Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Zuletzt bearbeitet:
Wow, der sieht ja geil aus!

Ham die irgendwelche Vorteile gegenüber anderen Rassen oder sehn die nur geiler aus?

Nun, er sieht geil aus:-D und hat die Besonderheiten der normalen Xivilais (aber ein bisschen abgeändert): z.B. mehr Mana und einmal pro Tag einen Clanfear beschwören. Beim nächsten mal postet bitte solche Fragen in den Releasethread;) <- dafür ist er ja schließlich da:)

Zuletzt bearbeitet:
Kann kann man zweimal bewerten:

1. Als (schön) nachgemachte Lara Croft :lol: ;)

2. Manche Leute würden es als ungewöhnlichen Schalfanzug fürs Ehebett bezeichen (die Kleidung meine ich ;) ) :lol: ;)

Nee Spaß beiseite: Sieht wirklich gut aus :)

schön zu hören das es euch gefällt, um ehrlich zu sein wars auch nicht so leicht sie hinzukriegen, hing ne weile dran ;)
wenn ihr wollt kann ich euch ein link von der kleidung schicken ;)

mfg GiGaFIsH

neue Screens inklusive Screen von meinem neuen Charakter Xataris
Selena und Xataris wären ein tolles Paar (es wäre schön, wenn man die beiden in ein einziges Savegame packen könnte. Was dann wohl passieren würde:lol:

Xataris im neuen Heim

Die Sonne geht unter

DarkAngel

Edit:
und hier sind ein paar Shivering Isles Bilder. Selena ist erst seit gestern dort angekommen.

Das Tor

Ankunft auf den Shivering Isles

Luftkampf

Kampf gegen den Torwächter

Nur Fliegen ist schöner

Die Shivering Isles habe ich sehr vermisst. Das letzte mal ist schon etwas lange her (da hatte ich noch meinen Dunkelelf).

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir Alba ändere im CS die Rasse auf die Selbe wie Selena, benutze dann Wyrebash um Selenas Gesicht in den AlbaMod zu kriegen benutze im Gesichtsmenü Copy geh dann auf Alba gehe da im Gesichtsmenü auf paste
und du hast beide im selben Save ;)

Mal nen par Landschaftscreens

edit: Du darfst nur nicht vergessen wenn Haare un Augen aus einem Mod stammen die auch einzubauen da sonst die Haare únd Augen fehlen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
und was ist mit der sprache. alba (aus abenteuer mit alba) ist eine hochelfin und deswegen sind nur soundfiles für hochelfen vorhanden. bloß selena ist bretonin. mit soundfiles kenne ich mich noch nicht so aus. das mit den textures und meshes weiß ich aber aus erfahrung, dass die hinzugefügt werden müssen (ich benutzte ungern die standardhaare).

Alba hat ja eigene Sprachfiles die sich nicht anhören wie ne Waldelfe (obwohl beim Soundordner Hochelf steht) und den menschlichen sehr ähnelt. zudem werden bei einer Rassenänderung die Soundfiles wie Geschrei automatisch umgestellt (sonst hat Alba ja eh eine komplett eigene Stimme deswegen ist das eigentlich egal)

Hi,

ich habe jetzt mal ne Frage zum Screenshots erstellen:

Immer wenn ich Screens mache, werden die als .bmp gespeichert.Kann man irgendwie einstellen dass es als .jpg gespeichert wird?

Es is ziehmlich sinnvoll die bilder nochmal als .jpg abzuspeichern - da danken dir alle mit nich ganz so schnellem internet(Also ich :))...

Hab auch mal zwei Pics Gmacht:
Japsen Style:

Mein ex Pferd und rechts unten mein haustier.

Letztens inner Oblivion-Ebene hack ich doch einem die hände ab - er schreit kurz auf - ich geh weg und ok...
Aber nachdem ich mich mit den anderen beschäftigt hatte komm ich wieder und er steht da immer noch - hatte ich überhaupt nich dran gedacht das er ja nich tot geht - verbluten gibts ja nich...

Und dan noch ein Bild aus SI...

Zuletzt bearbeitet: