Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Kannst du mir mal deine Modliste schicken? Bitte :)

meinst du mich;)? Ich hab die meisten Mods wieder gelöscht ("Frühjahrsputz";)). Hab nur noch die meiner Meinung nach nötigsten Mods auf der Festplatte, ein paar Haar Mods und meine beiden Lieblingsrüstungen (Black Luster Weapons and Armor sowie Dark Illusion Armor). Ach ja, die Dreadweave-Armor habe ich ja auch. Wenn ich genau überlege hab ich noch mehr Mods auf der Festplatte, die aber momentan ungenutzt sind.
Falls du schöne Rüstungen suchst, einfach bei TesNexus den Suchbegriff Exnem (underware oder die andere) oder BAB eingeben (ich glaub nicht, das sich die beiden Bodymods und deren Rüstungen bzw. Kleidung miteinander vertragen).

Nun BTT: Hab gestern noch ein bisschen an meinen Charakter herumgeschraubt und sie ein bisschen gothic-like gemacht.
Hier das Bild

Die Entdeckung des mysteriösen roten Hauses nahe Anvil gab den Anstoß ihrer Veränderung (wer meine erste Mod kennt, weiß was gemeint ist). Irgenwie macht mir Selena jetzt ein bisschen Angst. Die Leute sollten ihr nicht zu nahe kommen:lol:.

Edit:

Hier ein Bild von einem netten Schwert

Ich glaube, das Schwert müsste euch bekannt vorkommen. Es stammt eigentlich aus einem etwas älteren TES-Titel, genauer gesagt aus dessen Addon;).

Zuletzt bearbeitet:

Das ist mein Bosmer-Assassine. Hier mit neuem japanischem Zeugs aus Blood & Mud und einem neuem Schwert, ebenfalls von da. Die andere ist Alba ... ich liebe isie :oops:

Btw. kann man das Fadenkreuz und die Waffen- und Magieanzeige sowie Kompass für Screens ausschalten?

Danke Cheecat.

Dann mach ich morgen (bin müde) einen wunderschönen Screen und nehm ihn als Hitergrund ... post ich natürlich auch

dostha

Hier mal ein paar gemischte Bilder, die ich in meiner Sammlung gefunden habe:

Schloss Skingrad:

Der Hexerturm bei Skingrad (BBC):

Das Riesenpilzfeld in Mania:

Die Kathedrale von Cheydinhal im Sonnenlicht hell erstrahlend:

Die Häuserschluchten von Tiegeln:

Der obligatorische Sonnenstrahl in Bliss, im Haus zum verzierten Visier:

Und noch eine Kuriosität zum Schluss, den habe ich da nicht hingelegt, der ist so hingefallen, als ich ihn getötet hab... Hat sich gleich selbst serviert :D

ist ja mal geil. aber warum sehen die texturen auf der homepage dort so anders aus wie bei morrowind (zum beispiel die rüstung von der adlruhn wache).
und hat man dann auch noch die quests von morro? als eigednlich müssten die ja in deutsch übernommen werden, falls ne quest convertation vorhanden ist.;) hab jetzt übels bock darauf bekommen. morrowind schon ausgepackt, nur oblivion hatte ich noch verliehen, aber das krige ich morgen, und dann nehm ich es mit nach hause. also kann ich es dann freitag mal testen.:eek::shock:

Quests können noch nicht konventiert werden. Aber die komplette Landschaft etc.
Man kann sich auch Lods und Normal Maps runterladen!

ist ja mal geil. aber warum sehen die texturen auf der homepage dort so anders aus wie bei morrowind (zum beispiel die rüstung von der adlruhn wache).
und hat man dann auch noch die quests von morro? als eigednlich müssten die ja in deutsch übernommen werden, falls ne quest convertation vorhanden ist.;) hab jetzt übels bock darauf bekommen. morrowind schon ausgepackt, nur oblivion hatte ich noch verliehen, aber das krige ich morgen, und dann nehm ich es mit nach hause. also kann ich es dann freitag mal testen.:eek::shock:

Hm, ich glaube nicht, dass auch Quest vorhanden sind und da es nur eine Beta-Version ist,kommt es sichlich noch oft zu Abstürzen, also bezweifel ich, dass es schon Quest gibt.Da dies hier die Screenshot Gallery ist, gebe ich nochmal für Fragen usw. den Link zum Morroblivion-Thread (bzw. siehe Sig.) an:
[Tool-Vorstellung]Morroblivion

Ja, gleich hab ich Growls Hot Bodies, dann gibts Bilder von Alba ... hot and sexy!

Das ist Alba, in sexy Rüstung

Das bin ich und wieder Alba. Ich find sie wirklich so genial, und die Beziehung läuft :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwenden tu ich für den Body nur Exnem EyeCandy Mod und die entsprechenden Texturen. (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10168 für den Body)
Bis auf die letzte Rüstung sind die selbst zusammengestellt und so nicht direkt als mod zu finden.
(Zur letzten Rüssi: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=13708)
Die Animationen gibts hier: http://www.mediafire.com/?bmwmsijxzmy
(von slash197 aus der EyeCandy community zusammengestellt)

wobei zu erwähnen ist das die mods alle auf englisch sind die ich verwende und nur zum teil überhaupt in deutsch zu haben sind.

wenn ich die zeit finde liste ich mal die mods auf die ich für die rüstungen verwende.