Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Imagethrust lädt nicht endlos lange bei mir ist das Bild sofort da und ich habe keine gute Internetverbindung. Außerdem kann man 7 Bilder gleichzeitig hochladen was ich sehr praktisch finde.

Danke fürs ändern ;)

Dein Char sieht echt gut aus, sobald ich ROO habe gibts neue Screens

eigentlich nicht so viele. Von Zeit zu Zeit schmeiße ich Outfits wieder runter von der Festplatte, wenn ich von denen genug habe. Und immer wenn ich einen Frühjahrsputz bei meinen aktivierten Plugins mache, fliegen auch einige Sachen herunter. Wenn ich alles zusammenrechne, habe ich nur noch eine Handvoll Outfits, die aktiviert sind. Ein paar warten noch in meinem "neue Mods"-Ordner, bis ich sie ausprobiere und andere habe ich als Links abgespeichert, damit ich sie später herunterladen kann.

• Like
Reaktionen: roobsi
Mir ist der name dieses Schreines entfallen (ganz im nordwesten)

Wow! Das ist mal ein netter Screen. Ganz im Nordwesten... hm. Im Nordwesten der Jerall-Berge (also Nähe Bruma)? Oder Nordwesten der Karte?

Wenn du (oder wer anderes, der den kennt) mir evtl. pls doch noch kurz sagen könnte, wie der Schrein heißt, oder wo er genau ist, wäre super. Den würd ich nämlich gerne selbst mal erkunden. ;)

Der Schrein, der auf dem Screen ist, ist der Schrein von Hermaeus Mora, den kann man "ansprechen", wenn man alle anderen Schreine besucht und "erledigt" hat.

Auf dieser Karte kannst du den Standort des Schreines sehen. (NW von Bruma)

• Like
Reaktionen: Angus
Wo sind die rollenden Köpfe? Die zerteilten Körper? :lol:

Sieht richtig gut aus, vor allem Selana :good:

Der Schrein, der auf dem Screen ist, ist der Schrein von Hermaeus Mora, den kann man "ansprechen", wenn man alle anderen Schreine besucht und "erledigt" hat.

Okay, also wohl eher nie, was mich betrifft. :roll: Danke aber für die Info. Werde evtl. mal bei Gelegenheit trotzdem einfach da vorbeischauen. Thx. ...und genug mit offTopic. ;)

das ist Natural Environments bzw. Natural Water, das sich im Plugin-Paket Natural Environments befindet. Zusätzlich habe ich die Einstellungen für das Wasser in der Option Video auf hoch gestellt.
Benutzt du auch ROO? Ist das Wasser aus ROO mit dem Natural Water kompatibel?

@T: Anvil
wub.gif
(Mit Natural Enviroments wird es dann noch besser ausschauen :))