Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

So Hier mal meine Lieblingsbilder meines aktuellen Charas

Ich finde es meine bisher beste "Kreation",saß immerhin knapp eine Stunde am Gesicht.

@ roobsi: Das sieht wirklich geil aus! Wäre auch an ner persönlichen Karibik-Wohninsel interessiert :D

@ darklady: Bild 2 is wirklich kuhll :-D

@ elros, was istn das für eine mod? die kenne ich ja garnet. ist das die dunemod?

@super guppy, das mit den gesichter ist schon echt schwierig, da ein vernünftiges hinzuzaubern. da lade ich mir lieber gleich ein profil runter, welches dann im kerker beginnt. an sich ähneln sich die gesichter meist sehr. markante formen sind sehr schwierig herzustllen. da fand ichs bei die sims besser.

Ja das Stimmt, dadurch, dass sich viele der Regler sich gleichzeitig bewegen bleiben die Grundofrmen eben immer erhalten. Der Vergleich mit Sims is da wirklich zutreffend, wobei man da auch erkennt, was passiert, wenn man so viel Freiheit lässt: Es entstehen sehr unrealistische Gesichter.
Aber ich find ich habs ganz annehmbar hinbekommen :-D

@Ineed§ (ja, jetzt brauchst du nen Paragraphen, ich find das zeichen auf meiner tastatur nicht ^^) Stammt aus meinem modprojekt [siehe sig] ich hatte in den letzten 4 tagen nicht viel zu tun und da hab ich angefangen so eine stadt zu bauen:lol:.

Ein Screen vom erneuerten Trainingsbereich von meiner Mod "das Insel-Haus" (der dritten Version, die in Arbeit ist)

Bild 1

Was ich sonst noch so gemacht habe, könnt ihr im Releasethread (siehe Signatur) nachlesen. Das eine Bild ist nur der Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird und ist eine kleine Auskopplung aus dem Releasethread. Alle anderen Screenshots sind im Releasethread zu finden.

Edit:

Den anderen Screen habe ich entfernt, da ich Änderungen vorgenommen habe. Aufgrund von Performanceproblemen, habe ich die Lichtquellen an den Wänden entfernt. Die Performanceprobleme sind erst aufgetaucht, als ich weitere Lichtquellen hinzugefügt hatte. Es ist immer gut, wenn man die Mod auch ingame testet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende keine Texturepacks;) (jedenfalls im Moment nicht). Die Steine sehen wohl deshalb detailliert aus, weil ich eine höhere Bildschirmauflösung gewählt habe (1280x768 ).

Edit:

Hab gerade kurz die Xivilai-Rasse von AlienSlof ausprobiert. Da ich die Original-Textures ein bisschen langweilig fand, habe ich Textures aus einer anderen Mod für die Xivilai-Rasse benutzt.

Hier sind zwei Bilder von meinem Testxivilai (ich habe von ihm kein Savegame angelegt):

Bild 1 (finde ich eindeutig besser als die normale Xivilai-Rasse)

Bild 2 (normale Kleidung können Xivilai auch tragen)

Zuletzt bearbeitet:
TestXivilai ade, jetzt kommt Xataris

ein weiterer Screen und noch ein Screen von Xataris

Das Savegame gibt es auch: KLICK

Darf ich auch die modifizierte esp von Slof's Playable Xivilai hochladen, oder muss ich den Autor um Erlaubnis bitten. Mit der modifizierten esp würden dann auch die Dremora Textures für die Xivilai-Rasse mit eingefügt werden.

hast du irgendwelche texturverbresserer für die qände drinen? (zb quarls texture package)

die rasse sieht sehr gut gemacht aus. wofür ist das savegame?

das Savegame ist für euch:), wenn ihr Xataris auch mal spielen wollt;).

früher hatte ich mal Bomrets Normalmaps (sonst benutze ich nichts dergleichen). Nachdem ich Oblivion mal wieder neuinstallieren musste, habe ich Bomrets Normalmaps nicht wiederraufgetan (dauert immer so lange bis es installiert ist).

Hat sie schon auf der letzten Seite beantwortet: NEIN!
SIe spielt auf 1280x1024, wenn die bilder verkleinert werdne siehts aber sehr detailreich aus.

Die Frage noch mal zu beantworten schadet ja nicht;)

Meine Frage, ob ich die modifizierte esp der Playable Xivilai Mod hochladen darf, hat sich schon selbst beantwortet. Im unteren Teil des Readmes steht nämlich, dass dies eine Modders Resource ist. Der Autor (Slof) würde es aber nett finden, wenn man vorher fragt. Da ich meistens ein höflicher Mensch bin, habe ich Slof eine Message, mit der Bitte zum Upload der esp, geschickt. Wer fragt warum ich diese esp uploaden will: Die esp ersetzt die Original Xivilai-Textures (also die spielbare Xivilai-Rasse) mit Slofs Dremora Textures. Aber eigentlich ist das Ersetzen der Texturen mit Hilfe des Construction Sets einfach (wenn man weiß, wie es geht:D).

Edit: Ich habe die Erlaubnis vom Autor bekommen:). Soll ich jetzt wegen meinem Savegame ein extra Releasethread hier aufmachen (nur so eine Frage;)). Wenn keiner auf diese Frage antwortet, mache ich einfach ein Releasethread auf:p.

Edit2: Die esp ist jetzt online und ready to download;)

BTT:-D

Zuletzt bearbeitet: