Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Ich hab es tatsächlich geschafft ein Bild von Selena zu machen, auf dem sie nicht so griesgrämig drein blickt. Klick

Mal sehen, wie lange mir noch die jetzige Selena gefällt:lol:.

Landschaftsbilder von Oblivion mache ich auch, nicht dass ich nur Screens von meinem Charakter erstelle;).

Edit:
zur Abwechslung ein paar Landschaftsbilder:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Zuletzt bearbeitet:
Sie sieht nicht griesgrämig aus, aber der Rest von ihr schon :lol:

Mach sie doch freundlich, in nem Gewand wie die hier!
Die Klamotten sind von Growlf und das Schwert aus Blood & Mud

hat Growlf Klamotten, die auch alles bedecken (und die nicht so durchscheinend sind):lol:? <- das war rein rhetorisch gemeint;)

und Growlf, falls du das jemals lesen solltest: nicht ärgern; deine Klamotten sind schön, aber sie bedecken einfach zu wenig (meistens). Die Männer mögen zwar darauf stehen. Aber die Klamotten passen einfach nicht zu Selenas Image.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, schau mal. Gibt auch recht schöne, schau mal in einen meiner vorigen Beiträge, da gibts ein Bild von Alba, in Weste + Rock, die mehr bedecken - und aus Fell sind.

Die Rüstungen zu Bius Adventuress Body (BAB) Mod gefallen mir, glaub aber nicht das sie zu Exnem kompatibel sind (jedenfalls das Vampire Outfit nicht). Am liebsten benutze ich Exnems Body Mod. Es ist wirklich schwer, sich zwischen den beiden zu entscheiden:cry:. Und wie schon gesagt: Growlfs Rüstungen passen meiner Meinung nach nicht zu Selenas Image.

Es wäre schön, wenn man BAB und Exnem mergen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Growlf macht ja nur Kleider. Ich benutz auch einen Replacer und es macht keine Probleme.

Ja, gleich hab ich Growls Hot Bodies, dann gibts Bilder von Alba ... hot and sexy!

Das ist Alba, in sexy Rüstung

Das bin ich und wieder Alba. Ich find sie wirklich so genial, und die Beziehung läuft :)

das hier ist der Beitrag. Wie du siehst, nichts durchscheinend, dafür aber doch noch recht freizügig ^^

darklady, das is aber sicher inkompitabel mit Growlfs Zeug. Außerdem schaut mir das so draufgemalt aus, ich will sowas wie Growlf ...

Männer wollen Growlf, Frauen wollen BAB oder Exnem (underware) <- kleiner Scherz am Rande;)

BTT:-D

Edit:

Ich habe meine Screenshots zu einer Sammlung bzw. auf drei Alben aufgeteilt: Oblivion-Pics und Bilder von meinem Charakter Selena und von meiner Mod -> Link zur Sammlung in der Signatur.
Jetziger Stand: 96 Fotos (inklusive Bilder von meiner Mod und Bilder von meinen Zeichnungen). Jetzt kann ich meine Galerie nicht mehr als klein bezeichnen:D.

Von Zeit zu Zeit stelle ich ein paar interessante Bilder aus meiner Sammlung in diesen Thread rein (ich würde ja alles über Imageshack machen, bloß das ist mir zu langsam;)).

Zuletzt bearbeitet:
Heute etwas gemoddet, bisheriges Ergebnis...

Sind wirklich schöne Bilder und die Insel ist auch schön. Baust du darauf auch ein (Insel-)Haus?;)

Wenn du die Mod fertig hast, veröffentlichst du die auch? Wo liegt die Insel (irgendwo auf den Shivering Isles oder in einem eigenen Worldspace)?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. veröffentlichen.. ja, eigentlich schon^^ Wird aber noch ausgebaut etc..
Ist in einem eigenen Worldspace, ein Haus.. ich guck mal^^

So, ich hab mal ein paar paradiesische Screens gemacht (endlich ist die Hauptquest beendet:D).

Bild 1 (wunderschöne Architektur)

Bild 2 (erinnert mich irgendwie an Star Wars)

Bild 3 (Statue des größten Ungeheuers aller Zeiten)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, was hast du da für ne Waffe?

Die Screens sind schön, muss auch mal wieder ins Paradies

Mal ne Frage, was hast du da für ne Waffe?

Die Screens sind schön, muss auch mal wieder ins Paradies

Das ist immer noch das Katana aus Black Luster Weapons and Armor (das auch auf dem ersten Screenshot zu sehen ist, den ich in meinem allerersten Beitrag gepostet hab und das ist schon lange her;)), bloß dass ich die Effekte aus Visual Enchanted Weapons der Waffe hinzugefügt habe. Dadurch ist es zum Flammenkatana mutiert.

Edit:
Hier ist der Beweis (gleich der dritte Beitrag auf der Seite im Screenshot-Thread);): http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=953&page=76;

Ich liebe dieses Katana und es hat mich noch nie im Stich gelassen.

Zuletzt bearbeitet: