Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Hey, der sieht echt gut aus! :)
Lass mich raten, er ist ein Assassine :lol:

----

Hier mal mein neuer Charakter (Waldläufer) an einem schönen Abend in den Jerall-Bergen:

Grüße :)

• Like
Reaktionen: Deathraven
Hey, der sieht echt gut aus! :)
Lass mich raten, er ist ein Assassine :lol:

----

Hier mal mein neuer Charakter (Waldläufer) an einem schönen Abend in den Jerall-Bergen:

Grüße :)

Ich beneide dich. Deine Auffasungsgabe will ich auch mal haben :ugly:

@Char von dir: Der sollte mal sein Gesicht waschen.. Sieht irgendwie leicht verdreckt, aber auch gut aus :D
Lass mich raten, er ist an Aragorn angelehnt? ;)

Mist, ich wusste,dass es jemand rausfindet xD Ja, ist er, ich hab ihn sogar Aragorn genannt. Das Gesicht ist so dreckig, weil das ein 3-Tage-Bart sein soll xD

sieht schick aus, aber ich steh nich so auf pausbacken-charakter :lol:
blablöblablabla.
*nochwas schreiben musste damits kein 1-satz-post wird*

Ich hab nicht das Save genommen ;)
Ich besitze ja ROO, das ginge nicht.
Ich hab das Gesicht von dem Chara per Wyre Bash auf meinen übertragen und die Rüstung & Anduril hab ich selbst in nem Dungeon platziert ;)

---------

Mein Aragorn ist heute durch die Jerallberge weitergewandert. Am Schluss wollte er aber wieder in wärmere Gefilde, darum ist er nun in der nähe der Kaiserstadt und hat sein Nachtlager aufgeschlagen.

1. Ein Schneemann xD
2. Matrix mit Oblivionsaurier (ROO)
3. Dämmerung
4. Das Nachtlager wo meine Charakter gerade ruht
5. Schöööner Sonnenuntergang :)

Eh Roobsi, könntest du die Bilder nächstes mal auf Directupload.net uploaden? Imageshack lädt immer so ewig lange bei mir. :/

Ein wunderbarer Wasserfall:
|

Na, wo ist mein Charakter? Das nennt man ein Schild. ;)

Tja, da seh ich eine kleine Ruine, lauf darauf zu aber es ist kein Gegner da (ich springe wohlgemerkt von oben runter). Dann seh ich da eine Kiste, lauf darauf zu , öffne sie, entbehre alles was ich brauche und drehe mich um, als ich dann urplötzlich einen Ent (das Ding ist ziemlich groß..) gesehen habe, das hat mich erschrocken, will mich umdrehen, weiterlaufen und dann kommt da so ein riesen Ding. Tja, dann wollte ich erstmal wegrennen, hab aber eigentlich viel mehr angelockt.

nun jetzt poste ich mal ein paar neue bilder von meinem char. das eine aufreizende Bild hab ich schon vor paar wochen gemacht aber erst heute geuploaded.

Bild 1: Assassine Selena

Bild 2: Im strömenden Regen

Bild 3: kein Kommentar

Bild 4: Etwas Black Luster

Bild 5: Selena the Sorceress

Edit:

Hab gerade das Gesicht von meinem Charakter leicht verändert und die Frisur geändert.

Deshalb zwei neue Pics:

Bild 1: Verträumt am am Hafen von Anvil

Bild 2: Unter Wasser in sexy Rüstung

Edit2:
ich verändere gerne das Gesicht meines Charakters, bis ich endlich zu frieden bin (aber das werde ich wohl nie sein). Das ist die neueste Version samt neuer Perücke, die ich heute selbst erstellt habe.

Die neue Selena

Ihr könnt ruhig eure Bilder posten oder sind euch die ausgegangen:p:lol: (kleiner Scherz am Rande)? Nichts für Ungut;).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine kleine Reise zum Wüstenplaneten Dune unternommen :-D

Die kurze Pause nach meiner Ankunft (Eigentlich ist es hier viel zu warm für meine Rüstung, aber man will sich den Kreaturen dieser Welt ja nicht ausliefern ;) )

Hier müssen mal riesige Kreaturen geherrscht haben

Aber ich war deren Bezwinger :p

Die endlose Wüste...

Und nach einer langen Zeit des Wanderns treffe ich endlich auf die erste Stadt :)

Da der Dune-Mod noch sehr unfertig ist, gab es mehr im Grunde nicht zu entdecken, die Stadt war verlassen und auch sonst gab es nur noch endlose Wüste und kleinere Wasserquellen.