Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

meinst du das Bild, wo sie etwas leicht bekleidet an Xataris Seite ist:-D?
Wenn ja, dann heißt die gesuchte Rüstung Black Luster Weapons and Armor (ist ein nettes Rüstungspack). Ich benutze die Exnem-Version, die auch auf TESNexus zu finden ist, genauso wie meine anderen Rüstungen.

Edit:

Seit kurzem sind meine zwei Charaktere wieder getrennt. Xivilais und Menschen passen doch nicht so gut zusammen.

hier sind die zwei frischgebackenen Singles:

Selena in Bersteinrüstung

Xataris the Alternative

Und hier ist ein Bild von Xataris mit neuen Augen
und Xataris als Teufel

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dyras
sooo... da ich mich nun nach ewigen mitlesen auch mal hier angemeldet habe, dachte ich mir, poste ich auch meine Bilder
Also:
Mein Zurzeitiger Lieblingsoblivion Chara,
mitten in der Nacht.... Sie ist eine Mythische
Elfe xD (ich liebe diese Rasse) und hält
komischerweise ihre Hand immer in der
Hüfte o_O

Zuletzt noch mein Absolutes Lieblingsbild von ihr

Du hast wirklich einen schönen Charakter, gefällt mir:).

Und willkommen im Forum;)

Ein Vergleich:
Michael-Jackson-Valeria oder Valeria mit Babe Hair

die zweite gefällt mir besser:D
Anmerkung: das ist nicht die Original-Valeria. Ich hab mal wieder in die Trickkiste gegriffen:-D. Und wer jetzt nach Alba fragt: die hab ich in den Ruhestand geschickt. Die Begleiter-Mod Valeria bzw. Vincente mag ich einfach lieber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Mir gefällt auch das 2. besser.. ihr gesicht macht mir aber Angst o_O
:/ Ich finde Alba übrigens immer noch toll, weil da gleich ein Quest mitgeliefert wird und ich nunmal alter Romance Fan bin ^^
Danke übrigens für das Kompliment und das willkommen :D

Ich bin dran!

So, ein Bild von meinem Charakter braucht ihr ja nicht, denn
1. Avatar ;)
und
2. Hat der die Rüstung von Darth Revan(Mod hier von Scharesoft) an, deshalb entnehmt bitte einen Screenshot vom Mod, danke.:p:D
So, hier ein Screen, den ich von den Shivering Isles gemacht habe:

So, ein Bild von meinem Charakter braucht ihr ja nicht, denn
1. Avatar ;)
und
2. Hat der die Rüstung von Darth Revan(Mod hier von Scharesoft) an, deshalb entnehmt bitte einen Screenshot vom Mod, danke.:p:D
So, hier ein Screen, den ich von den Shivering Isles gemacht habe:

Bei dem Bild ist das Interface zu sehen, wenn du nicht weißt wie du es entfernst, drücke ^ dann tm eingeben und Eingabetaste.Das gleiche amchen, wenn du es wieder weg haben willst. ;)

Edit: 1300. Beitrag. :)

Nur wegen denen :lol:

Hab ich erst bemerkt, als ich inner OBL Ebene nen Dremora gekillt hab, und ihm die Rüssi abgenommen, dann hab ich die geilen Texturen gesehn und dachte mir, SO MUSS ICH AUCH AUSSEHEN.

Nur wegen denen :lol:

Hab ich erst bemerkt, als ich inner OBL Ebene nen Dremora gekillt hab, und ihm die Rüssi abgenommen, dann hab ich die geilen Texturen gesehn und dachte mir, SO MUSS ICH AUCH AUSSEHEN.

Wenn man die Dremora Textures herunterlädt und installiert, werden die Textures nicht nur von meinen modifizierten Xivilai (Originalmod ist von Slof), sondern auch die der Dremora ersetzt. Darum heißt die Mod ja auch Dremora Textures, bloß ich hab sie für meinen Xivilai-Charakter Xataris "missbraucht" (nein, ich habe Slof's Erlaubnis, meine Xivilai-Version zu veröffentlichen). Aber Dremoras finde ich auch cool;).

Edit:
neuer Nachschub an Bildern:):

Prinz Xataris
Xataris, der Gentleman
Und wer ist hier der Begleiter (Selena oder Xataris)?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Dachte ich stell auch mal ein paar Bilder rein.

Beim vorsichtigen Heranschleichen an ein vermeintliches Beutetier...

Von der Jägerin zur gejagten...

Beim entspannenden Fussbad nach gelungener Flucht

Falls du schöne Rüstungen suchst, einfach bei TesNexus den Suchbegriff Exnem (underware oder die andere) oder BAB eingeben (ich glaub nicht, das sich die beiden Bodymods und deren Rüstungen bzw. Kleidung miteinander vertragen).

Auch wenn´s was her ist, aber wg. den Exnem Files: Die sind wohl mittlerweile mehr oder weniger down. Jedenfalls bei TESNexus. Hab´s die letzten Tage par Mal versucht und bis auf den RogueMod sind die alle tot.

Da´s für Exnem auch keine Mirror´s gibt... tscho. Ende Gelände. Auf seinem eigenen Forum dürften sie wohl noch funzen, aber das ist ´Member only´ Area. Und ich seh irgendwo keinen Sinn drin, mich im 574.839sten Forum, daß ich danach voraussichtlich nie wieder besuchen werde für einen eimmaligen Download registrieren... Tjoa, schade. Weil die Rüsis sehen wirklich genial aus. :?

Auch wenn´s was her ist, aber wg. den Exnem Files: Die sind wohl mittlerweile mehr oder weniger down. Jedenfalls bei TESNexus. Hab´s die letzten Tage par Mal versucht und bis auf den RogueMod sind die alle tot.

Da´s für Exnem auch keine Mirror´s gibt... tscho. Ende Gelände. Auf seinem eigenen Forum dürften sie wohl noch funzen, aber das ist ´Member only´ Area. Und ich seh irgendwo keinen Sinn drin, mich im 574.839sten Forum, daß ich danach voraussichtlich nie wieder besuchen werde für einen eimmaligen Download registrieren... Tjoa, schade. Weil die Rüsis sehen wirklich genial aus. :?

als ich gerade dort "Exnem" eingeben habe, kriegte ich gleich 146 Ergebnisse, auch die genialen Rüstungen waren dabei (z.B. Sorceress Armor, Exnem Warrior Outfit, BLAME Outfit, etc....). Für mich sind die Files noch sehr lebendig.

als ich gerade dort "Exnem" eingeben habe, kriegte ich gleich 146 Ergebnisse, auch die genialen Rüstungen waren dabei (z.B. Sorceress Armor, Exnem Warrior Outfit, BLAME Outfit, etc....). Für mich sind die Files noch sehr lebendig.

Seufz. Darklady... wenn ich sage, daß Files down sind... was mein ich dann damit waaahrscheinlich, hm? :roll: Aaaalso: Ich meine damit, daß die_Links_tot_sind. Jedenfalls für mich. Kann ja ohne weiteres auch sein, daß ich irgendwas verpeile, falsch mache, was weiß ich. Wenn ich Exnem als Suchbegriff eingebe, kann ich meinetwegen sogar 137.000 Ergebnisse bekommen... und? Was nützt das? Links haben halt eine dezent längere ´Lebensdauer´, als die eigentliche Datei dahinter...

Wenn ich jedenfalls auf irgendwas anderes von Exnem klicke, als die Rogue Armor kommt von keinem der drei angebotenen Server noch eine Antwort zurück. Link tot, Ende aus. Sieht das bei euch anders aus?

die Links sind nicht tot, bloß der Server braucht eben extrem lange, bis er antwortet (ca. 2 min oder mehr) und endlich der Download erscheint. Die müssen zur Zeit ziemlich schwere technische Probleme haben. Letztens musste der Admin von TesNexus sogar auf ein Backup zurückgreifen, dass 36 Stunden zurück lag (glaube das war letzte Woche gewesen).

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann. Das wäre natürlich super (nein, nicht die technischen Probleme ;)). Dann ist ja zu hoffen, daß da irgendwann wieder was geht. Weil momentan... keine Antwort, Browser zeigt Zeitüberschreitung an und Ende. Kann man Firefox so konfigurieren, daß er mal bißchen länger wartet? Wahrscheinlich... mach mich mal heute Abend auf die Suche in den Optionsmenüs.

Oder ich warte einfach, bis da mal wieder was funzt. Zur Zeit ist TexNexus nämlich wirklich zu 75% down; hab noch par andere Links probiert. Selbes Ergebnis. War schon dabei TesNexus aus der Liste meiner nützlichen Downloadquellen zu streichen. Warten wir´s also mal ab...