Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Doch, den habe ich drauf. So sehen die LODs auch nur bei dem Silgrad Tower Mod aus, im richtigen Oblivion sieht das ganz anders aus.

ich habe schon die beta gezoggt, und fand si nicht sehr dolle, erstmal war kaum was fertig und 2tens haben die städte mal übels gehackt und sahen nichtmal besonders aus. :roll:
ich könnts aber auch nicht besser :D

• Like
Reaktionen: Maximilian
So, ich habe auch mal wieder ein paar Screenshots von meinem neuen Charakter und der Welt. :-D

Hier reitet mein Ch. eine kleine Runde bei der Weynon Priori:

Gerade in Chorrol angekommen:

SRY aber ich find solche rüstungen einfach nur hässlich. Passt überhaupt nicht nach Oblivion und schaut außerdem noch ******* aus:roll:

sry meine meinung --ich bin halt der fan von traditionellen ritter rüssis

die restlichen screens sind sehr schön;)

mir gefällt die Rüstung:D. Wie ich schon mal irgendwo erwähnt habe: Geschmäcker sind eben verschieden, sonst wäre es ja langweilig, wenn wir alle den selben Geschmack hätten. Und ich mag Rüstungen, die nicht nach Oblivion passen.

aso ok mir ist es ja egal aber ich muss dir sagen wie hast du dein gesicht so schön gemacht? Sieht ja super aus und was bist du fürn volk? Bretone:D

Ich habe lange gebraucht, bis ich das Gesicht so hinbekommen habe. Vorher sah mein Charakter etwas anders aus. Ich benutze sehr oft showracemenu (einfach in die Konsole eingeben, dadurch wird das Rassenmenü aufgerufen). Von Zeit zu Zeit hatte ich immer mehr Veränderungen vorgenommen, bis ich endlich zufrieden war. Die einzelnen Stadien der Entwicklung (also Selenas Entwicklung bis zum jetzigen Aussehen) kannst du in meiner Screenshotgalerie nachvollziehen (Link in der Signatur). Und Selena ist Bretonin:D.

Ich muss aber sagen wo du noch strähnen hattes hatt es mir ein bissl besser gefallen jetzt schaut sie so "BÖSE" aus:lol: hat natürlich seine vorteile und aja ich hab mir deine gallery angeschaut mit Xartaris(sicher falsch geschrieben)
wo Selena auch dabei ist und die rüssi die sie da an hat schaut so verdammt geil aus kannst du mir bitte sagen was das fürne mod ist

LG
Dyras