Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Wow, nett. Okay, nicht jedermanns Sache, aber wenn man´s dämonisch mag, ist´s gelungen. ;) Allerdings kann ich fast keine der Locations zuordnen... Shivering Isles Addon? Vor allem: wo um Gottes Willen liegt Bliss? Der Screenshot vom Stadttor in dem Photostream ist nämlich ziemlich genial... :shock:

• Like
Reaktionen: darklady310187
Wow, nett. Okay, nicht jedermanns Sache, aber wenn man´s dämonisch mag, ist´s gelungen. ;) Allerdings kann ich fast keine der Locations zuordnen... Shivering Isles Addon? Vor allem: wo um Gottes Willen liegt Bliss? Der Screenshot vom Stadttor in dem Photostream ist nämlich ziemlich genial... :shock:

Alles was auf den Bildern zu sehen ist, liegt auf den Shivering Isles (bis auf das erste Bild mit dem Mage's Tower, der aus einer Mod ist), auch Bliss. Und Bliss ist ein Teil von Neu-Sheoth, der Hauptstadt der Shivering Isles.;)

Edit:

Ich habe heute einen neuen Charakter erstellt. Sein Name ist Zeledin. Jetzt hat Selena zwei Männer zur Auswahl. Wer wird ihre Nummer 1 sein, Xataris oder Zeledin? Ich werde es sehen.
Und hier sind die Bilder:
01
02

Zuletzt bearbeitet:
Ok das sind meine ersten Screens:

Wallrun
screenshot2bo7.jpg

Training mit Alba
screenshot3th5.jpg

Kung Fu Fighting
screenshot5wr3.jpg

I believe I can fly...
screenshot6wy8.jpg

Das ist mein derzeitiger Char

Rasse: Budoka
Klasse: Sintoìt
Level: 8
Die Rüstung ist aus "Elfenwacht 2.0" ... ein kleiner Vorgeschmack sozusagen :-D

Und hier wohnt er
Das ist ein Haus aus der Mod "Rise of the Samurai"
Das Haus ist sehr klein und bescheiden, aber es sieht so geil aus ...

der screen is... naja... als ich die matrone gefunden hatte, hatte sie "chamäleon-aussehen" und dazwischen blaue strahlen, keine ahnung warum die aufm screen so komisch aussieht :huh:

So Leutz ich stell euch ma meinen kleinen neuen Bretonen
Avys vor!

so ich bin gerade am Essenbesorgen(Taschenausräumen) da hat die mich bemerkt

Tja ihr Pech:lol:
so das sind meine Haustiere Fifi und Blacki:)

So und das hir ist mein Kleiner Gaul

Dann wollt ich euch noch meine bescheidene (selbstgemachte) Hütte zeigen aber da ist Oblivion abgestürzt:cry:(f**ck OBSE!)
Naja schöne Feiertage noch an alle:-D

Edit: @Darklady: Übrigens Hüsches Haus gefällt mir wirklich gut!

• Like
Reaktionen: darklady310187
zu viele;). Andere haben noch mehr Mods am laufen. Bei mir sind gerade 66 (nur die eps, die Replacer nicht mitgerechnet) aktiv und dann habe ich noch etliche, die noch ungetestet sind (z.B. neue Burgen/Schlösser). Da müsste ich erstmal eine Liste machen (das heißt aber nicht, dass ich jetzt eine Liste mache;)). Suchst du etwas bestimmtes?

Zuletzt bearbeitet:
replacer verschönerungen Frisuren-> Kurz alles für bessere Optik(muss mit ROO2.Final harmonieren:D)
machst du vielleicht mal ne Liste pls?

Zuletzt bearbeitet:
für weibliche oder männliche Charaktere oder beides?

wenn ich eine Liste mache, dann über besseres Aussehen. Sollen es auch Rüstungen und Kleidung sein (die gehören ja zum Aussehen dazu, oder soll ein Charakter in den reinsten Lumpen herumlaufen:lol:). Die Liste würde ich dir über PN schicken. Ich will ja den Thread nicht vollmüllen;)