Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

@Wolfslady Ist dass das Schloß mit Engelsbildern an der Decke ?

Und das, das lein Spam ist hier nen Screen von meinem ersten bösen Char^^:

Mord vor dem Cheydinalschloß^^.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müsste es zu erkennen sein merkwürdig das bei mir eine Änderung in JPEG das Bild etwas verschwämmt und zu erkennen das mein Char grad vor hat ihr die Kehle durchzuschneiden ist auch icht gut erkennbar,aber bei der Aktion kann man die Kamera nicht drehen.

Grüße

• Like
Reaktionen: General der Shogun
Ah, ein Char, schwarz wie die Nacht ^^ genau wie meiner

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Nette Statue auf der Kaiserstadtinsel ... mit UL

Wunderschöner Wasserfall ... ebenfalls mit UL

ein kleiner Teich ... auf der Kaiserstadtinsel

ich habe den Mod bis auf die Bücher (300 Bücher zu übersetzen ist nen bisschen viel) komplett übersetzt aber natürlich nur zur privaten Verwendung

@roobsi: Wenn ich die Bilder in Gimp in jpg speicher habe ich massive Qualitätseinbußen in png dagegen gar keine.

Wäre es möglich, dass du es hochlädst und mir den Link gibst, da ich nicht unbedingt alles übersetzen will. :D

cool. echt keine üble grafik.... poste mal bitte deine mods und grafikeinstellungen, wenns nicht zu viel arbyte ist

was ist denn das für eine felsformation?

cool. echt keine üble grafik.... poste mal bitte deine mods und grafikeinstellungen, wenns nicht zu viel arbyte ist

was ist denn das für eine felsformation?

Ja, die Felsen stammen von UL. Als ich die gesehen habe, war ich doch sehr erstaunt und muss den Machern von UL für diese Arbeit noch ein großes Lob aussprechen.

Die Grafikeinstellungen stehen zur Zeit (heute noch) auf Mittel. Alles läuft recht langsam, damit ist aber morgen schluss, den morgen gibbetn neuen Rechner. Meine alte Mühle hier pfeift auch schon aus allen Löchern, zu dem ist mein Netzteil zu schwach. 250V, dass das hier überhaupt alles noch einigermaßen läuft ist eigentlichn Wunder. Nach ungefähr 10 Minuten versingt ganz Oblivion in Grafikfehlern, aber wie gesagt, morgen ist schluss damit.

• Like
Reaktionen: DarkLuca