Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ich habe gerade festgestellt, dass ich Oblivion in 1680x1050 und mit allen Details auf hoch (bzw an) flüssig spielen kann ô.O Ich liebe meinen PC :hah:

Vanilla:

Mit Natural Environments:

EDIT: Mal noch mit VWD:

Zuletzt bearbeitet:
neue Screenshots:)

Selena als Assassine:
01
02

Ein Lanschaftsbild:
01

Xataris, der Teufel (jetzt sieht er wirklich wie ein Teufel aus:evil:):
01
02
03
04
05

und noch ein Bild von den United Three:
01

Zuletzt bearbeitet:
gestern habe ich mir den Wizard's Tower heruntergeladen (offizielles Plugin).
hier sind zwei Bilder:
01
02

und heute werde ich die Mod Wizard's Tower reborn ausprobieren, welche ein Verbesserung dieses Zauberer-Turms ist. Denn für ein offizielles Plugin hab ich eigentlich mehr erwartet. Irgendwie ist es doch fast immer so, dass die (also die Entwickler der offiziellen Plugins) mit diesen Dingern nur Geld machen wollen (Fighter's Stronghold hat mich auch ein bisschen enttäuscht) und sich weniger Mühe geben als mancher genialer Modder. Jedenfalls empfinde ich das so.

Zurück zu weiteren Bildern:

neben dem Wizard's Tower habe ich noch ein neues Outfit für Selena ausprobiert. Da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden kann, poste ich alle Farbvariationen dieses Ninja-Outfits.

white
red
orange
gold
blue
black

Edit:
Hier sind neue Bilder vom Frostrcrag Tower (Wizard's Tower), aber diesmal mit der Verbesserung:

Frostcrag reborn

Frostcrag reborn II

Blick vom Frostcrag Tower

Frostcrag Tower reborn - interior

Frostcrag Tower reborn - interior II

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir tatsächlich wieder Oblivion installiert ^^
Ausschlaggebend war dafür eigentlich ROO, und einige andere Sachen aus dem Modbereich, die mir so ins Auge gestochen sind.
Bisher (ganz am Anfang) spielt es sich gut, wenn auch gar nicht so einfach. Und jetzt mal zwei idyllische Screens (davon kann es schließlich nie genug geben):

Der erste ist zugegebenermaßen etwas dunkel geworden :-D

Leider falsch: RAFIM ist eine Mod, die neue Monster ins Spiel einfügt und Ray empfiehlt dazu andere Balancing-Mods wie OOO zu nutzen. RAFIM war nie als Ergänzung für Balancing-Mods gedacht.
Außerdem arbeitet Martigen nicht mit Ray zusammen, sondern hat, so viel ich weiß, nur die Erlaubnis für ein paar Sachen von ihm gegeben.;)

Leider falsch: RAFIM ist eine Mod, die neue Monster ins Spiel einfügt und Ray empfiehlt dazu andere Balancing-Mods wie OOO zu nutzen. RAFIM war nie als Ergänzung für Balancing-Mods gedacht.

Wers glaubt wird selig. Denken vor schreiben :roll::
RaimundP schrieb:
OOO / Oscuros Oblivion Overhaul:
(Oscuro)
--------------------------------------
RAFIM arbeitet prima mit OOO zusammen. Teilweise tragen meine Kreaturen sogar neues
Loot aus OOO.
Alle neuen Spawnpunkte, die OOO setzt, bleiben natürlich unverändert
erhalten! Das gesamte Spielsystem bleibt erhalten! OOO erschaft neue Gegner, jedoch
nur vereinzelt, sehr schwach und in niederen Leveln! RAFIM baut dies passend aus!
OOO balanciert das SPiel aber in einem Komplettpaket so, wie der Modder es passend
sieht: Spieleinstellungen, Waffenwerte (nicht MOBS), Fallen, alles wird balanciert.
Ein Komplettpaket also. OOO bedient sich vieler neuer Waffen und Rüstungsmodelle.

PRO: hoher Schwierigkeitsgrad durch heftge Gegner, Komplettpaket
CONTRA: unausgeglichenes Gesamtsystem, Komplettpaket

VERTRÄGLICHKEIT RAFIM: +++++ (5 / 5)

FRANCESCOS LEVELD CREATURES
(Newcomer24)
--------------------------------------
RAFIM arbeitet IDEAL mit Francescos zusammen - und wurde anfänglich auch dafür
entwickelt.
Keine Erweiterung bietet derart ausgefeilte Listen zur Verteilung
aller Waffen, Rüstungen und Gegenstände wie FRANCESCOS LEVELD CREATURES.
Auch Francesco bedient sich vieler neuer Modelle für Waffen und Rüstungen.
Alle Waffen zB. - auch alle neu eingefügten - werden nach dem System "MOBS"
balanciert, das zu diesem Zweck entwickelt wurde und sind somit ausgewogen.

PRO: bestes, generelles Balancing, deutsch, die meisten Waffen und Rüstungen
CONTRA: Standard NPC Gegner etwas leichter als in OOO

VERTRÄGLICHKEIT RAFIM: +++++ (5 / 5)

*FRANCESCOS LEVELD CREATURES IST MEINE PERSÖNLICHE SPIELUMGEBUNGSEMPFEHLUNG !

EDIT:
RaimundP schrieb:
MARTIGENS MONSTER MOD (noch einmal zum Vergleich)
------------------------------------------------------------
MMM ist eine im englischsprachigen weit verbreitete Möglichkeit, neue Kreaturen in
das Spiel zu bringen. Aber unsere beiden Systeme kann man NICHT vergleichen:

MMM bietet ein eigenes, abgeschlossenes und komplettes System. Unsere beiden Mods
bieten in etwa das Gleiche, jedoch jeder auf einen anderen Weg: MMM bietet umfassend
und komplette ine Lösung, inklusive aller NPCs. RAFIM fügt sich eher unmerklich ein
und ersetzt KEINEN NPC.

MMM bietet eigenständige Lösungen für z.B. Francesco und ist recht weit verbreitet
und wird stetig erweitert.

Außerdem arbeitet Martigen nicht mit Ray zusammen, sondern hat, so viel ich weiß, nur die Erlaubnis für ein paar Sachen von ihm gegeben.;)
Zuerst hatten sie sich mal gestritten, aber dann hat Martigen ihm seine Scripts überlassen... (Das meinte ich mit Zusammenarbeit.)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal.

Das wird jetzt ziemlich viel hier, denn ich habe schon länger nicht mehr gepostet, aber mir sind ne Menge toller Screens gelungen.

Wäre schön, wenn ihr sie euch trotz der Fülle anschauen würdet...:eek: (Am liebsten würd ich nen eigenen Thread aufmachen;))

Verrat an der Morgenröte!

Schöner Screen von Skingrad.:oops:

Die mythische Morgenröte wurde verraten!:shock:

Ob sie etwas damit zu tun hat?

Oder war er es?

Fürchterlicher Zombie

Die haben mir in einer Höhle aufgelauert!:eek:
Ich brauche Hilfe!

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer von CrowdedRoads.:lol:

Ab in die Oblivionebene!

Sieht gefährlich aus, mit dem Tor im Hintergrund.

Da will ich rauf!8)

Am liebsten würde ich ihm einen Stein auf den Kopf werfen...:p

Geile Pose!:lol:

So das war's, hoffe die Screens haben euch gefallen!

Euer Matzbert

Edit: Hab noch den Daedroth mit dem Tor im Hintergrund eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Mh, lustige Screens, Matzbert :-D

Irgendwo auf der Jagd nach Rehen:

Zwischenstopp in einer Herberge:

Ein netter Wasserfall:

Gleich mal ein bisschen posen ;)

Sturm auf Burg Rabenstolz:

Und da hat wohl einer über den Durst getrunken, oder war es das Gammelfleisch?

Schließlich noch Shiana bei einem schönen Ausblick vor Choroll und mit nem Zweihänder eines Banditen (andere Waffe war gerade zerstört und meine Hammer waren verbraucht ;)):