Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Danke ^^
Es hat dann glaube ich auch ziemlich bald geregnet, aber da hatte Shiana wieder ein Dach überm Kopf :good:
Und joa das war da bei Cheydinal die Ecke ne?

hm... weiss ja nicht, weshalb hier alle mädels immer so mehr als halbnackt rumrennen müssen. die "rüstungen" von growlf und kumpanen find ich auch nicht wirklich ästhetisch... aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden ;)
ein schönes gesicht ist in oblivion meiner meinung nach viel interessanter als möglichst viel nackte haut. körper haben eh alle denselben.

hier mein zweiter charakter, altenna. (und ich komm' einfach nicht vom stirnreif weg ^^)...

Zuletzt bearbeitet:
ha!, habs erkannt, du hattest die Konsole geöffnet, oder?:lol:, aber ansonsten cooler screen (würde ich auch machen).

P.S: Bald kommen auch wieder screens von mir.

mfg Om

ha!, habs erkannt, du hattest die Konsole geöffnet, oder?:lol:
na, der einfachste weg, das interface auszublenden und gleichzeitig das spiel anzuhalten ;)

@darklady: hab mir das mit den wigs auch schon überlegt, aber die sehen doch ein wenig sperrig aus. liegt das nur an deinen grafikeinstellungen? ich meine, wenn man das so vergleicht, z.b. mit den haaren von ren... :?

@shogun: hammer! das letzte bild ist wirklich genial geworden, mit dem bergen im hintergrund... fantastische aussicht. könnte man grad neidisch werden... ^^
ich hab auch mal versucht, mit qarl was zu biegen... war dann zuviel, und ich hab ne diashow gekriegt.

am leuchtturm von anvil:

in der idylle:

Zuletzt bearbeitet:
@darklady: hab mir das mit den wigs auch schon überlegt, aber die sehen doch ein wenig sperrig aus. liegt das nur an deinen grafikeinstellungen? ich meine, wenn man das so vergleicht, z.b. mit den haaren von ren... :?

Die sehen zwar ein bisschen sperrig aus (liegt nicht an meinen Grafikeinstellungen), aber dafür sind die Haare nicht so steif wie normale Haare und bewegen sich bei jeder Bewegung mit;) und man hat eine große Auswahl an verschiedenen Frisuren mit unterschiedlichen Farben, die man sehr schnell wechseln kann (das ist eben der Vorteil von Perücken).

rhiannon am leuchtturm von anvil:

altenna in der idylle:

Was für eine Rüstung trägt dein Charakter auf dem ersten Bild? Also von hinten sie Rüstung schon mal ziemlich gut aus:).

Zuletzt bearbeitet:
Die sehen zwar ein bisschen sperrig aus (liegt nicht an meinen Grafikeinstellungen), aber dafür sind die Haare nicht so steif wie normale Haare und bewegen sich bei jeder Bewegung mit;) und man hat eine große Auswahl an verschiedenen Frisuren mit unterschiedlichen Farben, die man sehr schnell wechseln kann (das ist eben der Vorteil von Perücken).

Was für eine Rüstung trägt dein Charakter auf dem ersten Bild? Also von hinten sie Rüstung schon mal ziemlich gut aus:).

Das könnte die hier sein, aber ich bin mir da nicht so sicher.

Nein, die ist es definitiv nicht. Ich weiß nicht in welchem Plugin die enthalten ist, in ROO findet man sie aber bei jedem 2. Gegner. Ich glaube die heißt "Drachenrüstung"

stimmt genau... das ist die drachenrüstung aus ROO. hab jetzt ein wenig gesucht, aber finde sie leider nicht alleine.
"bei jedem zweiten gegner" ist etwas übertrieben ;)

• Like
Reaktionen: darklady310187
tai funktioniert gut für gegner, aber der eigene charakter friert dabei nicht ein. wenn man sich aktiviert (mausklick) und dann tai eingibt, friert zwar die animation ein, aber eine eventuelle bewegung ist immer noch vorhanden -> beim schwimmen z.b. bewegt man sich trotz tcl und tai noch immer in die richtung.

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
@ tnf:
Is doch geil dann kann man durch die Welt spazieren und sich alles anguggen und außerdem wenn man Screens macht kann man die gewünschte Animation einfach auswählen die sind ja meistens unbewegt...