Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Die Legionssoldaten müssen echt einen an der Waffel haben.
Ich gehe da lang, höre plötzlich die üblichen Schmerzensschreie eines Kaiserlichen. Ich sehe mich um und sehe, wie sich zwei kaiserliche Bogenschützen gegenseitig beschiessen. :lol:

Hab leider keinen Screenshot vom Ende des Kampfes, welcher nämlich im Tod eines der Soldaten bestand, welcher dann von seinem unglaublich loyalen Kollegen ausgeräumt wurde :lol:

Darklady ich wollt dich nicht beleidigen oder angreifen. Die Bilder die du machst sind alle schön. Aber manchmal sehen deine Figuren etwas gewöhnungsbedürftig aus:lol:. Aber hübsche neue Bilder!

Edit: So ic hab heut zu viel zu tun und Avys ist mal wieder am Kiffen während andere sich für ihn abrakkern

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
So ich hab mal mir Mühe gegeben ein schönes Hintergrundbild zu machen:
Hintergrundbild
Dark
Edit: @Doshta Das ist ein Werwolf warscheinlich aus Rafim bzw ROO und ein (denke ich) ein verzaubertes Akaviri Katana

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Pics :)

Fragen zu dem hier

Was ist das für eine Kreatur und was ist das für ne Waffe? Ein Akaviri-Katana?

Die Kreatur ist ein Werwolf und die Waffe ist ein verzaubertes Akavari Katana. Hab das Ding in der Kaiserstadt gekauft, ist nicht schlecht.

Hier noch ein paar Bilder dazu.

Wenn ich eine Kreatur besiegt habe, gehen diese immer regelrecht fliegen, wie z.B der Werwolf. Bei diesem Bild ist er aber schon wieder auf dem Weg zum Erdboden.

Ich sehe ich bin nun Waldläufer. Das passt ja im Moment:D

Zuletzt bearbeitet:
An alle, die .png nutzen. Macht bitte im .jpg Format. Wenn ihr das mit z.B. Photofiltre oder InfranView macht, dann gibts auch keine Qualitätsverluste und die Bilder brauchen nicht ewig zum laden.

ich habe den Mod bis auf die Bücher (300 Bücher zu übersetzen ist nen bisschen viel) komplett übersetzt aber natürlich nur zur privaten Verwendung

@roobsi: Wenn ich die Bilder in Gimp in jpg speicher habe ich massive Qualitätseinbußen in png dagegen gar keine.