Format nicht "available", bei Imagebanana ist die Datei zu groß...
Wo soll ich es hochladen?:cry:
Ach man, da wollte ich grade Screenshots hochladen, bei PiC.LEECH.iT ist .bmp Format nicht "available", bei Imagebanana ist die Datei zu groß...
Wo soll ich es hochladen?:cry:
JA, Infranview hat auch ne gute Batch/Convert Funktion. Da kann man ganz einfach hunderte auf einmal konventieren, und es hat nicht so Qualitätsverluste im .jpg Format.
an alle die es einfach nicht verstehen Die Screens zu machen.Die können sich auch einfach Fraps holen.Fraps kann soger aufnehmen (30 sekunden) und auch screens machen ^^.da steht einem Bilder album doch ganichts mehr im wege .
Fraps kann hier runtergeladen werden :http://www.softonic.de Viel spaß :-D
und wer länger als 30 Sekunden aufnehmen möchte, kann diese Version von Fraps benutzten (leider ohne Ton; aber man kann ihn parallel z.B. mit Audacity aufnehmen). Alternativ gibt es noch die Gamecam Lite (zweiter Link).
Wie man Screenshots aufnimmt, in andere Formate umwandelt und anderen zur Verfügung stellt ist hier ausführlich beschrieben. Fragen dazu gehören auch dort hinein.
Für die Aufnahme von Videos incl. Programmempfehlungen gibt es ebenfalls mehr als einen Thread.
Alles über die Suchfunktion im Oblivion- und im PC- und Technikforum zu finden.