Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@Eomer: Wow, woher die vielen Bäume auf dem letzten Screen?

Echt geil, mit meinem momentanen Einstellungen würde ich wohl kaum soviele Bäume sehen, und höchstens den Weißgoldturm. :eek:

Brumagemetzel: Es darf gelacht werden!

Da bin ich schon wieder, mit neuen Screens... oder eigentlich mit einer äusserst witzigen Geschichte.

Da wir hier im Screenshotbereich sind, lass ich die Geschichte mal weg... schaut sie euch hier an: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=334300#post334300

Hier die Screens:

Ganz schön viele.

Volle Action!

Schlagt euch doch!

Ganz schön viele, diesmal tot.

Hier noch mehr.

Euer Matzbert

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine bitte:

könnt ihr vll dazuschreiben, welche relevanten grafik-mods bzw texturen ihr benutzt?
wär cool, dann kann man sich dran orientieren, wie das so aussieht und rätselt nicht immer, welche grafikeinstellungen ihr habt...

danke euch

@dantes_inferno
Was genau meinst du?

Meine Auflösung ist an den Screens zu erkennen (1152x864), die Schieberegler sollten alle ziemlich hoch sein und Grafikmods hab ich keine (ausser Schneemänner und Mützen auf den Statuen:lol:).
Also auch keine Grafikmods von denen, die du unten nennst.

Es leuchtet nur alles, weil ich eine Lichtverzauberung habe.

@darklady
Echt klasse Screens!
Zu den oberen sag ich nur: Du solltest Fotografin werden! ;)
Deine DB-Screens erinnern mich an Assassins Creed.

Nur deinen Char mag ich nicht so, er erinnert mich immer an Tokio Hotel (sorry).

MfG
Matzbert

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Ja also @Maximilian ich hab einige Unique Landscapes Mods aktiviert, das wird also in dem Fall Chorrol Hinterland sein. Sind in der Tat ziemlich viele Bäume, der Autor hat da echt nicht an Grünzeug gespart :s Die Grafikeinstellungen befinden sich bei mir so im oberen Drittel (abgesehen von Schatten) und die Auflösung beträgt 1600x1050 weil ich auf 22" spiele (seit neuestem :-D).

bisschen Spazieren gehen ..

Was haben wir denn da?

Neuer Helm:

Bereit für nen kleinen Ausflug?

EDIT: Noch was von eben:

Bereit für nen Ausflug? Na aber immer doch!

Ausblick von irgendwo weit oben:

Und weiter geht's:

Yippee-ya-yeah Sturzflug! :-D:

und nochmal unterm Mond:

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt stell ich euch erstmal meinen Char vor:

Caius Eozän

Ganzer Körper

Diese Screenshots entstanden durch die mod "Actors in Madness":
Alba und Caius beim Jonglieren

Keine Sorge, es kam keiner zu Schaden:-D

danach mussten wir aber wieder sauber machen:lol:

Und jetzt noch einen Screenshot von mir, denn ich besonders gelungen finde

mfg Om

So hier mal ein paar Bilder von mir.

Hier eins von meinem neuem Charakter

Hier stoße ich auf das Ahnenmotten-kloster

Der Kampf mit einem der blinden Mönche

Das Wappen der Mönche

Die Halle in der ,der Sage nach, ein ganz besondere Stein liegt (der aber nicht da war:huh:)

Jetzt wirds lustig.

Bergpferd oder Pferdberg :eek: ?

Sehr elastisch die Hinterbeine von Wölfen

Sehr schöne screens Oblivion-master Dein charakter sollte in der kaiserlichen Arena zwischen den kämpfen für unterhaltung sorgen:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oblivion master

Die Kapelle von Skingrad im Hintergrund Kvatch

,,Betrinken wir uns!"

Blick auf die Gestirne

In den Bergen

Der Wolf und das Pferd scheinen einiges gemeinsam zu haben.

Mir ist der name dieses Schreines entfallen (ganz im nordwesten)

So und nun nach einiger Zeit auch mal wieder ein paar screens von meinem Char :-D

Die nächsten sind auf Reisen entstanden... (wohins meinen Char überall verschlägt ^^)

und nun noch eine Frage:
Steht meinem Char eher rotes oder eher schwarzes Haar?

€dit: War mir nicht bewusst das mein hoster so langsam is. Bei mir läuft der sehr schnell habs aber mal geändert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Weil dein Bildhoster so endlos langsam lädt, habe ich mir nur den ersten Screen angetan :?

Bitte, und jetzt sind alle gemeint, nehmt doch http://pic.leech.it/index.php
Das ist ein sehr schneller Hoster.

So, nun btt.
Dein Char sieht echt super aus, aber ich hätte ihr eine andere Frisur gegeben. Länger.

Ist eigendlich ganz einfach - Char die gewünschte Pose einnehmen lassen, Camera nach wunsch positionieren - dann /showracemenu -> Haarfarbe ändern und noch im menü abspeichern (alle optionen sowie pose des Chars und Cameraposi. bleiben bestehen wenn man nichts dran verändert ^^). Dann ganz einfach den neuen Save wieder laden und siehe da man hat die gleiche position wie vor der Farbänderung -> Ergebnis: Sieht aus wie angehalten, ist es aber net ^^

• Like
Reaktionen: General der Shogun