Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

schon erledigt:). Das waren aber wirklich viele Mods, die allein nur mir dem Thema Aussehen (eures Charakters) zu tun haben. Mir war nicht bewusst, dass ich so viele Mods zu diesem Thema auf den Rechner habe (mit der Zeit kommt eben viel zusammen;)). Also, wer auch meine Mod-Liste zu diesem Thema haben möchte: einfach eine PN an mich schreiben:)

BTT, please;)

Edit:

xXMephistoXx hat die Liste bereits gepostet. Hier ist sie zu finden: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=319149#post319149. Wenn ihr wollt könnt ihr dort auch eure eigene Liste posten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xXMephistoXx
OMG-1.jpg

:eek: Darf ma fragen welche Mods du drauf hast dass da so was geiles bei rauskommt? 8)

Ich schätze eher nen guten Wettermod (wahrscheinlich NE oder AWS) hdr und ne gute Graka

@dpüm: Richtig ROO ändert an allem möglichen was aber nix da mit Wetter

Ich nutze zwar OI aber das ist die ROO Oberfläche nicht wahr (was aber immer noch nix mit dem Wetter zu tun hat ob ROO oder nicht ist völlig egal das ändert nix am Wetter)

Ich tippe einfach mal auf NE da die Balken unten (also lebensenergie ausdauer und mana) verändert sind und genau das ist bei NE unter "extras" dabei :)

damits kein reiner OT-Post ist hier noch 3 kleine Screens :-D

das ist der Ring of Wings (benötigt OBSE und die Alexander Wings meshes und textures) gepaart mit den neuen Sprunganimationen aus Amazing Jump (allerdings benutz ich nur die neue Handtohand- und twohandsprunganimation da mir die anderen nicht so gefallen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xXMephistoXx
es gibt da im rechten bereich der Seite die ich oben verlinkt so eine Rubrik die nennt sich "File Search" gib dort einfach mal Alexander ein und schon wirst du es finden falls nicht -> www.google.de ;)

so da darklady hier immer nur ihre 3 Komischen Clowns den ganzen tag mishandelt und die die (manchaml) wirklich lachhaftesten sachen anziehen lässt
dachte ich mir ich werde euch die nächsten Tage mal einblick in Avys assassinen leben geben:lol::lol::lol:und ein bissl das ding hier mal Aktion verpassen:lol::lol:

so das ist mein Assassine Avys

warum Avys auf dem Balkon der Valton´s sitzt?Nun Avys war Heut auf der Suche nach 2 Schwertern. Anduril als 1Hand und als 2Hand. Das Einhand hat er gefunden aber das 2Hand nicht.Darüber ist er sehhhr traurig und er zeigt uns auch gleich ma Anduril als einhand

So dann hatte Avys keine Lust mehr auf Anduril und musste sich an seinen Tag wieder erinnern. Und an den Mod den er so sch***..äh ich meine bescheiden fand. Da hat es ihm gereicht und er setzte sich auf den Balkon der Valton´s und spielte ne Runde "Avys-ärger-dich-nicht".Aus frust.^^

so, dann wurde dieses Spiel ihm langweilig und erspielte Hopps-Hopps-Avys-Hoops-einmal und hoppste auf ein anderes dach und spielte mit seinem Bogen"Todesbooten"

am ende fühlte sich Avys schon besser

und er ging schlafen...
Fortsetzung folgt....

Zuletzt bearbeitet:
hmmm....die Bilder sind ein bisschen zu groß geraten

aber trotzdem gut;)

und was heißt hier ich misshandel meine beiden Kerle (Xataris/Zeledin) und Selena bzw. ziehe den komische Sachen an? komische Clowns? jetzt fühle ich mich aber beleidigt:lol: Bis jetzt hat sich keiner beschwert und es reicht, wenn ich die Sachen schön finde;)

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du allerdings Recht. Ich ziehe meiner Alba auch Klamotten an, die ... ähm ... naja, nicht für den Alltagsgebrauch sich :lol: Hauptsache, mir gefallen sie

hier kommen noch ein paar "komische" neue Outfits

Diesmal probiert Zeledin diese Klamotten aus und wiedereinmal habe ich mit den verschiedenen Animationsmods gespielt:-D

Smash Buckler

Hussar

Gothic Gent

Gothic Chain

Elaborate Robe

Egyptian

Und hier sind ein paar Bilder mit Selena

Achtung, die folgenden Bilder beinhalten Spoiler

Die folgenden Bilder zeigen Selena als Sheogorath bzw. wie sie mit ihrem Stab spielt

01

02

03

04

05

06

Zuletzt bearbeitet: