Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

jetzt erwarten euch 14 neue Bilder :D

Vor eine paar Tagen habe ich die Griffon Fortress besichtigt

Hier sind einige Impressionen:

Die Festung in strömenden Regen

Auf dem Festungsturm

Die Griffon-Halle

Im Thron-Saal und Im Thron-Saal II

Am gedeckten Tisch

Der Raum des Fürsten und Der Raum des Fürsten II

Der Gute-Nacht-Trunk

Gute Nacht!

Landschaftsbilder

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Und gestern bin ich aus Ivellon zurückgekehrt

Leider ist hier auf dem Weg nach Ivellon die Kamera kaputtgegangen :-D (das war eine anstrengende und gefährliche Reise durch die Berge). Erst im Marktbezirk der Kaiserstadt konnte ich die Kamera reparieren und so habe ich ein Erinnerungsfoto von meinen Mitbringseln gemacht:

Die Rückkehr aus Ivellon

• Like
Reaktionen: xXMephistoXx
3 von den 4 Leuten auf dem Bild sehen toll aus ... und die Nachtelfe gehört definitiv nicht dazu

boah..die Burg...saber:lol:
Wo gibts die..... schade..ich mach mir grad selber ne Burg...jetzt wohl umsonst:lol:
Bekomm ich ein Link:D
Danke

Wow darklady!
Besonders Sonnenuntergang und Nacht sehen richtig geil aus! Auch super Qualität find ich!:good:
Beim Bild "Am gedeckten Tisch" sitzt doch ganz links ein Nachtelf von WoW. Woher hast du den?

So, und hier noch ein paar Bilder von meinem Hausboot:

Der innere Wohnraum:

Das Schiff bei Nacht im offenen Meer:

Das Schiff im Hafen von Anvil:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
ich weiß nicht welche Darkladybenutzt aber ich hab bei Tesnexus moonwell night elf female gefunden.
gibt keine Bilder
und noch nen Riesig guten Tipp

SUCHFUNKTION;)

Edit: um deine Faulheit zu unterstützen hier ist noch einer mit nachtelfen

ich habe diese Version benutzt: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=10842

Zurück zu den Bildern

Seit Ivellon haben sich die Ereignisse überschlagen. Zeledin ist mit Nightshade durchgebrannt und hat sich mit ihr nach Valenwald abgeseilt:D. Nun sind Selena und Xataris alleine und befinden sich zur Zeit auf der Insel Cabana (in "Zwei Tropfen Blut"; Bilder kommen noch).

Hier sind erstmal ein paar Bilder von Xataris, der Selena treu zur Seite steht (was man von den anderen beiden nicht behaupten kann)
01
02
03
04

Und zum Schluss ein Landschaftsbild
05

@darklady

Ich weiß gar nich ob ich das schonmal gesagt hatte...aber is ja auch wurscht - deine Screens sehen einfach Klasse aus :D

Dank dir gibt es selbst jetzt noch nachdem Oblivion schon lange draußen ist immer wieder schöne Bilder zu bestaunen.
Und außerdem finde ich durch dich immer viele feine neue Plugins wie z.B die Burg :D

Ach und türlich sind die Bilder auch immer sehenswert dank deiner Selena;)
Mich würde es mal brennend interessieren wie lange du gebraucht hast bis du so ein Gesicht hattest...

...ich habe ja keine gedult und kann mit dem Editor auch nich umgehen weshalb ich es meist nach spätestens 30 Minuten aufgebe und mit einem mehr oder weniger gelungenen Charakter durch die gegend renne ^^

• Like
@darklady

Ich weiß gar nich ob ich das schonmal gesagt hatte...aber is ja auch wurscht - deine Screens sehen einfach Klasse aus :D

Dank dir gibt es selbst jetzt noch nachdem Oblivion schon lange draußen ist immer wieder schöne Bilder zu bestaunen.
Und außerdem finde ich durch dich immer viele feine neue Plugins wie z.B die Burg :D

Ach und türlich sind die Bilder auch immer sehenswert dank deiner Selena;)
Mich würde es mal brennend interessieren wie lange du gebraucht hast bis du so ein Gesicht hattest...

...ich habe ja keine gedult und kann mit dem Editor auch nich umgehen weshalb ich es meist nach spätestens 30 Minuten aufgebe und mit einem mehr oder weniger gelungenen Charakter durch die gegend renne ^^

Vielen Dank für das nette Kompliment:).

Nun, ich habe mehrere Versuche bebraucht, bis ich Selena so hinbekommen habe, wie sie jetzt ist (die mich und meine Bilder schon länger kennen, wissen was ich meine). Bis vor kurzem war Selena noch Bretonin. Nachdem ich aber viele vergebliche Versuche unternommen hatte, sie so zu modellieren, dass ihr Aussehen mich endlich zufrieden stellt, entschied ich mich ihre Rasse zu ändern. Ich wählte die Human Race. Es bedurfte nur wenige Feineinstellungen und sehe, ich bin jetzt mit ihrem Aussehen zufrieden.:D

ich habe diese Version benutzt: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=10842

Zurück zu den Bildern

Seit Ivellon haben sich die Ereignisse überschlagen. Zeledin ist mit Nightshade durchgebrannt und hat sich mit ihr nach Valenwald abgeseilt:D. Nun sind Selena und Xataris alleine und befinden sich zur Zeit auf der Insel Cabana (in "Zwei Tropfen Blut"; Bilder kommen noch).

Hier sind erstmal ein paar Bilder von Xataris, der Selena treu zur Seite steht (was man von den anderen beiden nicht behaupten kann)
01
02
03
04

Und zum Schluss ein Landschaftsbild
05
der 2. link bei mir ist der zu "mystic night elfes"
tolle screens ich checks nicht wie die so gut dir gelingen,(ich muss auch ma wieder welche machen wenn ich zeit finde, meine grafik und die mods die ich nutze hauen einen fast um^^)

• Like
ohmy.gif

Troll ist eingefroren
yiiiiha.gif
Jetzt noch mit dem Schwert draufhauen und er zerfällt in 1000 Stücke
puuuh.gif

Sag ich doch :p

Uff: Die Dungeons sind aus Knights´of the nine (aus dem stamt auch der aussichts screen) das andere ist aus Blood&Mud. Ich spiele auf 1024... mit vollen Details und getweakter Ini. Das Charbild wurde in einem Zelt aus Brausebarts Lager gemacht, Rasse Ainmhi, die Rüstung hab ich durch ROO... und neuerdings benutz ich Q3 Redizimed aber das hatte ich bei den Screens noch nicht. ;)

• Like
Reaktionen: General der Shogun