Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

außer Xataris und Zeledin sind die anderen Begleiter aus Realm of Ruun, eine wirklich schöne Questmod (man hat sie solage, bis die Quest zu Ende ist).
Die Grundlage für Xataris und Zeledin (ja, ich habe sie auch als Begleiter;)) haben Brausebarts Vincente und Valeria geliefert. Wrye Bash und das Construction Set lieferten den Rest. Und nun bin ich wieder mit Xataris und Zeledin allein unterwegs, aber es hat mit den anderen sehr viel Spaß gemacht. Realm of Ruun kann ich gut weiterempfehlen.

Ich spiele ohne ROO/Rafim (Rafim hatte ich mal gespielt, aber wieder heruntergeschmissen, weil es mir doch nicht gefallen hat; Francesco und WarCry habe ich auch aus diesem Grunde wieder entfernt).

Zuletzt bearbeitet:
nun, wenn das System keine besseren Grafikeinstellungen zulässt, ist es nicht schlimm. Hauptsache ist, dass das Spiel läuft.

Zurück zu den Screens:

Ich präsentiere die neue Selena (ich habe diesmal ein paar mehr Änderungen vorgenommen:D)

01

02

03

und jetzt ratet mal: welcher Rasse gehört sie an? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Entweder eine Mystic Elf-Weiblich, oder eine Waldelfe

Was ist das für ein Schwert, was sie da hat?

Entweder eine Mystic Elf-Weiblich, oder eine Waldelfe

Was ist das für ein Schwert, was sie da hat?

beides falsch:p, nächster Versuch:lol:

das ist das altbekannte Schwert aus "Black Luster Weapons and Armor for Exnem", das ich seit meinem ersten hier geposteten Sceenshot besitzte und ich antworte gerne nochmals, woher ich das Schwert habe:D

Edit:
ok, ich sage es euch:
die Rasse nennt sich Human Race

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja übelst, welche Grafikeinstellungen hast du den aktiviert, oO?

Die Grafikeinstellungen sind doch nicht wirklich schön. Schau mal die Bergränder an, die sehen nicht gut an, das Bild ist generell sehr verpixelt, ich nehme an, normales HDR.
Aber selbst da sehen bei mir die Berge nicht so komisch aus. oO

Die Grafikeinstellungen sind doch nicht wirklich schön. Schau mal die Bergränder an, die sehen nicht gut an, das Bild ist generell sehr verpixelt, ich nehme an, normales HDR.
Aber selbst da sehen bei mir die Berge nicht so komisch aus. oO
Eben deshalb hab ich es ja gepostet, weil seine Grafik nunmal, muss ich leider sagen
ABSOLUT SCH*****
aussieht...:roll::roll:

Zuletzt bearbeitet:
Also kann mir keiner sagen, wo die Waffen und Rüstungen von BlackLuster sind?

Ich hab das ganze einfach im CS geöffnet und in ne Kiste gepackt meine aber das die Sachen irgendwo im Marktbezirk sind (kann aber auch eine der andern Rüstungen gewesen sein die ich irgendwo hingepackt habe). Aber laut Reame findest du den Kram in dem Laden "Eine faire Chance"

Kleiner Screenshot aus meiner Mod:

Wer mehr davon sehen will, folgt dem Link in meiner Signatur! :-D

das sieht ja schon mal richtig gut aus:good:. Ich bin gespannt auf das Ergebnis:)

Neben Dune hatte ich gestern auch das mjy nibenay castle besichtigt. Das Schloss ist mir ein bisschen zu groß, aber schön. Eingezogen bin ich trotzdem nicht (wenn man möchte, kann man einziehen). Wie im richtigen Leben, war es für mich eine reine Besichtigungstour, bloß das ich keinen Eintritt zahlen musste:D. Ach ja, das Schloss ist Schloss Neuschwanstein nachempfunden.

Hier sind die Bilder:

01

02

03

04

05

06

(sorry das ich das hier rein scheibe:roll:)

kann es sein das sich Majesto und roobsi sich darüber "aufregen" das mein bild so verpixelt ist? :?

ich hab meine grafik einstellungen nicht so hoch gemacht damit ich keine diashow sondern ein möglichst flüssiges spiel habe da mein computer auf unerklärliche weise bei max einstellungen anfängt zu streiken!!! :(

(ich hab außerdem nie dorthin geschrieben das das bild ne coole grafik hat, warum regt ihr euch über haupt auf ... ???)

Zuletzt bearbeitet: